Ja, genau die sinds !
Beiträge von Steag
-
-
Vielleicht hätte ich schreiben sollen, daß du dich dazu unter das Auto legen mußt. Die Bolzen sind von unten zu lösen !
Ja, ich denke du meinst die Richtigen! Aber wie gesagt, die mittlere kleine muß jeweils drin bleiben !!!
[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Hassu kein Buch ?
Ist eigentlich ganz einfach:
1. je zwei große Bolzen unten am Längsträger links und rechts lösen, die jeweils mittlere (dritter, kleinerer Bolzen) muß drinbleiben !2. Kabel der Blinker und NSW abziehen
3. Stoßfänger links und rechts über die Plastikradschalen ziehen
4. Stoßfänger geht dann leicht nach vorne raus
5. Ich hoffe ich hab nichts vergessen...
-
Wirklich ???
Geh lieber zum BOSCH-Dienst...
-
Das sind die Diagnosestecker.
-
Vielleicht ist das Gestänge ausgehakt ? Dreht denn der Motor ?
-
Hier mal ein Link zur Info:
http://www.vw-otmc.de/technik/nos.htmDas Theman hatten wir auch schon mal irgendwann. Es gibt in Deutschland (glaube in Sachsen) eine Firma, die NOS Anlagen anbietet und einbaut. Die kosten nicht die Welt, aber die TÜV-Abnahme kostet um die 2000 DM. Aber geil isses schon !
-
Aber leider nicht als 45'er Reifen erhältlich...
[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Ist denn alles eingestellt, Zündung und CO ?
-
Danilo: Hat Zeit ! Keile Hektik !
Welche Reifen fährst Du ? Ich will ja lieber nur ZR Reifen fahren, da gibts ja nur Bridgestone S-01 und SP 9000...
-
Von Goodyear gibts aber nur den Eagle F1 in 195/45! Es kommt bei der Freigabe glaube ich auf den Loadindex und die Geschwindigkeit an, d.h. die Tragfähigkeit muß er haben und die richtige Geschwindigkeitsklasse.
-
Dehnschrauben hast du soweit ich weiß nur im Zylinderkopf um diesen am Block festzuschrauben. Die kannst du nur einmal verwenden.
-
Ja, aber das ist "B"-Qualität ! Und wenn du keinen hast der die die Reifen günstig aufzieht, zahlst du dafür mehr als wenn du die Reifen dort kaufst !
[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
195/45 sieht geil aus ! Du brauchst dann eine Reifenfreigabe vom Hersteller. Ich würde dir Dunlop SP 9000 empfehlen, ist ein Superreifen !
-
Ich würd auf jeden Fall einen Turbo nehmen. Der ist nicht so anfällig, wie ein Kompressor, außerdem kannst du damit mehr rausholen. Ist allerdings auch teurer.
-
Ein paar Satzzeichen sollten der Verständlichkeit manchmal sehr zuträglich sein...
Zu deiner Frage: 5000 U/min ist ein bißchen spät. Wegen dem erhöhten Leerlauf solltest du mal probieren, das Leerlaufventil sauberzumachen.
-
Kommt drauf an wie klein !
-
Geht aber noch, am besten wär natürlich ne asymetrische...
-
Wenn du eine 276° Nocke nimmst, denke mal so knapp 200 PS, grob geschätzt. Was meinen die anderen ?
-
Ja wer will auch schon einen Lader bei TEC gemacht haben ???