Beiträge von CorradoVR6

Danke, aber bei VW keine Chance.

Bin aber sowieso durch die Beiträge hier im Forum etwas abgeschreckt und mache es selbst.

Wochenende hat das Amaturenbrett schon dran glauben müssen :winking_face:

Brauch ich nur den Wärmetauscher neu, oder gibts da noch anderes Material was getauscht gehört? (dichtung, etc.)

Wie sieht das Ding aus? Bin ja kein Mechaniker und hab sowas noch nie gesehen. Wenn ich aufs nicht mehr vorhandene Amaturenbrett schaue gibts da ne menge schläuche etc. (mit klima)

Thomas hast Du vielleicht die Teilenummer?

Danke nochmals.

Das Rohr der Klima kannst ruhig ein wenig bewegen, da wird so schnell nix kaputt, bzw. wenn du richtung radkasten schaust, siehst du, daß es dort mit einer Mutter fixiert ist. Machst Du diese auf, läßt sich das Rohr leicht auf die Seite bzw. hoch drücken und du kommst leichter an den LUFI-Kasten ran.

*grmpfl*

Irgendwie denkt man, wenn man den 5. Türgriff verbaut hat, das 2. Mal das Schiebedach reparieren musste, das ABS wieder zum laufen brachte, den Lüftermotor und das Lüfeter-Steuergerät und die Servopumpe ersetzt hat, so ziemlich alle Thermostate neu hat, die Kopfdichtung gewechselt hat, ... (abgesehen von Verschließteilen wie Bremsen, Auspuff, Batterie, ...) kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Wenn, ja wenn da nicht nochwas wäre, daß bei unseren geliebten Corrados öfters den Geist aufgibt. :mad:

Danke VW. Ihr habt mich 2 neue graue Haare gekostet.. Wenn man bei zügiger Fahrt binnen 3 sec. plötzlich vor Rauch im Innenraum nichts mehr sieht, kann man schon leicht die Panik kriegen. Natürlich auf der 2. Spur unterwegs wollte ich natürlich sofort rechts ran. Doch erst als ich die Fenster öffnete um den Rauch abziehen zu lassen, machte man mir plötzlich Platz. Erstmal tief durchgeatmet. Nachgedacht: "Was habe ich da in Klaus's Forum gelesen?" und sofort wußte ich was los war.
    Danke, daß es dieses Forum gibt. :super: