@Konrad: Nein, das ist der Originaltext.
Beiträge von Steag
-
-
Dann tritt wieder Zeile zwei in Kraft !
-
Wie wär's damit ?
http://www.ginko.de/user/steag/ladedruckanzeige.jpgKann man gut ablesen dort.
-
Da fällt mir nur eins zu ein:
Und kost' Benzin auch drei Mark zehn,
Sch.eißegal, es wird schon geh'n.
ich will fahr'n!
Ich will fahr'n, ich will fahr'n!Gelle ?
[ 14. April 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Corradodriver: Das stimmt natürlich! Ohne Kerzen geht es, ohne Riemen sowieso.
Zoran: Die Kurbelwellenschraube drehen meinte ich naütlich mit 'nem Schlüssel. Wenn man die Räder ganz nach rechts einschlägt und dann mit einer doppelten Verlängerung rangeht kann man sie drehen.
-
Hey danke, das freut mich !
-
Zu deinem 'PS': Dann komm nach Berlin, hier kostet er nur 3.50 DM !
-
Das Nockenwellenrad kannst du nicht mit der Hand drehen. Und mit Werkzeug solltest du es nicht tun. Es kann leicht passieren das der Zahnriemen überspringt. Dann hast du ein Problem, vor allem wenn du es nicht gemerkt hast! Nur wenn der Kopf ausgebaut ist kann man das Rad mit einiger Anstrengung drehen.
Wenn du den Motor von Hand durchdrehen willst, nur unten an der Kurbelwelle.[ 14. April 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Vielleicht die Felgen nochmal wuchten lassen.
-
Das kann durchaus sein! Der Riemenspanner kostet um die 100 DM bei VW. (Gibt's auch nur bei VW.)
-
Ich möchte jetzt auf keinen Fall hier eine polititische Diskussion entfachen, aber ich hab die Grünen nicht gewählt, und weiß auch was ich bei der nächsten Wahl ankreuzen werde... Ich denke auch das man die Umwelt entlasten soll, aber warum machen sie z.B. in Ägypten (selbst gesehen) den Ölwechsel am Straßenrand und wir müssen für jeden Sche*ß immer mehr zahlen ? In Russland interessiert sich keine S*u für Umweltschutz, die pusten mit ihren Kraftwerken und Lada's
auch alles in die Luft und wir zahlen (noch !) 2.21 DM für einen Liter Super und 30 DM Steuern pro 100 cmm mit G-Kat !
Ich sehe ja auch ein das was getan werden muß, aber uns nur das Geld aus der Tasche zu ziehen ist, denke ich nicht der richtige Weg. Deshalb werde ich auch in Zukunft nicht die Grünen wählen. Punkt.
-
Wurde denn schon mal eine Endoskopie gemacht ? Da braucht man den Kopf vielleicht noch nicht abnehmen, wenn es evtl. doch was anederes ist.
-
Also ich hab bei mir mal abgelesen:
Standgas: 1.8 bar
2000 U/min: 3.8 bar
2500 U/min: 4.2 bar
3000 U/min: 4.5 barweiter hab ich nicht gemacht, aber zum vergleichen reichts vielleicht. Alles mit 15-W50...
-
Wenn du meinst das es was bringt, damm leg den Schlauch unten an die Schlitze des Stoßfängers.
-
Schau doch mal nach, ob nicht ein Ladeluftschlauch abgesprungen ist.
-
Ja, normalerweise ist das gleich am Schalter für den Spoiler.
-
Also ABS kann das auf keinen Fall sein. Das vom Spoiler ist es nicht ?
-
Das mit der warmen Luft ansaugen stimmt vielleicht bis 30 km/h, aber nicht wenn du schneller fährst...
[ 12. April 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
@MartinBloch: Das bringt gar keine Mehrleistung. Wirklich beim besten Willen nicht...
-
Einfach bei Schroth anrufen, oder ?