Das mit den Geldstrafen statt Punkten und Führerscheinentzug bezog sich nur auf die ausländischen Teilnehmer ! Wenn sie Kim Schmitz mit 300 auf einer deutschen Autobahn erwischt hätten wär er ebenso die Fleppen los wie jeder andere auch !
Beiträge von Steag
-
-
Dann gibts noch die von Racimex, z.B. bei http://www.rothe-motorsport.de unter Produkte -> Zubehör -> Zusatzanzeigen. Kostet 80 DM. Kannst du aber auch im Zubehörhandel bestellen.
-
19-reihigen Ölkühler rein und das Problem ist gegessen ! Allerdings sind Temperaturen um 140°C noch nicht der Exitus des Motors ! Mit dem Zusatzkühler erreichst du ungefähr eine Senkung um 20-40°C. Das sollte reichen.
-
Flaschenfüllng für eine 12kg-Flasche 116,00 DM
Flaschenfüllng für eine 15kg-Flasche 174,00 DM
Also das Kit kostet ca. 2000 DM die Eintragung nochmal so viel. Die Flaschenfüllpreise stehen oben. Ist kein ganz billiger Spaß, aber im Verhältnis zur erzielten Leistung geht es noch.
-
Oder erstmal eine Kopfbearbeitung, das merkt man schon und kostet nicht gleich soviel wie ein Turboumbau.
-
Geh mal zu Zoran auf die Seite da stehts ganz genau ! http://home.t-online.de/home/Z.Matijevic/
-
Mein Öldruckgeber sitzt am Zylinderkopf, dort wo die Ölleitung zum G-Lader geht.
-
Geh einfach zum TÜV und lass die Reifen eintragen, wenn sie nirgendwo schleifen ist das doch kein Problem! Kostet irgendwas um 50 DM. Eine ABE gibts nicht für die Felgen !
-
Hmmm, Kopfdichtung hatten wir gerade ! Lass eine Endoskopie machen, wenn es sonst keine eindeutigen Anzeichen gibt (weißer Rauch aus dem Auspuff, Öl im Kühlwasser, Wasser im Öl).
-
Naja, ist doch okay. Da passiert nix, wenn du es nicht übertreibst. Lange Autobahnfahrten mit Vollgas würde ich lassen, aber sonst...
-
Für eine Originalfelge braucht man keine ABE, du mußt nur die Reifengröße eintragen lassen !
-
Am besten du läßt dir einen speziell für deinen Motor programmieren. Besser gehts nicht !
-
Wie kommt man darauf, auf einen Beitrag vom 24.April zu antworten ?
-
Was ist mit dem Thermostat ? Das bleibt gerne mal hängen.
-
Das bringt vielleicht 190 PS und der Lader macht das genau 13.485 km mit. Nein, Spass beiseite, woher sollen wir wissen wie es um deinen Lader steht ? Am besten du läßt ihn mal nachschauen. Bringt er denn noch ausreichend Druck ?
-
Oder schaut in die neue c't die heute rausgekommen ist !
-
Eventuell ist eine Achsmanschette kaputt und es ist Sand und Wasser eingedrungen ?
-
Es gibt ja die originale Anzeige die hat ein Voltmeter und ein Öldruckmesser. Da mußt du aber einen Öldruckgeber nachrüsten, einer bis 10 bar kostet glaub ich um 90 DM, das Instrument bekommst du bei VW für ich glaube rund 150 DM.
-
Hab ich doch oben schon gepostet...
-
Aber du solltest ihn alle 30 tkm wechseln und nicht alle 80 tkm.