Dafür aber ne gute Zylinderfüllung.
Beiträge von Steag
-
-
Schnellentriegler wofür?
Für die Motorhaube?
Ich glaub die sind ohne die originalen Verriegelungen drinzulassen für den Straßenverkehr nicht zugelassen. -
Das kriegst du in Deutschland auch nicht.
-
Doch, das war schon lustig damals zu Monochromzeiten.
Man erinnere sich nur an die legendären Beiträge von Bernie... -
Na das Rohr sitzt genau in diesem Loch von vorne drin.
(Und man bekommt es nicht einzeln bei VW.) -
Der Preis in Dt. ist glaub ich der gleiche.
Der Preis von 15 € war vor einem Jahr aktuell. Da sind einige G60 Fahrer Sturm gerannt und haben VW die Lager leergekauft, so das sie eben neue produzieren mußten. -
U 'r Welcome!
-
Auspuffkrümmerdichtungen (für bearbeiteten Zyl. – Kopf) mit vergrößertem Querschnitt, 2 Ventiler - 06.08.100
Saugrohrdichtung (für bearbeiteten Zyl. – Kopf) mit vergrößertem Querschnitt, 2 Ventiler - 06.08.101
-
Nicht wenn man ordentliches Werkzeug hat und das richtig ansetzt.
Außerdem hab ich auch bei jedem Mal neue genommen. -
Ich hab hinten am Kopf immer alles mit Inbusschrauben gemacht.
Die blöden Stehbolzen wollte ich loswerden... -
Ein bißchen viel? Sei doch froh!
-
Ja, es ist erstmal verboten und dein Motorraum wird allmählich schön verölen wenn du es nicht immer suabermachst.
-
Mein Lader ist auch ohne Wasserkühlung, man muß ihn dann halt nur nachlaufen lassen.
Die Wasserkühlung soll ja hauptsächlich das Verkoken des Öls nach dem Abstellen verhindern. -
Ja, der Wärmewert ist anders.
-
Mal interessiert nachgefragt: Was würden Real Names erleichtern?
-
Wie kalt soll denn das Wasser sein was du da durchpumpst?
Ich glaub kaum das da Kondensat enstehen kann, so kalt kriegst du das doch gar nicht.
Glaube auch kaum das das was bringt. -
Nein, einen offenen Lufi eintragen zu lassen ist sowieso schwierig.
Wenns eingetragen werden soll müßtest du dir ein 57i Kit von K&N kaufen. Da ist ein Gutachten dabei. -
Wahrscheinlich hörst du den Lader zum ersten Mal richtig arbeiten.
-
Wenn der Prüfer nicht allzu schräg drauf ist sagt er bestimmt nichts. Es sei denn du hast zu den Leuchten keine zusätzlichen Rückstrahler.
Den Luftfilter solltest du auf jeden Fall rausnehmen! -
Hehehe, ich wollt damit nur sagen das sowas nix für Leute ist die an der Ampel 'ne halbe Stunde auf der Kupplung stehen.