Das Auto fuhr am See kurz an die Avanti und dann weiter zu nem Ausstellungsstand. Beim zwischenstop an der Avanti konnte man sich ein Bild von dem Corrado machen.... ist ein fahrender Schrotthaufen. an dem Auto scheinen wohl nur Motor und bremsen zu funktionieren. Cockpit, sprich drehzahlmesser, tankanzeige usw. alles fehlanzeige, bleibt bei 0 stehen. Funktionierende Heizung? Weit gefehlt... Dann die Achsen..... vorne sehr positiver Sturz.... wenn ich dann an die spaltmase beim Cockpit usw. denke, mir kommt das kotzen.... aber belassen wirs hierbei, jeder der das Fahrzeug schon mal mit laufendem Motor gesehen hat, weis was ich meine....
Ach ja, der absolute abschuss... während die Kiste an der Avanti stand und der Typ kurz in der Tankstelle war (hat sich wohl was zum trinken geholt) hüpfte im Innenraum von dem Corrado der Hund von der Frau des besitzers rum..... war richtig lustig anzuschauen, leder *kratz* *kratz*
Hinter dem Corrado fuhr übrigens noch ein Ausstellungsfahrzeug, ein 2er Golf mit Mercedes SL Flügeltüren.....