@ zoran
was hab ich verwechselt ???
Beiträge von peng
-
-
schnick schanck , erst wieder in 4 oder 5 jahren und zwar von 21,.. auf 29,.. dm pro hundert ccm.in der euro 1. in der euro 2 geht es dann auf ich weiss nicht mehr genau aber ic glaube 15 dm pro 100.
-
gracias für die ausführlichen antworten,
das mit dem haltbar ist mir schon klar , ich hab den ganzen umbausatz schon seit einem jahr zuhause liegen bin nur noch nicht dazugekommen, ich wollte auch ja nur wissen ob es eventuell möglich "wäre" . -
@ zoran
nö 10 ist es nicht 30cm hat es , sie geht ja schon leichter als ohne aber der corrado hat mit abstand die schlechteste servolenkung die ich gehfahren bin mein g 40 lenkt sich ausser im stand leichter als der corrado. -
noch was bin über das weekend weg kann als etwas dauern mit der antwort
-
mir ist da heut ein Gedanke auf dem Fäkalentorgungssitz gekommen un zwar brauch ich beim umbau auf 16 V G 60 unbedingt den block vom 16V oder die anderen Kolben plus einschleifen. würde es diletantischerweise nicht auch einfach reichen den 16 V auf den G 60 draufzuklatschen. ich weiss die venittaschen fehlen dann aber ist das bei eine verdichtung von 8 zu 1 so unbedingt notwendig ? würden die ventile auf den kolben noch aufsetzen ??
kennt sich da jemand aus? -
was vom passat passt da was und dann geht es leichter ?? was was ?? ich such schon länger meine permanenten sehnenscheidenentzündungen und tennisärme loszuwerden .
danke -
ach übrigens kennst du nextec aus oder in der nähe von basel die haben unter anderem lachgas ?
-
schmuggeln must du ihn dann aber alleine
wann soll er denn kommen ich denke der motor wird nicht mit der post verschickt und es sollte dann jemand da sein , die adresse geb ich dir per mail schreib mir einfach yohimbe@firemail.de
-
ja das geht ohne weiteres im prinzip kann man das sogar selber machen mit etwas geschick , was man aber machen lassen sollte ist die einstellung des steuerchips von nem fachmann weil nur draufklatschen funktioniert nicht richtig.
-
ich wohne ganz in den nähe von schaffhausen
-
@ zoran
weshalb macht das der synchro nicht lange mit ?? wie schaden breitwalzen und sprverbreiterung ?
-
gibt es nicht war nur eine studie, es gibt glaub ich nur 2 oder 3 wenn ich mich nicht irre.
-
ja mach einfach das rohr raus , wenn du nur den kleinen filter benutzt ist er sogar leiser als "original ohne rohr."
-
servus patrick, na wie geht es ? geht es auch nach reifnitz am mittwoch ?
mfg simon -
na dann sag ich mal danke für die mühe, wenn die anderen nicht wolen dann sollen sie es halt bleiben lassen 3 ein halb mille ist find ich noch vertretbar.
-
nein in singen beim kornmeier, ja zerlegt hab ich ihn selber.
-
was bei vw gibts passende für den corrado als ich vor so nem halben jahr mal nachfrgte schaute der verkäufer mal nach und stellte fest dass es keine mehr gibt für den corrado!!!
die alumatten tu es dir nicht an da bist dur mehr am surfen wie am gasgeben die sind total rutschig.
-
@ meister max
ich bin keineswegs beleidigt, man sollte doch nur vorher genau sagen was da in die luft fliegt/geflogen ist bevor man so ein algemeines urteil abgibt.
und generell wenn einer ne flasche zum explodieren bringt dann hat er aber sehr am equipment gespart. -
brauchst du nicht ist unfug , was nicht heissen soll das das zubehör nicht taugt.
also die flasche mit 473ml kostet 53,50 die flasche mit 236ml kostet 34,90. ruft am besten mal an ist glaub ich grad so 2 mark billiger, papiertücher zum auftragen und ein frottetuch waren bei der 473 bei mir dabei . aber fragt besser nach.