Die Dinger sehen genaugleich aus wie die Scheinwerfer vom GSI meines Bruders. Schon allein ein Grund sie nicht zu kaufen
Ich finde das hat die Grenzen des schlechten Geschmacks deutlich überschritten.
Gruss
silver
Die Dinger sehen genaugleich aus wie die Scheinwerfer vom GSI meines Bruders. Schon allein ein Grund sie nicht zu kaufen
Ich finde das hat die Grenzen des schlechten Geschmacks deutlich überschritten.
Gruss
silver
Hmm...komischer Ton. Tönt wie auf der Baustelle...
Hat jemand vielleicht noch so ein Muster bei dem man eine Bastuck-Anlage hört?!?¨Würde nur zugern den Sound geniessen ud davon schwärmen,weils be uns nicht zugelassen ist.
Gruss
silver
Danke für die Antworten. Genau das habe ich erwartet,mit MSD tönt er harmlos und mit Ersatzrohr zu laut
Naja,da werde ich wohl oder übel nach Alternativen suchen müssen...
Gruss
silver
@konrad
Du willst einen Wagen sehen bei dem die Temperaturanzeige wie angenagelt stehenbleibt?
Hier bin ich
Ist nämlich kaputt das Ding. Der Zeiger hängt immer schön brav am unteren Anschlag
Eigentlich stört es mich schon,aber als ich gehört habe, dass die ganze Tachoeinheit raus muss,verschickt wird und zwei Wochen später mit einer saftigen Rechnung wieder zurückkommt...hmm...seither störts mich nicht mehr
Gruss
silver
[ 09. August 2001: Beitrag editiert von: silver ]
Hi,
ich bin daran interessiert so ein Ersatzrohr anstelle des MSD zu montieren.Was hat das für Folgen (nicht polizeiliche...)?
Ich fahre einen G60 ohne Resonanzrohr. Mit dem MSD Ersatz hoffe ich das er endlich kerniger tönt. Lauter soll es nicht sein.
Oder was gibts da für Alternativen? Kat weg?VSD weg?Vielleicht auch was legales? Bastuck geht leider nicht,da ich nicht soviel Geld ausgebe für ein Teil ohne Schweizer Zulassung.
Mein Corri hat einfach so einen blechigen Ton und das nervt.
Bis jetzt ist alles Original ausser einem Supersprint ESD und den hört man nicht.
Gruss
silver
Hi,
ich kann Dich beruhigen,fahre einen 90er G60 und habe mir spasseshalber die neue Haube (gegen aussen gewölbt) montiert. passt wie angegossen.
geschmäcker sind verschieden.
allerdings hats einen nachteil.seit ich die haube dran hab wird mir überall auf den treffen erzählt es sei ein unfallwagen... stimmt nicht
Greetings
silver
Booa....wirklich geil die Dinger. Würde auch auf VA 9x16 und HA 10*16 tippen. 17 Zoll ist eher unwahrscheinlich bei dem Bild.
Preise sind aber auch nicht ohne:
9x16 600Mark
10x16 650Mark
Gut,im Vergleich zu WRD sinds immernoch preiswert.
http://www.wheelmachine2000.de/wheels/artec_d.htm
Ich muss mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen...
Wir haben es auch fertiggebracht mit Trennscheibe und viel Arbeit auf einem Golf I 17 Zöller zu montieren also sollten auch 18er am Corri irgendwie unterzukriegen sein.Schliesslich muss eines immernoch beibehalten werden....TIEF muss er sein
Mal schauen...
Gruss
silver
Danke für die Tips. Also wenn ich das richtig sehe ist kein einziger FÜR 18 Zöller. Oay,ich denke dann ist das gelaufen.Ist echt schade...!Hab keinen Schimmer was ich sonst für Felgen will. WRD sind mir zu teuer und Brock B1,CR7, etc. zu viel vertreten überall.
An die zwei die Fotos haben mit 17ern. Wäre daran interessiert
Danilo
Hmm...das Bild gibt mir zu denken. Wie macht der das bloss mit den Radkästen?
Sieht ja geil aus...
Thomas
Merci für den Tip mit der Page.Das Foto spricht für sich!
[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: silver ]
Hi,
Ich bin auf der Suche nach schönen Felgen. Das ist bekanntlich Geschmacksache,aber mir Gefallen die Race2000 von Schmidt.
Diese Dinger gibts aber nur 18Zoll. Krieg ich die irgendwie drauf?Was gibts für Umbauarbeiten oder sonstige Probleme?
Sehen 18 Zöller auf einem Corri überhaupt gut aus?
Gruss
silver
Der Heckspoiler Venus ist von Seidl-Tuning. Der Schweizer Importeur ist Raceland.
http://www.raceland.ch
Keine Ahnung ob die Firma gut ist oder nicht.
Übrigens so am Rande. Der Spoiler hat keinen TÜV,weder in der Schweiz,noch in Deutschland
Gruss
silver
Hi Leute...
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Farbton für meinen Corri und werde nirgends fündig.
Nun dieser GTO-Umbau...,die Lackierung find ich spitze.Was meint Ihr,was für ne Farbe könnte das sein?
Ach so. Ich kenne halt Patrick auch (noch) nicht. Aber ich denke ich weiss etwa wo du meinst.
Naja,das nächste Jahr bin ich dann auch wieder mit meinem Corrado da.Dieses Jahr blieb er zuhause in der Garage
Ach so,das sind American Racing Dinger?
Na dann fällt das Thema flach,weil ein Freund genau diese Dinger bestellt hat.
Wenn ich schon sooooo viel bezahle will ich natürlich nicht noch Nachahmer spielen...
Werde mal weiterschauen...
Warst Du auch in Buchs? Hatte dort tonnenweise schöne Corris aus nah und fern
Vielleicht gehört ja Dir einer davon.
1200DM pro Felge?!?
Mhmmm....das muss ich mir dann mal in einem ruhigen Moment zu gemüte führen
Besten Dank für die Info,Ironmike!
Gruss
silver
Hi,
Ich war das vergangenge Weekend auf einen VW Treffen und sah einen deutschen Corrado mit wunderschönen Felgen. Er stellte alle meine Träume in den Schatten. Vorbei war's mit CR7 oder Brock Chevlon Felgen müssen her!
Die sehen einfach genial gut aus.
Nur....ich finde nirgends Infos über die Felgen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht ne Internetadresse oder so?
Keine Ahnung ob das der Hersteller ist oder nur die Typenbezeichnung. Auf alle Fälle bin ich jetzt immernoch hin und weg...
Gruss
silver
schwarz/silber?
Genau das wollte ich auch haben. Der Lackierer hat mich dann wieder auf den Boden der Realität geholt. Geht anescheinend nicht,frag mich nicht wieso...
Besten Dank für die Hinweise.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist,dass es eigetlich egal ist wie ich den Regler gestellt habe, Luft kommt überall raus.Das heisst aus allen Öffnungen gleichzeitig,auch wenn ich nur an der Frontscheibe oder sonst wo Luft will. Komisch komisch...
Gruss
silver
Hi,
ich habe gleich noch ein Problem.Hab halt Zeit zu basteln,da ich mit dem Motorrad herumdüsen kann wenn am Corri gebastelt wird.
Und zwar,ist die Lüftung/Heizung beim Corri nicht komplett abschaltbar?Wenn ich auf Stufe 0 stelle braust immernoch einwenig kalte oder warme Luft herein.
Ist da was defekt oder ist das Corradoschicksal?
Gruss
silver