für alle nicht schweizer
einstellen= einmotten
was halt zu beachten ist ist das die räder nach längerem stehen unrund werden. sonst hab ichauch keine erfahrung damit
für alle nicht schweizer
einstellen= einmotten
was halt zu beachten ist ist das die räder nach längerem stehen unrund werden. sonst hab ichauch keine erfahrung damit
obacht , der druck ist der saugrohr überdruck- soll heissen die luft muss erst noch durch den "flaschenhals" sprich die ventile. und dazu noch die kurzen öffnungszeiten der venile je höher die drehzahl desto schlimmer. also kann man nicht erwarten das im ut der selbe druck herscht wie im saugrohr.
fals doch berichtigt mich.
ich denke das ist kein problem . es gibt ja genug felgen wo man so was montieren "muss" um nicht am bremssatel anzustehen.
der von z engeneering ist kein hexenwerk einzubauen, kostet aber so 4500€ oder mehr ps 250. geht aber korrekt gut.ist aber korrekt durstig .
hmm obwohl wenn ich mir das so anschaue , spax macht ja bekanntlich viel möglich.
vom country wohl nicht weil die dinger mann glaubst kaum fast richtige geländewagen sind und kein höhergelegter synchro die hat ne geländewagenfirma in austria gefertigt.
hier in der gegend gibts schon ganze g 60 für 2000 euro was aber das unterste der fahrbaren ist. aber ohne lader ist halt essig mit verkaufen.
den wirds warscheinlich nie geben, es wurden nur ein paar prototypen verkauft und kleinserien. die firma ist keien 20km von hier weggewesen. die hieß sig automotive, heist nach der ausünnung der konzerns aber jetzt anderst
und wie sieht es mit TÜV aus ?
nur keine angst der k24 bringt genug feuer, die 300er marke müsste laut volumenstrom drin sein.
hier kannst du kaufen für ein s.chweine geld
http://www.sls-g-lader.de/ohneframes/Kom…auten/index.htm
PS: der von ASA hat aus dem keller nen schlechten druckaufbau.
das ding ist ne tolle sache vom wirkungsgrad her so um die 80% warens letztes jahr noch laut opcon autorotor. machen halt anscheinend etwas hochtonigen krach. ich habs mal in nem benz gesehen, die firma hiop race baut so was um, da hats aber nicht unbeding krach gemacht was aber auch daran liegen könnte dass benz einige schaldämpfer zur sehnkung des laderkrachs hat weil der roots der oginol ist einen *** lärm mach.
sls hatte sie zumindestens mal im programm für den 16volt allerdings ohne tüv.
also die #Brock B2 ist Identisch mit eine SAT Felge. nur nicht im Preis. steht sogar gross auf dem gutachten drauf.
die verlangen so viel weil die meißten keine ahnung haben , ist genau so wie mit den RS stutzen, die dinger kannste für über 100 taken im ebay verkaufen die sind so doof und die dinger gibts für ca.30 mark beim vw
das zeugs kannste dir auch in die haare schmieren, das ist nichts anderes als Teflonfett . wenn überhaupt.
es bringt schon was aber nicht lange das muss dir klar sein. mehr wie nen 20er solltest du für ne tube nicht zahlen
der kompressor der im VR verbaut wird von Z oder vortech sind nicht unbedingt besser vom ansprechverhalten wie die turbo kits , die ziehen auch schon bei knapp uber 2000.
jetzt geht das schon wieder los , die corrados hier im süden zumindestens bekommt man genau so billig hinterhergeworfen wie nen 2er golf , naja etwas mehr kosten sie schon .
vor nem jahr oder mehr war hier genauso ein unsinniger thread wo es hieß juhu der corrado wird mehr wert. ich will das auto nicht schlecht machen , hatte selber einen und er ist nach wie vor der schönste VW. aber es ist nun mal nur ein VW der schon viele jahre auf dem buckel hat. verkauft mal so nen corrado dann werdet ihr ja schon sehen das die nicht gefragt sind, wie es mit allen alten VWs mit hoher typenklasse ist. wenn die jungs für so ne kohle insterieren kann man die um vieles noch drücken.
soll heissen dass der volumenstrom des laders nicht ausreicht. audi und auch alle anderen benutzen heutzutage lader die so klein wie möglich sind um einen möglichst kleinen turbo in bauform (wegen der trägheit)zu bekommen.zwecks turboloch. was daraus halt resultiert ist das wenn mann mehr wind aus dem ding will kommt man entweder über die maximale drehzahl des laders(wie beim G zB)oder die geometrie des laders ist zu klein , soll heissen dass der luftwiderstand zu gross ist im verhältnis zuj querschnitt....
mit dem s3 lader von e.bay ist bei 240ps fertig.dann wirds unhaltbar also dreht zu hoch und und und.. der ist so klein da geht nicht mehr, dafür aber schon bei niedrigen drehzahlen freude am pedal
zum schweissen , einfach das ding glühend schweissen , so hats mein schweissspezi gemacht laut ihm gehört sich das so bei guss.