Hi!
Hab zwar den Scanner, aber keine Schablone
Blueracing: Ich bin schon mal gespannt, was Du so schraubst. Kannst mich ja mal besuchen kommen, wenn Dein Corrie fertig ist.
Hi!
Hab zwar den Scanner, aber keine Schablone
Blueracing: Ich bin schon mal gespannt, was Du so schraubst. Kannst mich ja mal besuchen kommen, wenn Dein Corrie fertig ist.
Hallo Leute!
Hört doch endlich damit auf, Euer Leben durch die Meinung anderer beeinflussen zu lassen.
Oder pfeift Ihr auch auf Euren Traumpartner, wenn einer Eurer "Freunde" sagt: "Was? Der?/Die? Na ich weiß nicht."
Jedesmal wenn Ihr Euch von jemand anderen durch soetwas beeinflussen läßt, bestimmt derjenige über Euer Leben.
Nehmt es doch selbst in die Hand. Dann ist es Sch... egal, was ein anderer darüber denkt.
Lebt mit dem Partner mit dem IHR Euch wohlfühlt.
Fahrt das Auto, das EUCH gefällt.
Übt den Beruf aus, der EUCH Spaß macht.
etc., etc., etc.
Aber genauso sollte es auch umgekehrt sein. Auch wenn man etwas nicht in Ordnung findet, andere Menschen haben das gleiche Recht wie Ihr.
Also dann
carpe diem
Hi Joe!
Gratuliere zum Corrado!
Bin zwar nicht aus Salzburg, sondern aus Wien, hoffe trotzdem daß wir uns bei einem Treffen z.B. CCG Süd einmal begegnen.
Hege und Pflege Deinen Corrie schön.
Viel Spaß damit.
mfg.
Mike
Hi Leute!
Also ich habe dann vermutlich die "normale" von Jetex drinnen. Edelstahl kann wohl nicht sein, da sie schon wieder mächtig rostet.
Passgenauigkeit war übrigens mehr als bescheiden. Musste mehrmals mit der Flex nachhelfen.
Klang ist ziemlich leise, wollte das aber auch so.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Damit man sieht, das genug Abnehmer da wären:
Ich bin mit schwarzen auch dabei.
Und kenn einige, die sich auch welche wünschen würden
Hoffentlich wird's was.
Hi!
Als Laie kann ich Dir nur sagen: Das kann verschiedene Gründe haben:
1. Anschlußstücke, Schellen: schlecht drauf, oder Haarrisse im Schlauch
2. Deckel vom Ausgleichsbehälter defekt.
3. WaPu: Da rinnst Du dann auch ein wenig aus. Hat bei mir geräusche gemacht, wie sie eingegangen ist.
4. Zylinderkopf. Bekannte Tests machen.
Sollte kurzfristig nichts ausmachen ohne Wasser zu fahren, sollte aber kein Dauerzustand sein, denke ich. Was sagen die Experten?
Hoffe, ich konnte helfen.
[ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: CorradoVR6 ]
Hi!
Danilo: Danke nochmal für das Kompliment. Hat ja auch genug gekostet
Den Einbau werde ich ev. noch verbessern.
Hab übrigens zwischenzeitlich vorne UND hinten eine Sicherung. Somit mache ich es beiden Meinungen recht.
Mein Problem ist aber nicht das Lichtflackern oder so, sondern daß mir meine Karre nach längerem stehen nicht mehr anspringt. Vor allem wenn ich ein "leise" ein wenig "sanfte" Musik höre.
Hm. Schwebe jetzt zwischen der Exide XXL X65 und der Optima 34/78 Dual Terminal Red Top.
Die Optima ist aber wesentlich höher als die Exide (198 zu 175). Krieg ich die ohne Probleme rein?
Gebt mir noch Tips. Vorteile/Nachteile.
Habe übrigens eine Klima.
Danke im Voraus
Sorry!
