Jeder G60 hat den ABS Block und hydraulische Kupplung.
Beiträge von Steag
-
-
Dann schweiß lieber was ran. Du mußt ja keine sechs Meter Schweißnaht ziehen, zwei drei Schweißpunkte sollten es auch tun.
-
Ausbohren, wenn du rankommst.
Wieso sollten die Späne ein Problem sein?
Ich nehme doch jetzt an du redest von den Schrauben mit denen der Krümmer am Kopf angeschraubt ist?! -
Naja, aber bei einer asymetrischen ist das "zu scharf" ja gerade nicht vorhanden. Das ist der Witz an der Sache.
Wenn du wissen willst wie sowas eingebaut wird, kauf dir am besten eines der bekannten Bücher. Das hast du eine super Anleitung und auch ein paar Bildchen damit du weißt was wie stehen muß.
-
Wenn du noch nie eine Nocke eingebaut hast inkl. Steuerzeiten einstellen würd ichs lassen.
Zitatsind diese beiden auch wirklich gesund beim G?
Was soll das denn heissen? -
Raziel: Hier wird überhaupt nicht spekuliert, wenn du fahren willst dann fahr!
Mann, mann, mann, was fragst du uns dann überhaupt wenn du in jedem zweiten Beitrag die Sachen wieder anzweifelst?
Mann, sowas nervt mich!Deeptroat hat zwar Recht: "wo kein Klaeger da kein Richter", aber nicht überall gibts dämliche Dorfbu..en die keine Ahung haben.
Und wenn dir jemand vors Auto läuft oder dir jemand reinfährt und die schauen doch mal genauer nach... naja, das haben wir ja schon geschrieben. Es mußt ja auch nicht DU sein der Mist baut, daran solltest du auch mal denken.ZitatIch mein... eingetragen werden die sachen ja... nur eben nicht gleich sofort...
Dann sag das mal den Bu..en wenn sie was finden.
Zitatausserdem is der wagen nicht auf meinem Namen zugelassen... ich fahr den ja nur... da kann mir schonmal garnix passieren... seh ich das richtig?
Das siehst du falsch. Denn als Fahrer mußt du dich davon überzeugen, das das Auto in mängelfreim Zustand ist, du kennst ja die Regel: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
deeptroat: Einen Mängelschein bekommst du wenn die Felgen nicht eingetragen sind oder du keine Rückstrahler zu schwarzen Rückleuchten dran hast, aber nicht wenn der Motor nicht eingetragen ist!
Fazit: Lies eben nur die Beiträge in denen geschrieben wird das dir nichts passieren kann und fahr!
-
Muß ja auch nicht unbedingt spiegeln.
-
Wenn der Geschwindigkeitsindex höher ist, ist es egal.
Hauptsache die Dimension ändert sich nicht. -
Der Hintergrund sollte nicht zu viele Details haben und eben nicht "unruhig" wirken.
Sonst sieht das daneben aus.
So eine Spiegelglasfront oder sowas ist schon nicht schlecht. -
Ich kann idr sagen wie das läuft.
Die werden dein Auto abschleppen lassen, ein TÜV Gutachten machen lassen, dann dein Auto stillegen und eine Anzeige machen.
Alleine schon das Abschleppen und TÜV Gutachten wird so um 1000 € kosten. -
Es könnte auch sein das ein Riemen zu fest gespannt ist und die Spannrolle Geräusche macht.
-
Im Extremfall ein Jahr Knast wegen fahren mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug.
-
Die werden vorne eingeclipst und hinten ist eine Schraube dran.
-
Es sieht (finde ich) immer komisch aus wenn man die nachträglich außen raufpappt.
Weil die original ja in den Stoßfänger eingelassen sind. -
Funktioniert der Volllastschalter an der Drosselklappe?
-
Sowas passiert wenn die beiden Kontakte am Geber vertauscht sind.
-
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…ght=%F6lwechsel
Suche Funktion benutzt, Aufwand >1 Minute.
-
Der Kat paßt von jedem G60. Es kommt nur drauf an ob Mtall- oder Keramikkat.
Wenn du einen 89'er fährst, hast du einen Keramikkat.
Metallkat kannst du auch nehmen, allerdings mußt du dann das ganze etwas kürzen, der Metallkat ist länger.
Probiers doch dann einfach im Suche Forum. -
Kleine Knarre mit ein oder zwei Verlängerungen und Gelenk sollte man an jede schraube rankommen.
-
Also ich hatte zum Schluß nur ab ca. 6800 U/min im vierten Gang ein Problem mit der Spritversorgung.
Bis zu der Drehzahl war die Abstimmung mit grauen Düsen und 3.2 bar Benzindruck kein Problem.
Um die Drehzahl wie vorgesehen bis 7200 ab dem vierten Gang nutzen zu können, hätte ich noch was mit der Pumpe machen müssen.