Ist bei mir ähnlich. Kaltstart vorbildlich aber sobald er ein paar Kilometer gefahren ist, wird der Warmstart zum Ärgernis. Erst springt er an. Dann, nach wenigen Sekunden, meist gerade dann, wenn man vom Parkplatz auf die Hauptstraße will
, fängt er an, unruhig und untertourig vor sich hinzusabbeln. Zündung aus/an und er läuft total ruhig, nimmt jedoch noch träge das Gas an. Manchmal muß ich den Motor auch dreimal starten, bis die Symtome halbwegs vorbei sind. Wenn ich den Schwung nutze und in den 2.Gang einkupple (ich weiß, schadet dem Kat), läuft er weiterhin mieß. Ich folgere also, daß durch das Ausschalten der Zündung das Steuergerät wieder bei "0" anfängt. Durch irgendwelche falschen Parameter/Sensorik regelt es dann vielleicht den Motor solange in die falsche Richtung, bis er im übertragenen Sinne zu kotzen beginnt.
Ich hatte meinen G60 mal bei VW in der Werkstatt zum Einstellen. Laut denen waren die Grundeinstellungen daneben und ein Schlauch undicht (ca. DM 150,- incl AU). Danach hatte ich das Problem einige Zeit nicht mehr. Nun habe ich es wieder seit einigen Monaten (jippie, freu).
Erfolglos getestet:
-Blauer Temperaturfühler
-Zündkabel/-kerzen/-verteiler
-Benzinfilter
-Benzindruck-Regelventil
-Benzinpumpennachlauf/Haltedruck
-LSV gereinigt
-Unterdruckleitungen erneuert
-Steuerzeiten
-Kopfdichtung (war zwar defekt, aber immer
noch Startproblem)
-Lamdasonde habe ich noch nicht getauscht,
jedoch einen Kabelbruch am Stecker des
zugehörigen Kabelbaumes behoben.
-Klopfsensor geprüft (Zündzeitpunkt bei
aufgestecktem bl. Temp-Geber 30°)
-Neuer Lader (aus anderem Grund
)
-Neuer Motor (auch aus gegebenem
Anlaß 
)
Die Fehlersuche wäre sicher um einiges einfacher, wenn man das Sch*** Digifant an den PC oder wenigstens an ein Diagnosegerät anschließen könnte. Kostet soviel wie ein Einsteiger-PC und hat nichtmal eine serielle Schnittstelle 
Demnächst baue ich die Krücke aus und reinige sie mit Kontaktspray im Inneren. Zoran hatte glaube ich mal so einen Fall von wegen abgesoffenes Steuergerät. Außerdem habe ich noch den Kabelbaum im Verdacht).
Viel Spaß bei der Suche. Ich gehe die Sache nur noch sporadisch an, da ich eh meist größere Strecken unterwegs bin (60km ins Büro). Die verlorene Zeit am Start hole ich dann eben auf der Bahn wieder auf 


[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Holgi ]