jo so ist es
ich hab auch letzte woche tüv machen lassen und mein corri ist echt mal sehr tief und da hat keiner was gesagt
jo so ist es
ich hab auch letzte woche tüv machen lassen und mein corri ist echt mal sehr tief und da hat keiner was gesagt
hey
gibt es von VW eine Schutzabdeckung für die beiden heckspoilerhalterungen wenn man den spoiler festgestellt hat ??!!!
hey
danke für den tip
werd ich heut gleich mal ausprobieren
so eine art bausatz mit dem man den orig. heckspoiler "höher legen" konnte.
Der spoiler ist dann ungef. doppelt so hoch wie der orig. im ausgefahrenen zustand.
vielleicht weiss ja einer was ich meine und kann mir sagen wie dieser bausatz genau funktioniert hat oder ob man sowas vielleicht sogar noch irgendwo kaufen kann.
das ding ist soweit ich weiss sehr sehr selten und wurde von zender auch nicht sehr oft verkauft...
ich hab das K&N kit für VR6 am G60 eingetragen
jau aber zum glück kann jeder mit seinem corrado das machen was er will
ja wo kriegst du die auspuffanlahe her ??°
bei meinem 92 g60 summt auch nix
jau schon klar wie er das meinte
aber angenommen man setzt den corrado jetzt so auf die hebebühne das alle 4 räder in der luft sind ja.. und ihn mit hölzern unterlegt unter den schwellern..
halten die das aus ??!
und was ist wenn man eine hebebühne hat wo das auto komplett aufgebockt wird und das ganze gewicht des autos auf den schwellern ist ??!! ist sicher ned so toll ??!!!
hi
wie ist das den mit den schweller wenn man das auto aufbocken muss
also beim reifenwechsel z.b
halten die schweller das aus oder muss man die jedesmal entfernen ??
ahh das HUD gibts bei D und W für 260 €
ich ich ich
ich nehm eins
ich hab letzte woche TÜV machen lassen und der einzige mängel war "Batterie halterung lose" ...
hi
weisst du wo man das kaufen kann ??!!
thxle
hey
also ich habe das Glück bei einer Firma zu Arbeiten die Fahrzeugpflege / AUfbereitungs Prdukte herstellt :-))
ich nehm da die cockpit pflege ( Hammer zeugs ), Air Fresh ( zieh JEDEN Geruch raus )
Lederpflege ( danach wie neu ) , so ein Gel für Amaturen etc auch Polituren , Felgenreiniger , Reifenschaum alles da
hehe http://www.makra.de
hmm ich hoffe das die solche typen erwischen
aber ist schon heftig die müssen ja schon mal an meinem und den anderen autos gewesen sein um zu "sichten" und sich nen plan zu machen wie und wo man zuschlägt !