Klaus, das ist nicht machbar und das weist du auch das geht schon alleine wegen den verschiedenen ausstattungsvarianten nicht (gewicht).
Beiträge von deeptroat
-
-
- Rüddel Motosport
- Kerscher Tuning (http://www.kerscher-tuning.de die machen auch Softwareprogrammierung und das gut und günstig)
- Ziegler Tuning (http://www.ziegler-racing.de)Die machen das auch, sind aber teurer:
- Rothe Motorsport
- Hohenester Motorsport
- MTM IngolstadtWo ich auch noch fragen würde wäre Hartmann und Oettinger... aber man muss halt sehen, garantieren kann ich nichts.... aber fragen kostet ja bekanntlich nichts (ausser die telefonkosten)
-
was heist machen... ich hab schon lange beige drin. Allerdings gibt es keine die passen. Der Golf 3 hat keine beigen (nur satinschwarz, hellrot und flashrot) und die vom G4 und aufwärts passen nicht von der rolle her.
-
ich hab die original Alarmanlage, die ROCKT
-
Mittlerweile bräuchte ich es relativ Dringend, da mein Tüv schon abgelaufen ist. Hat denn keiner so eines rumliegen oder weis wo ichs herbekomme?
-
ist derselbe, naja ob neu oder nicht musste halt man schauen wie der zustand ist
-
suche immer noch
-
das weis ich nicht, ich hab einen 95er. sorry...
-
du brauchst komplett alles anderes, kabelbaum, steuergerät, lmm, einfach alles, weil die Steuerung des Kaltstarts im Steuergerät verankert ist.
kommt dir billiger mit einem kaltlaufregler
-
Ich rechtfertige mich nicht sondern ich erzähl einfach nur was ich weis und sagen darf, dann kann sich jeder selbst ein bild davon machen
-
pass auf, ich kann dir nur sagen das beim Inpro Stand der Corrado vom Markus (CCSH) als Ausstellungsauto stand. ich war mit dem mehrere tage unterwegs und hab mit ihm auch ausführlich das thema scheinwerfer besprochen.
Er hat mir wort-wörtlich gesagt das er von inpro die absolut sichere info hat, das es nur 200 sätze geben wird, wobei am ersten tag vom wörthersee schon 80 verkauft wurden. Desweiteren hat er die vermutung (!) aufgestellt das dies wohl nur eine vorabserie ist, um die resonanz abzuwarten. Das hat sich auch so von den inpro-leuten angehört.
es wird wohl so drauf hinauslaufen das die ersten 200 sätze schnell weg sind und die resoanz somit positiv ist und inpro weiter herstellt.
desweiteren hat er mir verraten das es wohl im herbst klarglas blinker und klarglas nebelscheinwerfer geben wird, womit das komplette spektrum abgedeckt ist.
-
die sind definitiv erstmal auf 200 stück begrenzt. das war die aussage von dem Inpro-verantwortlichen
-
Naja erstmal abwarten, es wurde ja erstmal nur eine auf 200 Sätze limitierte Stückzahl produziert, wo am 1. Tag vom Wörthersee schon 80 sätze vorbestellt bzw. verkauft wurden....
Die wollen wohl erstmal die resonanz abwarten bevor sie mehr produzieren
-
du musst zumindest ein loch bohren bzw. vergrössern, ist ja sonnenklar (für den Durchgang. Das ganze geht eigentlich recht gut, da es an der position verbaut wird, wo die digitale ganganzeige für das automatikgetriebe drin wäre, also alles im bereich des machbaren.
du musst halt wissen was du tust, ich hab beim ersten mal eine LDA beim abdrehen geschrottet (man kann die ja auch noch weiter verkleinern), aber das musst du nicht unbedingt machen.
Ach ja, sorry das ich die letzten tage nicht immer viel zeit zum antworten hab, aber ich hab heute erst meine jungfernfahrt mit dem neu überholten motor gemacht (2 Tage vorm See), da muss ich schon sehen das alles passt
-
Seit heute, 19 Uhr läuft das Aggregat wieder, alles in bester ordnung. Samstags kanns zum see gehen
Grüsse
Andreas
-
Ich fahre die, Dunlop SP 9000 auf 7,5x17 Porsche Turbo
-
poste mal fotos dann kann man mehr sagen. billig wird das aber sicher nicht
-
Hi,
mir ist das ganze schon bewusst, aber ich hab leider keine andere Wahl weil es hier keinen Motorinstandsetzer gibt und zum zweiten hab ich nur noch bis maximal Freitag Zeit.
Aber vielleicht hast du ja ne bessere Idee... mein bekannter hat bei der Montage der Nockenwellen den 7. Deckel verkanntet (der ganz rechte der die Nockenwelle führt) und daraufhin ist die führung der Nockenwelle abgebrochen.
Grüsse
Andreas
-
naja ich hab leider nicht soviel zeit, bis montag abend muss ich die haben. Hab wohl jemanden gefunden der nen defekten kopf hat, sind zwar 100 km anfahrt, aber egal, für einen lagerdeckel nehm ich das in kauf
-
alles klar, aber die reihenfolge, ist die wichtig? Falls ja scan mir das ganze mal ein. Grüsse
Andreas