eigentlich schade, hoffenlich kauft jemand das und macht estwas "besseres" draus...
die hechstosstaneg mit den ausspuff in die mitte wäre schon intressant, aber nicht fuer 350e...
eigentlich schade, hoffenlich kauft jemand das und macht estwas "besseres" draus...
die hechstosstaneg mit den ausspuff in die mitte wäre schon intressant, aber nicht fuer 350e...
Das will man zurzeit auchin die US machen. Wird so rund die 70e kosten.
Niko
Scheint also keine grosse intresse zu sein, oder Zoran?
Dan gebe Ich das durch an den Ami das er keine fuer mir reserviert.
Schade.
Niko
Die text im Spiegelglass selbst (warning object may appear..) wird hochtwarhscheinlich nicht in die produktion version spiegelgläzer kommen.
Niko
Ja das wurde toll sein, habe schon genug stress mit die Heckleuchten
Also, schreibe mir, Zoran oder hier wen intresse ist. Mit "intresse" meine Ich lieber definitieve intresse
Das sind echtglass gläzer, also nix plexi kram.
Niko
Hi,
Ein Ami freund von mir probiert ein gruppen einkauf zu organisieren fuer Asfärischre (Ich hoffe das Ich das gut geschrieben habe, man nennt sie auch "parabolische")
Aussenspeigelgläzer
Das will sagen das man vielmehr rückwärts kann sehen in Vergleich mit die normale flache Aussenspiegel.
Die Spiegelgläser werden nicht ausgetauscht, aber mit speziellen 3D Klebstoff auf die originale Spiegelgläser geklebt. Es hält garantiert. DWS das die verheitzung nicht mehr oder schlecht funktionieren wird.
Hier sind ein paar Beispiele.
*****Links wurden entfernt, das sie nicht mehr gültig sind *****
Man kann sie in blaue oder in normale Ausführung kriegen. Es geht um ein Satz, links und rechts.
Preisen werden so 52Euro fuer ein paar mit Post Versand. Ich will aber lieber mit UPS arbeiten, also wird wahrscheinlich ein bisschen mehr.
Meldet euch wen dar Interesse gibt. Ich musste mindestens 5 Sätze verkaufen.
mfg.
niko
[ 13 September 2002, 22:48: Beitrag bearbeitet von: niels ]
Ja sind direkt nach die staten gegangen.
Die englische corrado gruppe macht ein gruppeneinkauf von Awesome-gti in England und die Ami's durch mein freund Cullen via ND Motorsport. Beide sind billiger. Der in America glauche Ich 329usd inklusief versand.
Das macht auch nichts, aber das Ich keine versand beweis wie mir versprochen war macht mich recht irritiert weil Ich nicht einmal kan sagen kan wan die teile verscickt sind.
Niko
Ja die Post, die Post...Ich glaube gern das die teile unterwegs sind. Aber Ich bekomme auch sehr viele böse anfragen von meine Gruppe ankauf leuten die sich schön sehr ärgern wo die teile bleiben.
Ich habe keine versand zettel bekommen von Steffan der leider "viel zu tun" hat...Ich habe Ihm 4400€ ueberwiesen und hätte schon gedacht das das etwas mehr als nur geld abnehmen and "danke"!
Jetz sind die teile auch in Egland und die USA fuer Billiger angeboten.
Siehe total blöt aus weil Ich nicht einmahl ein beweis habe wan die teile rausgeschickt.
Ich hoffe man kan mir verstehen...
und jetz ist er bis 15.9 auf urlaub..TOLL!!
Niko
[ 10 September 2002, 13:04: Beitrag bearbeitet von: niels ]
Ich wundere mir nur wen Ich, und die 12 andere leute die durch mir die leuchten bezahlt haben, auch sogar mal die leuchten bekommen werden ....
mfg.
Niko
Stefan: Wurde es nicht eine gute idee sein eine liste zu machen von die sendungen die jetz raus geschickt sind und die noch nicht geschickt sind?
Weil zB meine Englische und Ami freunden wurden sich sehr freuen zu wissen wan sie die teile bekommen werden. Ich will sie gern beantworten weil sie mir das konstant fragen. Ist doch zu verstehen nichtwahr?
mfg.
niko
http://www.corrado-club.nl/styling/koplam…ang_mattig2.jpg
ist kein dietrich, mattig, bonrath, SGI oder Rieger.
Also wer?
mfg.
Niko
Siehen toll aus!
Ich nehme an die mittlere sind in die selbe höhe als die aussere? siehen ein bischen höher aus. Aber ist wahrscheinlich nichts
Niko
[ 22 August 2002, 22:33: Beitrag bearbeitet von: niels ]
Tolle sache. Nun raus darmit
Niko
Die BBS LM (le mans) sind immer mein Traum felgen. Ich meine diese hier, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…1759421531&rd=1
et 25-30...
Wurden aber immer mit solche sehr breite ausfuhrungen geliefert das es wahrscheinlich unmöglich wurde zu sein um die unter ein vr6 C zu bekommen? Oder?
Habe ein Bördelgerät aber Ich nehme and dar musste man schon ein bischen was anders ermöglichen, also schweizen?
Hat jemand erfahrung mit sowas?
mfg.
Niko
[ 19 August 2002, 14:47: Beitrag bearbeitet von: niels ]
Dar die rallye scheinwerfer schmaler sind musste man ein grill machen. Meisten macht man aus zwei stuck einer.
Das licht von die rallye's ist deutliuch schlechter als von ein corrado, aber man kan sie einfacher mit xenon unrusten.
Hier ist ein bild von ajay's auto. mit 19"!
http://www.imagestation.com/picture/sraid2…ba/fdaeecdb.jpg
Niko
Ok, vielen dank fuer eure antworten!
der funlander,
Niko
Hi,
Ein verkaufer im Ebay bietet neue sport nocken fuer den vr6 24v http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1740486100
Aber behauptet die wurden auch in unsere 12v passen....?? Weiterhin sind es scheinbahr 276 nocken die noch zusätchlich
3 grad mehr bearbeitet sind, also 279 grad. Sind in die 3.2l vr6 RSi motoren vorhanden aber auch in rennauto's in ein vr6 cup...??
Habe schrick 268 nocken in mein 3.0l die mit ein spezielen chip angepasst sind. Ich nehme an es musste dan komplett auf neu getunt werdenGlaube auch das die ein bischen extrem sind,...ab 7000 rpm wirds schon einigermasse fliegen, aber rund die 3 rpm, wird einigermasse still sein..
mfg.
Niko