stefan hast du meine adresse bekommen
Beiträge von sascha brandin
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es handelt sich um einen corrado vr6 baujahr 10.94 .ich war in der werkstatt und habe die bremsflüssiegkeit wechseln lassen. die haben mir gesagt das die bremsseile ungleichmässieg ziehen.
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Ich habe folgendes problem. mein bremspedahl muß ich sehr tief durchdrüken um den wagen zum stehen zu kriegen. von der bremsanlge her ist sie in ordnung .ich meine bremsscheiben+beläge+hydralik.war schon 2 mal in der werkstatt und die sagen mir das ist normal das das Bremspedahl soweit eintaucht.meine frage gibt es eine sicherung oder ein relai für den bremsdruck ?
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ich habe meinen corrado ein halbes jahr in der garage gehabt ohne zu starten habe vorher einen öl service machen lassen. frage ist es besser das öl nochmal zu wechseln oder macht das dem öl nichts wegen verhartzen des öls ?
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ist jemand aus dem kreis recklinghausen wenn ja kann mann sich mal treffen. CCG Nr .25
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es ist die wasserpumpe
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hallo leute habe wasserverlust aber keine undichtiegkeit zu erkennen .habe druck test in der werkstatt machen lassen .die sagen mir ist alles in ordnung.hat einer ahnung woher es sein kann? wasser ist nicht im öl.
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Am besten du gehst zu deiner vw werkstatt die ziehn dir das radio raus dauert 10 sec.
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ist jemand aus marl oder umgebung meldet euch bei mir 02365/42251
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Habe mir heute die hartmann anlage einbauen lassen.ist das normal das sie ziemlich nahe an der heckschürze hängt ich schätze mal einen finger etwa.wie sieht das mit der temperatur entwicklung aus.möchte nicht die heckschürtze verbrennen.
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Du hörst es nur wenn der motor an ist .das magnetventil ist getacktet das heißt ,es ist wie ein klakern wie eine Nähmaschine. ich wollte nur fragen ob es bei euch auch so ist.
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Hallo VR6 fahrer folgende frage. Mein magnetventilist immer am takten ich meine es läuft ständig ist das bei euch auch so?
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Hallo Leute will mir demnächst die hartmann anlage ab kat zulegen.habe schon einieges hier im forum gelesen.lohnt es sich oder nicht? fahre einen vr 6 mit orginal fahrwerk .
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hallo die steuerkette sollte zwischen 60000-100000 Km gewechselt werden kosten zirka 1000 Dm.
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hallo habe auch einen vr6 mit roten zünkabel miener ist baujahr 10.94. habe bei meinem vag händler erst alle neu gekauft kosten zirka 200 dm.hatte auch probleme mit dem leerlauf ein zünkabel war kaputt.aber ich versteh dienen vag händler nicht das er die nicht kennt?
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hallo soweit ich weiß schadet das dem kat nicht. der wagen fährt dann nur ungeregelt,Qasi wie ohne kat.
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hallo habe das gleiche problem gehabt. der meister bei vw sagte mir es sei die sonde ,nehm einmal den stecker ab.der liegt links hinter dem motor und hat drei kabel, wenn du ihn heraus ziehst und er ruckelt nicht mehr ist es wohl die sonde kosten zirka 250dm.es könnte auch ein zündkabel sein kosten zirka 40dm.bei mir war beides k.o viel glück sascha vr6 94
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hallo die reparatur beider teile hätte mir zirka 5000dm gekostet.wenn diener erst 70000km runter hat schient es wohl ein schwachpunkt beim vr6 zu sein.
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hallo habe diese reparaturen auch schon hinter mir wieviel hat deiner denn gelaufen. bei mir war bei 89000km der zylinderkopf k.o und bei 92000km die steuerketten ko war auch noch aut garantie.
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hallo konrad ich habe einen vr6 serie aber was meinßt du mit m oder n.