Der eigentliche Grund, warum ich das hier gefragt habe ist der, weil ich mal nachfragen wollte was mit meiner Bewerbung von damals ist.
Ich muss ehrlich sagen das ich doch etwas (etwas ist sehr untertrieben) enttäuscht bin, das ich nicht mal ne Absage in meiner Moderatorenanfrage bekommen habe.
Ich behaupte mal ganz einfach das ich jemand bin, der sehr viel Zeit hier in dieses Forum investiert und das eine grosszahl der Beiträge sehr konstruktiv sind, zumindest habe ich bis auf sehr wenige Ausnahmen nix gegenteiliges gehört.
Ich will mir nichts anmaßen, um Gottes willen, auch will ich mich nirgends reindrängen... das einzige was ich damit sagen will ist, das ich es sehr schade finde das ich es nicht mal wert bin, das man mich informiert das ich nicht berücksichtigt werde (eine PM mit "Nein" hätte schon gereicht, aber diese 4 Buchstaben bin ich wohl nicht wert).
Ich möchte jetzt nicht länger drauf eingehen, nur soviel dazu das ich mir meinen Teil denke und ggf. Konsequenzen draus ziehen werde, wenns drum geht das das neue Forum online geht.
Grüsse
Andreas