Beiträge von deeptroat
-
-
ja farblich sind die da flexibel... meine anlage hat nen Porsche-sattel, aber auf der innenseite steht ja brembo wie du schon sagtest
-
Hi,
da ich jetzt endlich mal zeit gefunden habe, mal ein paar Bilder von meinem 16V zu machen, stell ich mal meinen neuen Corrado vor
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado16v/corrado16v-1.jpg
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado16v/corrado16v-2.jpg
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado16v/corrado16v-3.jpg
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado16v/corrado16v-4.jpgDaten:
- Corrado 16V, Erstzulassung 10. Juni 1992 (Zwischenmodell)
- Komplett original bis zur letzten schraube (um auf Klaus zurückzukommen... jetzt mit MP3-Radio und Innenraumfilter, aber originalteile vorhanden)
- 1. Hand, Vorbesitzer männlich, geb. 10.08.1936
- Sonderausstattung (keine, ausser Gamma Kassette und AHK).
- Kaufpreis am 11.08.2005: 2200 Euro mit 1 Monat Tüv/Au restBisherige Kosten/Ausgaben:
- TÜV/AU und Anmeldung (externer Landkreis, lief in OAL, jetzt KEH) ca. 150
- 4 Stoßdämpfer überholt in eigenregie, will die AHK ja nutzen ca. 80 Euro
- Auf Euro 2 umgerüstet (0 Euro)ja das wars im groben und ganzen, bin sehr zufrieden mit dem Auto, der zustand ist anhand der Bilder wohl ersichtlich. Es werden sicher keine weiteren baulichen veränderungen vorgenommen, sprich es bleibt original (ausser nachrüstung von ZV, efh, ggf. klima wegen fehlenden schiebedach, etc.)
Grüße
Andreas
-
-
Zitat von Johnny Flash
Du kannst dir auch noch 3 paar anklemmen, aber es kommt bei sowas nicht auf die Masse an, sondern auf die Klangqualität der Komponenten. Weniger is manchmal mehr...
das problem ist nur wenn er sich zuviel dranklemmt zerstört er die endstufe da die verstärker (vor allem die billigen) höchstens 2 Ohm stabil sind, wenn überhaupt
-
ja ich weis, ich hab sogar ne 4-kolben-anlage rumliegen für 5-loch, die ich verkaufe
-
ich mach heute mal ein foto von meinem originalen, klaus... da wirste staunen
-
hmm... ich kanns ja mal probieren. da ich die sättel schon hab wird sich das zeigen....
-
ich meine halt den kleinen bremssattel, die große scheibe und den "großen" halter...
das müsste doch funktionieren.... in der theorie
-
hmm... dann mal eine andere frage...
1. würde die Bremsanlage denn auf einen Golf IV R32 ohne abänderungen passen?
2. kann man die große bremsscheibe auch mit dem kleinen sattel fahren (vom seat ibiza)?
Grüße
Andreas
-
sag mal verstehst du es nicht? die leute haben doch ganz eindeutig gesagt das in die heckablage nichts einkommt.
Um es dir mal anders zu verdeutlichen.... wenn du in die oper oder in ein konzert gehst stehst du doch mit dem Gesicht zur Musik (der Bühne zugewandt), oder drehst du dich um, kuckst in den Himmel während der Sound von hinten kommt.
Am besten machst du folgendes:
- du baust einen vernünftigen 13er Lautsprecher (mitteltöner) in die Tür rein
- einen passenden Hochtöner dazu mit weiche ans Spiegeldreck (Originalaufnahme ist net so der brüller, da der sound an der scheibe abprallt).
- Solltest du die heckklappe schon zerschnitten haben, schmeiss sie weg und kauf ne neue
- mach dir nen vernünftigen sub in den kofferraum rein.du wirst damit hochzufrieden sein.
Grüße
Andreas
PS: Um dir die letzten dummheiten auszutreiben, eine heckablage kann sich nie gut anhören da die lautsprecher nie richtig laufen werden (der druck des subwoofers drückt gegen die lautsprecher in der heckablage).
-
also bei meiner konstruktion alles ab ET22.
ich verkaufe auch meine bremsanlage so wies aussieht
-
wenn man mal fragen darf, wo fehlts denn beim Adapter wenn man die Lean Cupra R Bremse mit der original leon scheibe verwendet?
müsste man da ne distanzplatte verwenden oder eher den halter abdrehen?
-
tiefbett ist nix, ausserdem zuviel leistungsverlust bei so einer felgenbreite
-
Wie was, welche frage? was hast du verstanden?
-
Zitat von Danilo
Also mir gefallen die S-Line wie sie Sascha drauf hatte schon recht gut, aber momentan bin ich noch unentschlossen.
Vielleicht fahr ich meine kiste ja dieses jahr gar nicht und mach sie gleich richtig brutal.... hab ja jetzt ein Echtleder-Armaturenbrett sowie ein 30er Momo in beigem Leder.... mir schwirren da noch so ein paar ideen im kopf rum...
-
-
naja ich bin immer noch total unentschlossen... ist echt schwierig
-
hmm... verkaufst du deine RS 301?
-
Jo hab ich gemacht fotos hab ich aufm laptop kann ich ja mal schnell holen, zwar net viel weil der rest noch auf der kamera ist, aber immerhin.
Was würde dir in 18 zoll denn gefallen danilo?