Beiträge von Ina

    Ich selber fahre meinen G60 seit zehn Jahren mit Super - null Problemo... Ein Freund von mir hatte Jahrelang einen VR6, den hat er auch mit Super gefahren, er hatte nie Probleme (auch keinen Leistungsabfall).
    Ina

    Kann mir jemand das mit den Oktan mal genauer erklären? ich weiß zwar, wieviel Oktan in welchen Motor, aber was diese Zahlen genau bedeuten ...?????
    Danke!
    Ina

    Das mit den Hundehaaren scheint zu klappen, bei mir ist seitdem nix mehr angefressen worden. Nur muß ich jetzt auf Tierhaarallergiker als Mitfahrer verzichten. Besser als Tüte ist übrigens ein Nylonsocken (so wie Feinstrumpf, nur Socke)
    Ina

    Hab auch Glück gehabt (auf-Holz-Klopf). Im Februar "10. Geburtstag", 250000 km, erster Lader, erster Motor, erstes Getriebe, nur neue Lichtmaschine. Ich hab aber auch "nur" einen serienmäßigen. Never touch a running system...
    Ina

    Hi,
    Als der Marder und ich fertig waren, hab ich keine großartige Sound-Veränderung festgestellt. Aber Nachteile bringts meiner Meinung nach auch nicht. Also lohnt sichs eigentlich nicht, oder?

    Kannst auch den Marder von meinem Hof haben, wenn er mit meiner Haube fertig ist. Er hat mir die Hälfte weggekaut. Der Rest ging dann ganz leicht weg.....

    Würd mich auch interessieren, meiner säuft im Moment auch reichlich...
    Kann es auch daran liegen, daß evtl. der Luftfilter verschmutzt ist?

    Mir hat irgendein Fan(?????) das VW-Emblem hinten geklaut. Ich habs noch nicht zugespachtelt, weil ich immer noch überlege, stattdessen was anderes (irgendwas Emailliertes???) reinzubasteln. Hat jemand eine Idee?

    Ich habe dieses Problem durch Zufall nach immerhin 220000 km kuerzlich geloest: ich habe den Wischerarm kraeftig von der Windschutzscheibe weggebogen und gleichzeitig den Wischer fest auf die Scheibe gedrueckt (sieht jetzt ulkig rund aus), anscheinend hat der Wischer jetzt mehr Druck auf der Scheibe. Eigentlich war ich ja nur stinksauer wegen der Schmiererei und dachte, ich brauch einen neuen und startete einen letzten verzweifelten Versuch ... toitoitoi, bis jetzt hab ich freie Sicht.