Hi!
Ich denke nicht das die einen Bypass haben...
Hi!
Ich denke nicht das die einen Bypass haben...
Ich denke es kommt immer sehr drauf an was für eine Einzeldrosselklappeneinspritzung er fährt.....
Da gibt es von einfachen fast rein mechanischen bis zu komplett über servo arbeitende system fast alles....
Aber das Digitalcockpit ist einfach nur geil
Ich bin mir nicht sicher - aber steuert die Aussentemperaturanzeige nicht auch die Spiegelheizung?
Hi!
kommt darauf an wie ihr das machen wollt!
1. Einzeldrossel: guggt mal bei Holley
2. Ultraleichte Kolben Ventile nitrierte Laufbüchsen CFK Pleuel Geschmiedete Kurbelwellen und erleichterte Schwungscheiben Sintermetallkupplungen spezielle Nockenwellen - anderer Ventiltrieb Zylinderkopfbearbeitung und Ansaug/Abgasbrückenbau beim Motorbau eures Vertrauens
3. Andere Benzinversorgung; Alc-Sprit
4. ein dickes Bankkonto - und man könnte auf diese Leitung kommen
Hi!
Jo hartnitrieren ist nicht schlecht für den Fall das die Lager beim 16VT doch mal schlapp machen
Hi!
Also ich kann den Satz nur empfehlen!
Und CCG? Kann ich das essen?
Sagmal dir fällt auch alles auf oder?
Hi!
Ich kann nur wieder ausdrücklich für das H&R Werbung machen - allererste Sahne! wobei ich für mein zweitwagen mal das Bilstein ausprobieren werde...
Hi!
Als Endstufe hätte ich hier eine ca. 4 Jahre alte Hifonics Zeus - reicht die?
Was würdest du für ein von dir erstelltes und gebautes Kästle verlangen - inkl. Stroker?
Hmm
welches würdest du da empfehlen? Ein selbst gebautes - oder so ein Fertigteil? Bassreflex oder Normal??
Sorry das ich dich so nerve - aber bei dem Preis muss man da schon sicher gehen...
Hi!
Und die sind dann mit oder ohne Gehäuse?
Gibt es fertige Gehäuse dafür? Weil ich bin nicht gerade der große Schreinermeister...
Hehe!
Das Stammheim ist in Kassel. Früher hiess es Aufschwung Ost! Einer der bekanntesten Clubs in der deutschen Tekkno-Szene. Nachdem ja Omen und Dorian Gray schon dichtgemacht wurden - schliesst auch das Stammheim. Langsam wird die Luft dünn, was Tekknoclubs anbelangt...
Danke für die Tipps... Stefan - was sagst du zu dem JBL Woofer? Und wenn du schon dabei bist - such gleich mal den Preis für den Cerwin Vega raus
Hmm - ist es Platzmässig dann machbar 2 Subs zu nehmen - ein Stroker und einen für sehr tiefe Bässe?
@Corrado-Eleanor
Bist am 23.2. dann auch im Stammheim? (letztes Mal Stammheim vor der Schließung)
Hi!
Jo Steag hat Recht! Ohne Öl würde der Turbo wahrscheinlich nichtmal das Anlassen überleben...
Ahja und bei einigen Turbos musst du nochmal zusätzlich mit einer Wasserkühlung rechnen..
hmm
gute Frage! Hauptsächlich für extremen Tekkno (schranz Proggressive) also kein House... er sollte aber auch tiefe Frequenzen abkönnen - also kein reiner Kickbass oder wie man das nennt
Wenn das Ding dann so klingt wie meine Canton DCC122 daheim wäre ich voll zufrieden
Hi!
Ich bräuchte mal bitte ein Angebot über Einen Stroker in Kiste und den dazugehörigen Amp. Falls ich dann auch noch einen extra Kondensator brauche den auch mal mit dazu.
Hihi
Alle 4 beim VR6?
Hehe....
Bei Kolben die für Turbo modifiziert werden sollte eher eine Beschichtung drauf - anstatt Zeugs runterzudrehen...
Hi!
Also ich bin dafür!
Wie wäre es im Winter an einer gut gelegenen Wirtschaft? Und im Sommer am Tucherhof oder so? *gg*
Hehe,
ist 30km von Erlangen schon zu weit weg?
Komme aus der Richtung Emskirchen..