Masse ist Masse, da gibt es keinen
Unterschied. Wenn es da einen Unterschied
gibt solltest du das Massekabel deiner
Endstufe mal prüfen!
MfG Stefan D.
Masse ist Masse, da gibt es keinen
Unterschied. Wenn es da einen Unterschied
gibt solltest du das Massekabel deiner
Endstufe mal prüfen!
MfG Stefan D.
Brauchst du keine Zündkerze. Gruppe N
Anlage nur Rohr bis zum EDS ohne Kat
bekommst du 40cm Stichflammen hin.
Bei der Messung ist uns der Zollstock
abgebrannt!!!
MfG Stefan
tobi
Habe ja schon viel gesehen, aber eine
2 Lochfelge???
Hast du auf deiner HP ein Bild von
der Felge?
MfG Stefan
Norberts Schrauber Seite mußt mal unter
die Linksammlung schauen. Dort wird alles
genau beschrieben mit Bildern.
MfG Stefan D.
Fahre mit einem leeren Kat und habe immer
so ein leicht säuselnes Geräusch. Habe
auf einer anderen HP gelesen, daß da noch
eine metall Hülse für die Keramik drin sei
soll, die man mit einem E-Schweißgerät in
Streifen schneiden sollte. Hat da jemand
erfahrung mit???
Das mit dem Rohr einschweißen kann für
die Leistung nur gut sein.
Mußt aber mit Flammen am Endtopf rechnen
beim Schalten!!!
MfG Stefan
Weil ich den Termin leider auf Montag
verschieben mußte, der gute Prüfer ist
leider auf einem Lehrgang und hatte kein
Bock 80Tacken zum Fenster raus zu werfen.
Habe das Gutachten jetzt mal gesehen
ist eigentlich ein lacher, aber wenn es
damit geht ist mir daß auch egal.
MfG Stefan
Geh in eine Werkstatt die ein Laservermessungsgerät hat und laß die
Spur da richtig einstellen.
MfG Stefan D.
Liege ich da richtig, daß wir dann mit
der Tankkaution bei 7800,- angekommen
sind? Dann noch ein paar Reifen und
ein zwei Ersatzteile oder sonstige
Umkosten und wir liegen bei 10 Scheinen.
Bräuchten wir nur noch 99 Corrado Fans,
die wie ich bereit sind sich den Spaß
100DM kosten zulassen und los geht es!!!
Schirmherr macht der CCG?
MfG Stefan
[Dieser Beitrag wurde von Eaton63 am 05. Februar 2001 editiert.]
Morgen ist es soweit dann bekomme ich
hoffentlich meinen Eaton eingetragen.
Beim Bekannten hat es heute schon geklappt.
steht drin M.Kompressor mit 70mm Laderad
dann wurde die Lautstärke um 1db angehoben
und die KW Zahl um 20 erhöht.
Muß ich nur noch den netten Prüfer
überzeugen, daß er die größe des Laderads
und das M. vor dem Kompressor weg läßt,
dann bin ich echt zufrieden!!!
MfG Stefan
Ach laß sie doch mal ein bißchen rum
prollen liest sich doch mal ganz lustig.
Muß man sich ja nicht dran beteiligen.
MfG Stefan
Haben ein Gutachten für den Eaton auf dem
G60 bekommst du aber nur mit einem 70er
Laderad abgenommen, weil sonst zu laut!!!
Bin gespannt ob die Laderadgröße mit
eingetragen wird?! Gibt nämlich einen
neu Verordnung seit dem 1.1.2001 .
Wenn dann der Kompressor eingetragen
ist kann ich auch den Lysholm reinbauen.
Bei meinem Kumpel steht auch nur was
von Kompressorumbau in den Papieren
ohne Typ.
Ladedruck wird nicht eingetragen.
Hast du den Lys. mal in aktion gehört
ist der auch so laut wie der Eaton???
MfG Stefan
Jo die bringen unten nix.
Und 500 Dollar für ein Druckrohr,Halteplatte
und Laderad sind ganz schön heftig.
Ich laß jetzt erstmal meinen Eaton eintragen
und dann mal schauen, wann es bei SLS
weiter geht in der Sache.
Wenn ich was neues finde sage ich bescheid.
MfG Stefan
Das mit den Zoll wäre kein Problem habe auch
Bekannte in den USA.
Also Peng meinst du wir warten lieber
noch auf die warscheinlich günstigere
Variante den LysEaton Hauptsache
der hat auch einen W.grad von 80%!!!
P.S. Glaube Schweden ist drin
MfG Stefan
Was gefällt dir an dem Bausatz von den
Amis nicht?(Bahnbrenner)
Habe da mal ne Email hingeschrieben,
weil ich wissen wollte, mit was für
einem Laderad das Kit ausgeliefer wird usw.
2Tage später gleich antwort.
SLS hat irgendwo ein Bild vom Lysholm,
aber verkaufen tut er ihn auch(noch) nicht?!
Hast du eine Dänische HP oder Adresse
gefunden?
Sonst machen wir eine Sammelbestellung
und holen uns daß Ding doch bei den Amis.
Kann ja nur billiger werden!!!
MfG Stefan
Mußt du dir irgendwo(versteckt) zwei Kabel
hinlegen über die du eine zweite Batterie
von außen anschließen kannst.
MfG Stefan
Lieg bei mir auch brach rum.
Würde mich auch mal interessieren
welches Sonderzubehör da wieder
ran gehört???
MfG Stefan
[Dieser Beitrag wurde von Eaton63 am 25. Januar 2001 editiert.]
War bloß ein bißchen entäuscht, daß da
einer aus dem Forum gelandet ist. Nix für
ungut. Wir sollten lieber eine Liste mit
Firmen machen, die Flops waren. Dann brauch
man auch nicht immer in den alten Beiträgen
suchen.
MfG Stefan
Du Ochse habe ich doch schon 10 mal
geschrieben, daß der keine Ahnung hat.
Der hat nur eine schöne Werkstatt!!!
Öfter mal in die alten Beiträge schauen.
MfG Stefan
Gehe ich richtig in der Annahme, daß
du ein 70er Laderad fährst?
Von wem ist dein Bausatz?
MfG Stefan
Mal nee Frage, warum wollt ihr den Ladestrom
messen? Der Wert ist doch völlig
uninteressant. Finde ich Ladedruck, Öldruck
und ein Voltmeter wichtiger.
Aber ist ja egal wie peng schon sagt
meßbereichserweiterung Wiederstand berechnen
und dann parallel zum Ampermeter anschließen
dann könnt ihr auch bis 90A messen.
MfG Stefan D.