was kostet den sowas den corri auf syncro umzustellen
Beiträge von Micha
-
-
wird wohl ein umbau sein
-
weisst du ob inpro auch noch vorhat dunkel zu machen ??
-
also wenn es so eine mailingliste geben sollte kann sich ja jeder anmelden der möchte. hier rummeckern und sagen so ein käse.. ihr braucht euch ja nicht anmelden und schon hat es sich für euch erledigt. wer will kriegt mails wer nicht will nicht wo ist das problem ?
ich fänd es gut wenn es soetwas geben würde !
-
und gibts schon weitere bilder als die bisher geposteten ?!
-
eventuell mal den kofferraum aufmachen.. die verkleidung hinterm spoiler abschrauben und nachsehen ob er auf eingesteckt ist.. so war es bei mir am anfang..
da gibt es so einen weissen stecker
-
hmm also benutz mal die such funktion da wurde das thema schon ziemlich oft beredet...
ne anlage mit 4 rohren gibts dann noch hier
http://www.friedrichs-motorsport.de/2000/anlageNVWGolf216V.htmwas hast du für 2 andere anbieter die sowas herstellen ??
-
also so weit ich weiss musst du bei 9x16 vorne auf jeden fall die kotflügel ziehen sobald die räder raustehen
sonst wird dir das kein tüv eintragenich hab 9x16 hinten und da hat bördeln alleine gereicht
-
hmm also was auch echt gut ist http://www.makra.de
-
jo finde ich auch
-
hallo
ich habe folgendes problem
wenn ich mit meinem auto im kalten zustand fahre und dann z.b in den 2ten gang zurückschalte und der motor bremst " springt " der corri ziemlich unruhig nach vorne und ruckelt ohne ende
im rückwärtsgang kommen aus dem motorraum auch sehr komische " hustende " geräusche ..kann das an dem leerlaufstabi ventil liegen ?!
ich hab im forum gelesen das es ja normalerweisse nicht summen und vibrieren sollte..
wenn ich die hand drauf lege merke ich wie es in dem ventil ruckelt ?!danke schon mal für eure hilfe
-
hehe sieht nach richtig arbeit aus
-
die lumma für corrado passt an die orig. halterung...
glaubt mir -
hmhmhm also wenn du z.b das gfk teil von mattig nehmen würdest trägt der tüv dir das mattig ding ein.. mit der nummer etc name mattig , ....
dann machst du metall hin und der bulle checkt das nicht ??! also bei uns sind die ned so dumm
-
welchen esd habt ihr den von da ??!! da gibts es ja auch esd mit 2 rohren links und rechts ??!!!
-
huii das kann ne weile dauern bis ich den wieder sehe und dann müsste ich bilder machen.. hab leider keine von dem corrri
aber die schürze sieht hammers aus wirklich
-
hey
ein bekannter von mir hat die drauf sieht hammers geil aus
die stosstange passt super genau auf die orig. halterung.
alles kein problem
-
hmm ich wusste auch nicht das sie es machen ich dachte einfach ich frag mal nach aber das es so teuer ist
-
hehe ja hast recht...
-
hey
hartmann ist ungef. 10 km von mir entfernt und daher habe ich dort mal nachgefragt..