Hi Marius!
Gib halt mal Bescheid wenn in Frankfurt wieder was läuft - ich wäre wieder mal mit dabei!
Hi Marius!
Gib halt mal Bescheid wenn in Frankfurt wieder was läuft - ich wäre wieder mal mit dabei!
Hi!
Meiner läuft echt top ~240km/h bei 6200rpm - also in den Begrenzer. Motor und Lader sind Serie...
Hi!
Total Einfach!
Ruf einfach mal bei Antriebstechnik Mangold in Nürnberg an. Die haben so Scherze - dürfte aber nicht ganz billig werden...
Antriebstechnik Mangold A.
Inh. Dipl.-Ing. FH G. Dannhorn
(09 11) 36 20 21
90408 Nürnberg
Ich hoffe geholfen zu haben
Hi!
DAB-Tuner 400DM?? Wo??? - ich wollte einen für meinen Kenwood aber der sollte dann 2000DM kosten
Hi!
Sicher das du die California Ausführung hast?
Es gab nämlich zwei Versionen in den Staaten
Hi!
Eine Frage - was soll B-Qualität sein? Ein Reifen der nicht durch die Kontrolle kommt wird vernichtet - kein Reifenhersteller kann es sich erlauben fehlerhafte Ware zu verkaufen. Der Imageschaden wäre einfach zu groß..... ganz abgesehen - das das Risiko niemand würde tragen wollen!
Hi!
Gibts dieses Lachgas auch bei Linde oder so? Müsste dann doch bestimmt billiger sein - und man müsste nicht quer durch deutschland fahren...
Hi!
Ja z.B. von Kenwood - Nein die bauen nicht nur Heckscheiben....
Hi!
Ein sehr guter Freund von mir hat sehr viel geschäftlich in Mexico und Kuba zu tun - und wir sind auch am überlegen ob wir uns nicht einen Oldie aus Kuba holen - leider ist die Ausfuhr von Sachen aus Kuba alles andere als einfach - aber er macht das schon
Hi!
Das ist weil du eine italienische Hostmask hast. Diese akzeptieren deutsche IRC-Server nicht, über die das Java-Chat hier funktioniert.
Einfachste Lösung:
1. IRC-Clienten downloaden
Empfehlenswert sind mIRC (Windows)xchat 1.8.1 (Linux/Unix/FreeBSD)
2. Die Daten eingeben
nick email-add usw.
3. Server aussuchen
Du musst einen IRCnet server suchen der in Italien liegt
4. Connecten
hmm - selbsterklärend.....
5. dem channel beitreten
dazu /join #vwcorrado.de eingeben UNBEDINGT MIT DEM QUERSTRICH VOR DEM JOIN!!!
6. chatten
Viel Spass
Hi!
Ich glaube das Ding heisst "Linksdrall" aber ganz sicher bin ich mir nicht...
Hi JF!
Was für ein Problem hast du mit mir?
Auf der rechten Seite vom Motor sind nur zwei große Sensoren - der obere ist der Klopfsensor - der untere der Speed-Sensor!
Ciao
Potreste provarli esso da suddetta - ma non sapere se potete vederlo.... tuttavia - buoa fortuna
Ciao Strega!
"speed-sensor" è situata sotto "knock-sensor" sulla parte di destra del motore VR6. Dovete andare sotto l' automobile vederlo. Spero che aiuti - causare quello che traduce la roba di rifiuto succhia!
Ciao Bella
Hi!
Aus Stahl wäre mir auch neu! Aber rumprobieren brauchst du nicht - kann man ausrechnen
Dipl. Ing. Maschinenbau/Luft-Raumfahrttechnik wissen was ich meine....
Zu beachten ist dabei, das die Wärmeableitfähigkeit dynamisch ist... d.h. Umgebungstemperatur, Geschwindigkeit, und Strömungsgeschwindigkeit spielen eine wichtige Rolle....
Und guggt euch mal die Wärmeleitfähigkeitswerte eurer Materialien an.
Hi!
Kontrolliere mal dein Gaszug - den Fehler hatte ich bei mir - klingt doof - aber mein Gaszug ist irgendwie kaputt - wenn ich ihn leicht drehe geht das Gaspedal leichter - und mein Auto hat 40 wundersame Mehr-PS
Ich habe nur keinen Bock bei einem US-G60 das dumme Seil zu tauschen - sonst hätte ich es schon gemacht.....
Hi!
Ich war gerade auf eurer HomePage
Nicht schlecht aber:
1. Das abgebildete Symbol ist das Zeichen für Yen und nicht Euro
2. korregiert bitte die diversen Rechtschreibfehler raus.....
Hi Jungs!
Habt ihr in Physik nicht aufgepasst? Druck verteilt sich nach allen Seiten gleich!!! Der einzige Grund warum der Druck ohne Ladeluftkühler größer wird ist die höhere Lufttemperatur - damit ändert sich auch die Luftdichte - das Volumen steigt.
Baut man sich etz einen großen Ladeluftkühler ein - sinkt die Lufttemperatur und das Volumen ist im Vergleich zur heisseren Luft geringer. (Deswegen baut man überhaupt Ladeluftkühler)
Der G-Lader drückt so viel Luft wie er kann in den Ansaugweg, wenn ihr also einen RIESIGEN Ladeluftkühler mit entsprechend Druck fahren wollt, müsst ihr euren Lader modifizieren.....
Die Güte eines Ladeluftkühlers kann man messen - allerdings ist es etwas umständlich 20x den Ladeluftkühler umzubauen
......
Die güte der Ladeluftkühler hängt davon ab, wie schnell sie die Wärme der angesaugten Luft an die Umwelt abgeben können. Deswegen kann sich, wer viel Geld hat einen Ladeluftkühler aus Kupfer oder Silber machen lassen
Einfacher und effektiver dürfte jedoch eine Wasser- oder Alkohol-Berieselungsanlage für den Ladeluftkühler sein....aber ob das der Tüv so dann einträgt ist die andere Sache...
Kleiner Tip für die die nicht soooo viel Geld für einen Rally-Golf LLK ausgeben wollen - geht einfach mal zum nächstgelegenen Kühlerbauer und fragt ihn was ein "individuell" gefertigter LLK kosten würde - mein "Wunsch-LLK" kostet mich 2600,- gefertigt aus feinstem Kupfer und von den Maßen speziell an den Corrado angepasst. Also ich spare schon kräftig drauf
[ 30. Juli 2001: Beitrag editiert von: PJay ]
Hi nochmal!
Hersteller: Sanden Cooperation
Modell: SD-709
Ich gugg mal ob ich was im I-Net finde...
Aber trotzdem Danke für deine Mühe