Was haben die RH ZW1 denn für ne Grösse? Also 16 Zoll müssten sie schon sein, dann geht das ohne Probleme. 15er ist unmöglich.
Der Bremsdruck reicht in jedem falle aus, ist kein Problem... reicht ja sogar für ne Porsche Bremse
Grüsse
Andreas
Was haben die RH ZW1 denn für ne Grösse? Also 16 Zoll müssten sie schon sein, dann geht das ohne Probleme. 15er ist unmöglich.
Der Bremsdruck reicht in jedem falle aus, ist kein Problem... reicht ja sogar für ne Porsche Bremse
Grüsse
Andreas
Da Steht drauf
01-3841/06 STD
VW/AUDI
MOT. VR6
EAN ist:
5010874458055
Grüsse
Andreas
Ich kann ab Ende August Eproms brennen (Galep Brenner), falls das Problem bis dahin noch auftritt, kannst du mir deine Steuergerätenummer schicken, dann kann ich dir bei interesse einen Original-Chip brennen
Grüsse
Andreas
Ich hab noch die original VW drin, die gehen lt. HGP bis 350 PS. Habe aber schon die von Glyco rumliegen (ca. 80 Euro), das sind die, die auch HGP für teures Geld für Leistungen ab 350 PS verkauft.
Unbedingt austauschen muss man sie also nicht bei den meisten aufgemachten VRs, aber ich mach es doch mal vorsorglich im Winter
Grüsse
Andreas
nein, macht absolut keinen sinn, weil die 8 mm es nicht rausreissen, kannst absolut in der Pfeife rauchen.
Wenn du umrüstest, dann entweder auf mehr kolben (S2) oder am besten auf grössere Scheibe (S3 Bremsanlage mit 312er Scheibe, kostet neu mit sätteln bei einem Dave77 nur um die 350 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Grüsse
Andreas
Überlast es doch den Leuten was sie machen, wenn sies rausmachen wollen bitte, kein Thema. Ich bin ein Vollausstattungs-Fetischist (habe Vollausstattung ausser Airbag, Automatik und Anhängekupplung) und würde es auch rausbauen... .nichts destso trotz habe ich meinem Kumpel auch geholfen, es aus seinem Corrado rauszucleanen.
Der hat dasselbe gemacht wie Danilo, blos als HBZ kann man auch Golf 16V und Golf G60 teile, wenn man den halter für die Hydraulik-kupplung selbst anpasst/baut verwenden, soweit ich das in erinnerung habe.
Grüsse
Andreas
Nein entweder ich las mein Clarion drin, oder ich bau auf MFD um.
Vorteil Clarion:
- 7 Zoll Monitor
- Alles in Einem Gerät
Vorteil MFD:
- sieht original aus
- verdeckt die Lüftungsschlitze beim betrieb nicht
Aber ich weis nicht... gebt mir mal ne hilfe in der kaufentscheidung
Das absoulte Top-Modell, den VRX 928 RVD
Grüsse
Andreas
oh man ich weis es nicht was ich machen soll.... soll ich mein clarion drin lassen oder auf VW MFD umbauen? was meint ihr?
Hi,
also das SSR ist in jedem fall zu empfehlen, da es wesentlich grösser ist als das originale und ausserdem 3-teilig ist, was eine wesentlich bessere bearbeitung ermöglicht.
desweiteren hat es die richtige länge der Ansaugwege (3 kurze und 3 lange) um das Problem des VR6 auszugleichen. (3 kurze Ansaugwege für die hinteren zylinder, 3 lange für die vorderen).
alles in allem ein geniales teil, absolut zu empfehlen.
Wegen der Motorhaube, das hab ich auch gemacht, ist aber der falsche Weg. Im nachhinein habe ich festgestellt das man durch das kürzen des hinteren Motorlagers das ganze auch ohne eindellen der Motorhaube verbauen kann.
Grüsse
Andreas
Muss das Thema nochmals aufgreifen, weil die Bilder von Pleuellager nimmer gehen... hat jemand Fotos vom MFD (Navigationssystem) im Corrado? wer welche hat, bitte url posten oder an bofh@gcf.de schicken.
Danke!
Andreas
Jo, da geb ich dir recht Oli, Schaltsaugrohr mit Kompressor geht richtig genial, möchte man gar net glauben
Kauf dir doch meine TT-Felgen, die sehen dezent gut aus und sind neue reifen drauf, auf wunsch las ich die auch noch verdichten (kenne da jemanden), allerdings auf deine Kosten aber zum vorzugspreis...
Grüsse
Andreas
nein, 84 die VR6, 82 der Rest
Grüsse
Andreas
Hat jemand zufällig die Sendung aufgenommen? Ich such die nämlich... weis wer der Corrado an der Tanke war
Grüsse
Andreas
klar gibts welche die ohne abänderungen passen... einmal von VWM und dann noch von Quaife.
Ich mach mir auch dauernd gedanken was man wohl machen könnte... 7000 u/min im 5. Gang dauerhaft sind einfach nicht der bringer....
Grüsse
Andreas
Kann sein das das "neue" teilenummern sind, d. h. wenn du ein gebrauchtteil kaufst, ist es durchaus möglich das das ne völlig andere teilenummer hat (entfallenes teil)
Schiebedachmotor altes Modell:
357 877 795
406 Euro
Schiebedachmotor neues Modell:
3A0 959 731 B
225 Euro
Grüsse
Andreas