wegen 16V auf 8V muss ich mal wieder was beisteuern, in Singen war einer mit nem silbernen 16V G60 mit 321 PS am motor und 280 am rad der theibach kennt ihn sicher und der dock auch, der hat einen aufbebohrten PG mit 2.0 16V welle.
also ergo muss es gehen. ?!?!
Beiträge von peng
-
-
und stimmt voll und ganz in jeder Bezeihung und keiner kann sagen es hätte nie einer erwähnt.
-
nur zur info
der VR rennt schon mit dem z engeneering kompressor mit so 250 ps im 5. gang gnadenlos in den begrenzer.
-
@ steet rod ,
denk doch mal nach ist doch unfug wenn der G immer auf gleicher drehzahl läuft so wie er angetrieben wird vom motor ist schon richtg. du brauchst ja mit steigender motordrehzahl mehr luft. -
was !?! ich hab doch gar nix gemacht
war bestimmt ein anderer Peng -
der turbo umbau mit auditeilen ist mit abstand am billigsten. ruf mal bei ame an , der gibt dir auskunt wie man die 5 zylinder turbo dinger auf 16 v umbauen kann. die sache ist bis 300 ps gut. stand sogar mal einer im speed drin der das gemacht hat.
-
verkaufen gar keine frage , die VRs gibts ja auch als neues modell und die alten Gs kann mann ja auf die neuen schgalter umbauen.
einen GTI tunen ist absolut rausgeworfenes geld da ist ein stärkerer kaufen viel billiger.
eigentlich ist motor tuning immer rausgeworfenes geld sofern er noch ein modell mit mehr power gibt -
ist das nicht ein benz oder das astra coupe mit corrado Rückleuchten ??
aber trotzdem gei.l -
wenn du den beitrag in "16V G60 absoluter schrott" meinst , dann ist damit der golf NR 54 gemeint. weil es von den dingern nur so 70 stück original gab.
-
für den 2.8 er gibts den schon ne weile , das prob hier im forum ist das der corrado 2.9 liter hat und somit nicht in das gutachten fällt.
-
ich finds Quatsch , Ehrenkodex !!, das nervt schon wenn ich mit dem Motorrad fahre , da winkt auch ständig einer. die sind sogar so versessen darauf dass wenn man es nicht tut ( was ich aus prinzip nicht mache ) und sie dich dann an der tanke oder sonst wo wieder treffen ne Dumme haben.
Ich bleib dabei dass ich nur die Grüße die ich kenne.
aber jeder wie er will. -
na gut , aber das weiss er doch nicht das die teile eines docs nicht würdig sind, unfreundlich muss man deswegen nicht sein, finde ich.
-
ja er ist ja auch Jesus zumindestens was die Arbeit angeht, sonst wie man in den Wald reinruft....
also ich hatte keine Probs. nur sollte man selber vorbeischauen sonst ist der Lader ne Saison in Warteschleife. -
man kann einen fertigen flip lack nehmen oder sich auf einen eventuell schon bestehenden lack eine flip lasur drauf lackieren, unter http://www.petzoldts.de findest du das material oder die infos einach mal anrufen.
ABER: wenn du die 2 variante wählst ist es schier unmöglich nach einem schaden den selben Ton/Effekt wieder hinzubekommen. -
ich muss goose nur zustimmen , wenn ein bulle dir das auto entstempeln will von wegen zu tief , das geht nicht eben wegen dem von goose genannten eben nichtvorschriften sozusagen. ob der tüv es dir von vorne herein nicht einträgt ist ne andere sache.
-
das ding bekommt man im konrad katalog für 5 euro, hatte ich in meinen winter g 40 auch eingebaut,also nicht bei VW kucken das ist sicher teurer
-
der ideale corrado ist der 16V eindeutig, der geht einigermassen und ist billiger im unterhalt als die 2 größeren. brauch einigermassen sprit und hat kein kostspieliges bauteil was kaputt gehen kann so wie g lader.
passat ist der VR der oberspritfresser. -
da kannste alle bbs 15 zoll ringe draufmachen(oder besser lassen damits auch wucht ist)die es gibt, und da hab ich dir sogar adresse wo es breitere gibt. moment-
also dirk hasenbein(kein witz) 45888 gelsenkirchen tel 02098111-13/25
email bdhmotorsport@aol.com -
400 euro ihr seid ja jäck,
die dinger bekommt man bei uns schon fast geschenkt beim schrott. obwohl bei e bay gibts genug hirnis. die zalen jeden preis. -
jo, nur bei gas druck dämpfern ist die kolben stange immer draussen.