Aber wie befestigst du denn zum Beispiel den G-Lader am 16V-Motor ? Wie die Lichtmaschine ?
Beiträge von Steag
-
-
G-Lader austragen ? So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört !
Warum kaufst du dir dann nicht einen 2.0 ???
Du mußt ja auch nicht gleich mit einem Corrado anfangen. Kauf dir ein Auto was du dir auch leisten kannst ! Den Unterhalt eines Corrados solltest du nicht unterschätzen (und damit meine ich nicht nur die Versicherung). -
KG60: Ich hab bei MCH 690 DM für die asymetrische bezahlt, das ist schon billig. Bei SLS kostet die glaub ich 720. Dazu brauchst du aber Schrickfedern und Teller. Insagesamt bist du bei ziemlich genau 1000 DM.
-
Ich würd in jedem Fall immer die Ganzmetalldichtung von VW nehmen !
Und bevor du die Verdichtung erhöhst kannst du ja noch ganz andere Sachen zur Leistungssteigerung machen. -
also ich hab nie probleme mit dem chat manchmal ist er halt leer versuch doch das nächste mal ein paar satzzeichen zu verwenden dann muß man deinen text nicht dreimal lesen um die einzelnen sätze zu erkennen !
-
Glaube ich hatte normale.
-
W6 DTC. Weiß aber nicht ob das immer Platin sind ? Glaub nicht oder ?
-
Hab auch schon W5 gefahren. Außer im Winter fuhren sie gut.
-
Je nach Chip mal die Zündung neu einstellen !
-
Naja, man kann auch (mit dem richtigen Chip) schon mal bis 7200 drehen...
-
-
Raus damit !!!
-
-
Dauerzündfunken ist ja der größte Schwachsinn den ich je gehört habe ! Das Gemisch muß zu einem bestimmten Zeitpunkt gezündet werden, dafür gibts ja extra diverse Bauteile im Zündsystem !
Dauerfunken... Wie soll das funktionieren ??? Da hat dir einer einen Bären aufgebunden, aber einen ganz großen...PS: 30 DM pro Stück ist der normale Preis.
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Öffnungswinkel: 280°
Schließwinkel: 272° -
Ich bau sie frühestens nächste Woche ein, brauch erst noch n Dichtungssatz fürn Kopf.
-
Die sind richtig fürn G60. Die kriegst du auch bei VW.
-
Schwachsinn. Nimm Platinkerzen.
-
Unten an der Wasserpumpe. Den schwarzen Flansch abschrauben, da isses drin !
-
Wenn die Spiel haben sind sie Schrott !
Kosten bei VW glaub ich 160 DM zusammen.