Und auf den 112'ten erstmal...
Beiträge von Steag
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Ich meinte doch beim schweißen...
[ 09 Januar 2003, 10:29: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
LOL!
Der Stoßfänger tut mir leid... -
Oder du punktest du Muttern nur kurz an, dann geht nicht soviel kaputt oder?
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Oder doch ans Kurbelgehäuse.
Aber ob das funzt? Ich meine da ist ja immerhin Druck der gegen den Rücklauf arbeitet.
[ 09 Januar 2003, 00:22: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Ja, weil es dafür kein Gutachten gibt.
Wenn Hella für ihre Leuchten eins hat machen lassen, dann ist das ja kein Problem.
Aber wer will schon für ein paar Original-US-Sidemarkers ein paar tausend Euro (keine Ahnung was das genau kostet...) für ein lichttechnisches Gutachten ausgeben?!
[ 09 Januar 2003, 00:15: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Hmmm, dich ärgern...
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Ich glaub das brutzelt einfach weg.
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SelbstSichernd, Herr Strunk.
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Wenn ein E-Zeichen drauf ist oder eine ABE dabei ist kannst du die einbauen.
Warum sollten die generell verboten sein? -
Mußt du mal die Suche benutzen, da wurde drüber diskutiert.
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In einer Folge von "Die Wache" auf RTL war einer bei.
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Ein bißchen spinnen wird ja wohl mal erlaubt sein...
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Ausgetauscht wird die Druckplatte, die Kupplungsscheibe und das Ausrücklager.
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Was meinst du denn mit "passen die gut" ?
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Sieht aus als wenn er schielt... *kotzsmiley*
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Danilo: Hat er schon...
Zu deiner Frage: Das wird dicht sein denke ich. Ansonsten schweiß doch eine Mutter auf und nimm einen Kupferring als Dichtung, dann sollte nix mehr schiefgehen. -
Wenn die Karre 250 Kilo leichter wäre, wärs der Knaller.
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Aber das mußt du ja nicht gleich in alle Foren crossposten...
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Wurde denn die Kupplung schon mal gewechselt? Wieviel Kilometer hat sie denn ansonsten schon auf dem Buckel?