indirekt, in einem suche-thread wurde von Thomas auf diesen Thread verwiesen und da ich noch etwas geändert hab, hab ich das mal dazugeschrieben
Beiträge von deeptroat
-
-
hehe tomas, naja inwieweit das stimmt weis ich nicht, aber ich war bei gut 6500 u/min mit dem 5. Gang vom diesel.
obs jetzt stimmt oder nicht ist mir egal, wenigstens läuft die kiste wieder (bzw. jetzt "lief", hab jetzt das nächste problem )
-
ja man kann die verkleidung der MAL einzel bei vw kaufen.
ich hab meine jetzt mittlerweile ein jahr drin und die hält immer noch bombenfest. Ich hab nen halter geschweist, der an der aufnahme der handbremsseile verschraubt wird (ist so ein kleiner "knubbel") und an der oberseite sind eingeschweiste gewinde mit ner platte.
-
X-Kontakt heist:
der Strom wird beim starten unterbrochen und auch nur dann. Beispiel:
Motor ist aus und du machst die zündung an, dann leuchtet bei dir (sofern eingeschaltet) das abblendlicht
wenn du jetzt den motor startest (zündschlüssel in endstellung) wird der x-kontakt aktiviert, d. h. das licht geht aus um den startvorgang zu entlasten.
nachdem der motor läuft geht das licht auch wieder an.
Hier eine auflistung von komponenten die auf X-Kontakt laufen:
- Scheinwerfer
- Heizung
- RadioGrüße
Andreas
-
kreiz deifel zement.
was kann ich dann machen wenn ich ein CD-Radio will und es unbedingt original sein muss...
-
also ich habe vor einiger Zeit mal nach einem Passat VR6 gesucht und ich persönlich muss sagen das ich doch recht enttäuscht war. Hatte da noch als alltagsauto einen 16V und wie ich den Passat probegefahren hab musste ich wirklich gaspedal aufs bodenblech machen das da mal einigermaßen was vorwärts ging
-
alles klar, danke dir.
wenn ich mir jetzt so ein Radio besorgen würde.... würde es reichen dieses gegen mein VW Gamma RDS Kassetten-Radio zu tauschen?
Grüße
Andreas
-
also wenn ich das Gamma Kassettenteil habe kann ich das nicht einfach durch das Gamma CD tauschen?
Wichtig ist halt ob das oben abgebildete 100%ig in nem Corrado ausgeliefert wurde
-
kann es sein das dies das original Gamma CD vom Corrado ist?
http://i22.ebayimg.com/04/i/05/e7/2a/36_1_b.JPG
Grüße
Andreas
-
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es im Corrado ein Gamma CD-Radio (kein Wechsler, CD-Radio!) gab.
Wenn ja was hat das für eine Teilenummer? Bezeichnung?
Und am allerbesten wäre natürlich ein gutes Foto
Danke.
Grüße
Andreas
-
fast, der einzige unterschied zum "richtigen" neuen modell ist der warnblinkschalter, der ist noch der alte (schmale)
-
Hey Enterprise mach dir nix draus, dein Relaissatz ist genial, habe ihn mit meinem Xenon noch immer verbaut und da wird garantiert nix anderes mehr reinkommen.
Allein die Verarbeitungsqualität und die ständigen Verbesserungen rechtfertigen den für dieses Produkt angemessenen preis und stellen sämtliche andere Relaissätze in den Schatten (wovon ich einige vor deinen schon testen durfte... leider... schade um das Geld)
-
Ich habe mit Schrick rücksprache gehalten weil ich zwar die kompletten unterlagen (inklusive Schrickaufkleber) hatte, aber kein Gutachten.
Der zuständige Entwicklungsingeneur sagte mir am Telefon das dieses Teil genau wie das VSR keine Mehrleistung bringt und somit nicht eintragungspflichtig ist. Folglich existiert auch kein Gutachten oder ähnliches.
Bei meiner Komplettabnahme anfang des Jahres hat der Tüv auch nicht nachgefragt (herkömmlicher Tüv, kein Tuner-Tüv). Ich habe ihn zwar nochmals gefragt (weil man mit dem reden kann) aber der wusste da schon bescheid das diese VSR's keine Eintragung benötigen.
-
sagt mal stehen bei euch denn reifengrößen drin? im fahrzeugschein?
-
Unabhängig von dir, Pe....
es ist zum wahnsinnig werden, ich meine das Teil ist im deutschen Etka gelistet, das kanns doch nicht sein... hat denn niemand ne idee?
-
1x Klimatronic & Schiebedach beim VR6
1x Nichts von beidem beim 16V -
Auch wenn der Post spät kommt, der vollständigkeit halber:
Mein 95er VR6 hatte dies auch, nur eine Öffnung im Grill, rest zu.
-
das ist kleiner Artikel, um genau zu sein ein Hupenknopf
-
Jürgen, ich kann es deswegen nicht glauben weil es so gesehen dann ja absoluter schrott wäre, ich kann doch nicht über das getriebe etwas antreiben und dann gleichzeitig mit der bremse abbremsen.... das würde sich ja wiedersprechen weil es nicht wirklich funktionieren würde und könnte
-
RTS? Rick aus Rockolding?
Gott gütiger...