@Pluto
Ich sagte nie weisse seien Schrott. Was ich schade finde,ist dass es stark rot oder orange durchschimmert. Ganz weisse wären stark
Beiträge von silver
-
-
ah ein einzelner baut sich selbst was zusammen wofür die tuningindustrie 13 jahre braucht
-
das sind aber nicht die inpro leuchten am grauen corrado,oder? der mit den weissen meine ich. da schimmert rein nix rot, so wärs geil
-
Hi
Was haltet Ihr von der Firma JOM? Gibts da evtl. einen Schweizer Importeur?
Ich möchte da ein paar Sachen bestellen, aber auf Emails antworten Sie nicht und auf der Page sind keine Bilder zu sehen der Teile. Bilder zwar schon, aber überall ist es ein Golf 3 obwohl das Material für den Corrado ist.
Andere Frage...hat jemand den Down Forcer von Jom am Corrado oder ein Bild davon? Passen da 2x90mm Endrohre durch?
-
Och...das tut mir leid für Dich,echt!
Ist es eine öffentliche Tiefgarage? Bei kleineren ist das Täter-Auto vielleicht öfters da und man erkennt es wieder. Die grossen Tiefgaragen sind mit Videoüberwachung ausgerüstet....vielleicht gibts da ne Möglichkeit.
Bei einem solchen Schaden müssten doch Spuren hinterlassen worden sein?! -
Zoran...
Mach's mir nicht noch schwerer, mich hat's genug bedrückt dass ich nicht kommen konnte
[ 29 August 2002, 21:52: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
Ich geh morgen mal kucken wie teuer die Dinger in der Schweiz sind. Sehen cool aus ABer wahrscheinlich viel teurer als bei euch.
-
Cool das Bild von den ganz weissen.
Stefan Schwenk
Was fehlt da noch was rot schimmert? Das heisst die Bilder auf der In.Pro Homepage stimmen? Dort schimmerts in jedem der 4 Teile rot.Ich kann mich nicht entscheiden, ich will ganz weisse Ist das irgendwie machbar indem man da was raustrennt?
[ 29 August 2002, 15:21: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
Er wurde nur lackiert, alles andere blieb gleich. Bin zur Werkstatt gefahren ohne pfeiffen und als ich das Auto abholte pfiff er wie wild.
Komische Sache...!
Vielleicht ist es auch nur Zufall dass er just zu diesem Zeitpunkt zu pfeiffen begann.
-
Ich habe mich mühsam durch die Suche-Funktion gekämpft und tonnenweise gefunden über das Pfeiffen des G-Laders...aber nicht das was ich will
Mit mechanischer Bearbeitung oder Hilfsmitteln (Luftfilter) kann man den Lader zum pfeiffen bringen. Ebenso tun dies gewisse Modelle ab Werk. Aber was ist wenn der Lader von heute auf morgen beginnt zu pfeiffen?
Bei meinem Corri hörte man rein gar nichts. Dann wurde er neu lackiert und stand dafür 1 Woche in einer Werkstatt. Seit dann pfeit es ziemlich. Ist das Zufall oder eine Warnung?
-
Das ist wirklich schade,dann kann ich mein Wunsch nach komplett rot streichen.
In.Pro hat zwar ein Lob verdient für den Effort, aber meiner Meinung nach war "Komplett Klarglas" immer noch eine Fehlproduktion. Von denen redet man nicht, nur von Rot/weiss und den evtl. noch folgenden roten bzw. schwarzen. Tja...that's life.
Da muss sich niemand wundern wenn die Absatzzahlen nicht stimmen.Dann tendiere ich halt auf die Bestehenden und ergötze mich daran Wenn die Lieferfristen wieder kürzer sind greif ich zu.
-
Hi
Bin Corradofahrer und zufrieden damit, obwohl er wie oben schon geschrieben rostet.
Aber zum Thema Opel und Rost kann ich auch was sagen. Mein Kumpel hat einen Astra Jg 93 und der rostet kein Stück.
Richtige Behandlung wirkt Wunder.
-
Zur Erklärung, auf der linken Seite ist der obere Abschluss des Diffusors auf den Original Auspuffausschnitt an der Corrado-Heckschürze angepasst. Nun möchte ich wissen ob ich den Diffusor so bearbeiten kann, dass es auch noch passt und gut aussieht wenn ich den Ausschnitt in der Heckschürze links vergrössern musste. Alles klar?
-
Hier sind soviele die ihr Auto bearbeiten und keiner will das wissen? Come on gu(a)ys
-
Gibt es Gründe wieso In-Pro keine Bestellungen mehr annimmt? Der Kaufen-Button gibts auf der Homepage bei den neuen Rückleuchten nicht mehr.
[ 27 August 2002, 15:13: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
Schau auf der Page vom CCG Süd, da ist ein blauer Corri abgebildet mit der Heckschürze. In der Rubrik vom CCG Jahrestreffen ist es zu finden.
-
Nein eben ist es nicht genau gleich,das ist der Gag
Schau Dir die beiden Seiten genauer an. Links ist die Zone wo das Gitter hinkommt viel weiter aussen als rechts.
Original passt nur ein einfaches Rohr durch den Ausschnitt, und das zweite stösst links am Rand an. Bei dieser Variante würden aber Doppelrohre passen und genau das will ichEs täuscht ein bisschen wegen der Perspektive, aber ich hab den Besitzer gefragt...es ist so wie ichs mir vorstelle. Nur leider verkauft er nur landesweit, nix Switzerland.
Nein ich war nicht in Baden. Mit was auch, mit dem Fahrrad?
Nein, Spass beiseite...hatte keinen Bock,da mein Corri immernoch nicht tauglich ist für ein Treffen und ein anderes Auto hatte ich nicht zur Verfügung
[ 26 August 2002, 16:51: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
Hi
Ich möchte einen Diffusor an meinem Corrado, will aber keine komplett neue Heckschürze kaufen der den Diffusor integriert hat.Und der Bonrath Diffusor hat einen viel zu kleinen Ausschnitt für mein Endrohrtyp. Was anderers gibts soviel ich weiss nicht.
Nun habe ich überlegt den Bonrath Diffusor ein bisschen anzupassen damit's passt. Das heisst die Aussparung müsste links vergrössert werden.
So wie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1760703942Wie macht man das am Besten? Die Änderung müsste nicht wie auf dem Bild einseitig sondern beidseitig gemacht werden,damits wieder symmetrisch ist,oder was meint Ihr?
[ 26 August 2002, 16:27: Beitrag bearbeitet von: silver ] -
Ich muss auch auf die Seite der Rost-Besitzer treten, mein Corri (Bj90) rostete wo es auch nur ging. Der Vorbesitzer war allerdings eine Wildsau was das pflegen des Corrados anging.
Rost hatte er:
Hinterer Radlauf rechts
Vorderer Radlauf links
Tür links (durch Parkschaden)
Türinnenseite bei Schwelle, links und rechts
Innenseite Kofferraumdeckel
und und und...
Das meiste kommt aber wirklich von unsachgemässem Gebrauch.Damit ist jetzt Schluss, habe jeden noch so kleinen Fleck weggeschliffen vor ich ihn zum lackieren brachte. Ich hoffe das hält für ne Weile.
-
Photoshop starten,Bild mit Corrado öffnen, Filter drüberjagen und fertig ist die Strichzeichnung
Okay bei guter Qualität muss man noch ein bisschen nachbearbeiten, aber in 30Minuten hat man was ganz Gutes zusammen.