Beiträge von Steag
-
-
Sieh es doch mal so: Wenn du ein Brötchen hast was fünf Tage alt ist ist es auch nicht mehr zu gebrauchen, obwohl es noch wie am ersten Tag aussieht.
-
Am Deckel ist keine. Der Punkt muß vorne mit der Kante des Zylinderkopfdeckels fluchten.
[ 10 Februar 2003, 18:22: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Du kannst ja auf das Produktionsdatum auf dem Reifen schauen. Dann weißt du genau was Sache ist.
-
Ausrücklager.
-
Ja, zu Hause ist das schon eine größere Aktion. Auf jeden Fall zu zweit machen, sonst siehst du kein Land.
Dein letzter Satz trifft wohl zu. -
Hast du das Geräusch denn seit die Kupplung getauscht wurde?
Vielleicht hat sich auch was vom Belag abgelöst oder eine Schraube ist nicht richtig fest, da gibts so viele Möglichkeiten.
[ 10 Februar 2003, 16:20: Beitrag bearbeitet von: Steag ] -
Also offensichtlich hat es ja schon was mit der Kupplung zu tun. Ich würde einfach mal das Getriebe abnehmen, dann siehst du was Sache ist.
Vielleicht ist was mit der Kupplungsscheibe oder mit der Druckplatte nicht in Ordnung.
Wie ich die Sache sehe wirst du aber um das Rausnehmen des Getriebes nicht herumkommen.
So schlimm ist das doch gar nicht... -
Ich meinte ja auch Barracuda damit.
-
Wenn dich die Rennleitung anhält und die haben etwas Ahnung kriegst du einen Mängelschein.
Eine Leistungssteigerung ergibt sich daraus sicher nicht. -
Da wo ich sie hab gefällt dir nicht?
-
Na super das das klappt!
Um das neue Zusatzinstrument ins alte Armaturenbrett zu bekommen muß man nur oben die Ecken etwas bearbeiten, dann paßt es.
-
Sieht aber bockhäßlich aus das Teil...
-
Öltemperatur hast du doch eh in der MFA?!
-
Das ist mir mal mit einem alten Jetta passiert. Bei 130 seh ich auf einmal meinen halben Reifen an mir vorbeifliegen. War gar nicht mal so prickelnd...
-
Der zweite ist unten auf dem Ölfilterflansch.
-
Wenn du auf der Autobahn fährst mit einem 6 Jahre alten Reifen ist die Gefahr gegeben das er platzt oder die Lauffläche sich ablöst.
Das meine ich mit "gefährlich". -
So bei 6 Jahren ist langsam Feierabend. Ab da kanns gefährlich werden.
-
Zu dünnes Öl genommen?
-
Wie willst du das rausnehmen? Ist doch ein komplettes Teil?!
Mach doch dann die LDA einzeln, so wie ich. Ist doch viel einfacher!
[ 10 Februar 2003, 11:50: Beitrag bearbeitet von: Steag ]