Ja, besonders bei aufgeladenen Motoren ist das an der Tagesordnung !
Ein G60 kann schon mal zum Flammenwerfer werden.
Beiträge von Steag
-
-
Damit verleihe ich Andy den Titel der "Offiziellen VW Corrado Fan Forumshure" !
-
Schreib einfach eine Mail an M.Arndt !
-
Also wie wir es gewohnt sind bei VW.
-
-
Beläge wechseln und wieder gut mit Kupferpaste behandeln.
-
Kuck mal bei mir auf der Page vorbei, da stehts mit drin unter "Motorausbau" !
-
Dann sind am Geber die Pole vertauscht ! Steck die Kabel um, dann gehts !
-
Hast du einen Chip drin oder das Originalteil ? Bei mir lag es mal am Chip, hab dann einen anderen probiert und es war sofort weg. Wenn du die Möglichkeit hast, probier doch mal ein anderes SG.
-
Zu faul zum suchen ?
-
Kannst auch welche in Erstausrüsterqualität nehmen, das dürfte keine Probleme geben. Das sind doch meist auch die Zulieferer von VW.
-
Zum Beispiel im Standgas und im Schiebebetrieb.
[ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Speedy: Wie siehts morgen bei dir aus ? Hätte morgen noch Zeit !
Falls ja, schick ne Mail. Das müssen wir ja nicht auf Klaus' Traffic hier austragen... -
Ich hab hier in der Nähe eine VDO-Vertretung, da könnten wir ja mal vorbeifahren vielleicht haben die ja noch eine dazuliegen.
Wegen Öldruck nimm doch die original anzeige von VW die es für das Cassettenfach gibt, aber nicht die mit den zwei einzelnen Anzeigen, sondern die vom VR6. -
Michael: Wann gibts denn wieder die angefertigten ? Ein Freund von mir wollte ja noch eins haben.
-
Eher eine Antwort.
-
Tja, die Auswahl ist nicht so groß. Am besten bei Racimex bestellen.
Auf jeden Fall einen Flansch mit integriertem Thermostat bestellen. Dann dürftest du so bei 150-200 € liegen, plus Einbau.[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Das geht natürlich mit Standardsitzen. Aber in einem "normalen" Auto finde ich das das albern aussieht.
Wenn es eine ausgeräumte Kiste mit Käfig und Schalensitzen ist okay, da paßt es. Aber mit normalen Sitzen sieht es wie gesagt nicht so dolle aus... -
Ein Lader wiegt knapp 8 kg. Frag einfach mal bei verschiedenen Paketdiensten nach.
-
Solche Ferndiagnosen sind immer schwierig, besonders beim anspringen. Check doch mal ob der Zündfunke ok ist und die Kerzen noch gut sind.