*ausblend*
Ganz kurz in eigener Sache:
Hi Diwi. Auch wiedermal im Forum. Schreib mir doch, wie es beim letzten Clubtreffen war. Würde mich interessieren.
So. Das wars schon wieder.
*wiedereinblend*
und mir sagt das wieder keiner
Seit Jahren ärgere ich mich, biege herum, etc. und dann gibt es eine so einfache Lösung.
Kann mal jemand die Teilenummern durchgeben, bitte
Na das nenne ich einen Flügel!
Ich bleib lieber beim Red Bull
Danke Leute!
Werde mir das mit der Optima überlegen.
Stefan: Danke. Mir geht es soweit recht gut, nur ein wenig gestresst zur Zeit. Investiere im Moment jede freie Minute in meine Firma, denn das Weihnachtsgeschäft (=Kohle fürn Corrado ) und der EURO beschäftigen mich ziemlich. Hoffe bei Dir ist auch alles OK.
lg.
Hi!
Bin zwar auch nur Laie, aber nach dem tieferlegen wirken stärkere Kräfte auf die Karosserie und sie verformt sich dadurch leichter.
Es ist auf alle Fälle sinnvoll Domstreben zu verwenden, um die Karosserie zu versteifen, verpflichtet bist Du aber nicht dazu.
mfg.
Hallo Leute!
Da mein Corri doch schon etwas mehr Strom zieht (Anlage, etc.) habe ich an eine stärkere Batterie gedacht.
Welche paßt ohne Mühe in meinen VR6? (Abmaße)
Danke!
Hi!
Einfache Antwort: Die Originale!!!
Alles andere mußt Du eintragen lassen, was wiederum nur dann einfach möglich ist, wenn ein ABE dabei ist.
Dann mußt Du aber nur mit dem Ding zu TÜV und wenn der Auspuff alles ist, was Du geändert hast, dann haut der im optimalen Fall einen Stempel drauf und das wars.
viel Spaß noch
Hallo Reiti!
Es gab nie einen Corrado TDI, außer von so Jungs wie dem Jens, der sich wahnsinnige Mühe gemacht hat und das Teil selber eingebaut hat. Kann also bei keinem Händler in einer Liste stehen.
Kenne außerdem keinen einzigen TDI-Corrado außer den von Jens.
PS: Hast Du den neuen Termin fürs Treffen erhalten?
Hi!
Kann hier auch nur als NICHT-Profi mitreden, aber soweit ich weiß funktioniert die Schubabschaltung nur über ca. 3000 U/min. Hab das auch mal ausprobiert, war wirklich so.
Verdammt. Leider gibt es den Kit nur bis zu einem Hubraum von 3l. Das schließt mich wohl leider aus
Ne. Mal im Ernst. Hat schon mal jemand durchgerechnet, was da insgesamt an Kosten auf einen Zukommmen mit Kit, Sportkupplung, sonst. Zubehör, etc.
Hallo Leute!
Wollte mich auch noch mal bei allen Verantwortlichen für das Super Treffen bedanken. Da zahlen sich die 1000km Anfahrt schon aus.
Klaus_Admin,Zoran & Martin: Wir sind gut um 01:00 Uhr nachtens angekommen. Ich hoffe Ihr auch.
War wirklich ein spitzen Treffen, mit super Leuten. Haben wieder neue Freunde gefunden, was ich sowieso am besten finde.
Wir sind total begeistert.
Ein gemeinsames Treffen beider Clubs wäre schon eine super Sache, aber ob es jemals möglich ist ?
Schöne Grüße aus dem Alpenländle
Na super.
Sieh mal unter überregionale Treffen.
Da steht schon was.
100 Punkte an 16VSussi!
Genauso ist es bei mir auch. Gott sei Dank schaltet sich bei mir die 2. Stufe nur an, wenn ich auf Klima gehe
Hoffentlich hat sich das dann für Dich erledigt Diets.
Wie siehts aus, bist Du beim nächsten Treffen in Wien dabei?