Beiträge von Steag
-
-
Man bietet eimmer erst kurz vor Schluß, sonst treibst du ja den Preis nur unnötig in die höhe...
-
Jo, das geht bei mir auch nie richtig. Aber das lohnt sich doch eh nicht mehr zu fixen, wenns neue Forum bald kommt...
-
Ich fahr zum Anfang 1.6 bar.
Nimmst du keine S2/RS2 Drosselklappe? -
Was hast du gegen Viertelmeile?
Kannst den 9A schon nehmen. Kolben abdrehen und gut ist. Aber wie gesagt nicht für 350 PS.
Steuergerät mußt du programmieren lassen.
Oder du fährstn HGP oder Rothe Chip, aber vernünftig ist nur ein individueller Chip. -
@16V/G60Pirelli: Genauso seh ich das auch.
@DeepBlueC: Wenn du fertig bist kommste aber nach Luckau? Mußt dein Turbo doch aml auf die Viertelmeile scheuchen!
-
@DeepBlueC: Das mit dem glatten Schlauch ist richtig.
Ja, wir meinen das Kontrast an der B1/B5 bei Hoppegarten. Obwohl wir uns jetzt ein Stück weiter vorne bei MCDoof bzw. Burger King treffen.
Wegen einer Kopfdichtung kannst du auch bei ISA-Racing mal fragen die haben auch Zulieferer die jede Kopfdichtung anfertigen.@16VG60Pirelli: Ja, ist natürlich alles eine Preisfrage. Kommt eben immer drauf an was es mal werden soll.
-
Wenns beim Lenken knackt sind mit ziemlicher Sicherheit die Domlager im Eimer.
-
Nochmal wegen dem Schlauch: Bei deiner Schlauch nach HH Geschichte vernachlässigst du dabei aber Reibungsverluste wodurch ein Druckverlust eintritt. Bei ein paar Zentimetern ist das aber sicher vernachlässigbar, bei ein paar Metern sieht das ganz anders aus.
-
@16V/G60Pirelli: Verlust an Kompression hast du aber nur wenn sie kalt sind. Wenn sie Betriebstemperatur haben ist alles im grünen Bereich.
By the way: Audi (Turbo) Kolben sind auch alles Schmiedekolben.
Dazu kommt bei kalten Schmiedekolben höchstens noch der Effekt das Benzinneben den Kolbenringen vorbei ins Öl gelangt, was kürzere Ölwechselinterwalle erfordelich macht.
Das mit dem Kompressionsverlust halte ich höchstens bei einem Saugmotor für relevant.
Außerdem möchte ich mal sehen was passiert wenn du 2 bar auf einen 2 l Serienkolben raufgibst... -
Probiers jetzt nochmal.
-
Mensch, so viele Fragen...
Ich hab einen dünnen Samcoschlauch genommen. Geht wunderbar.Mein SG sitzt da wo es bei euch auch sitzt, ich hab nur die Spritzwand rausgenommen.
@DeepBlueC: Fürn 2l würde ich die Kolben bearbeiten lassen um die Verdichtung zu reduzieren oder Schmiedekolben nehmen, je nachdem wieviel Leistung dabei rauskommen soll.
Von einer Verdichtungsreduzierung per Zwischenplatte halte ich nichts. -
Dann schau mal was er dir für eine Glühbirne eingesetzt hat.
-
Ja. Aber noch fahr ich nich...
-
Willkommen im Forum!
Das mit den Preisen für die Innenausstattung stimmt schon. Kauf dir lieber ne gebrauchte Lederausstattung wenn du was anderes drin haben willst. gebrauchte Stoffausstattungen bekommst du hinterhergeschmissen.
[ 30 Januar 2003, 10:30: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Bleib mal ganz unruhig...
Schon eine Wartenummer gezogen?Bei mir ist der Schlauch nicht ein Meter lang. Ich hab den gegen einen anderen getauscht, is auch nix passiert.
[ 30 Januar 2003, 10:26: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Ich dachte da muß auch noch mehr Sprit dazu.
-
Wie es aussieht durchsucht er nur die Beiträge von 2003.
-
Ich glaub Doradus gründet bald eine Selbsthilfegruppe:
"Vereinte Autofahrer gegen das Lackierergewerbe"Motto: Wir prozessieren euch in Grund und Boden!"
-
Normal sind 0.65 bar.