vor allem tut der umbau dem geldbeutel nicht gut wenn mans bei rothe und dergleichen machen lässt.
Beiträge von peng
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ist schon irgendwie richtig aber das merkt man nicht. der unterschied zu schmiedekolben ist meisstens das die mehr spiel haben.
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kauft den universalen mit 100 zellen der kostet 250 mark ist aber nur für 150 ps , aber aus dem nähkästchen geplaudert ich hatte den auc schon mal drunter und der besteht die au, du gibst ja kein vollgas bei den au. er ist blos etwas klein 100 mm durchmesser.
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ha , mai des ist fei a starga Berchdiolekt.
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der rs kit bring etwas mehr anzug, den am abgang kannst aber selber machen, da musst du nur in den originalen schalldämpfer,der kasten halt grad am lader ausgang abbauen und bastelst dir ein kunststoffrohr rein oder ganz exclusiv per glasfaser,ich hatte zuvor den stutzen und hab mir dan das ding gebastelt , waren beide gleich in der wirkung.
fächer bring auch nicht die welt, 5ps wenns hochkommt , ist in der preis leistung viel zu teuer. aber ab ner gewissen tuningsufe sollteste den schon haben. -
in sachen tüv ist bei uns mit beziehungen fast alles möglich, ist nur ne frage des preises. aber um den gings ja nicht , den TÜV. für den ZF Turmat gibts auch kein abgasgutachten und so einer hab ich auch schon mit eintragung gesehen und der wurde ohne abgasgutachten eingetragen.
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...1.....
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jup , mit nitro bekommt man das weg. oder kaltreiniger hab ich auch schon genommen.
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der G 50 hätte nur in diesem fall 6000 gekostet er kostet als einzeltstück weitaus mehr.
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also ich empfehle für viel druck immer die Dinger von ASA und dergleichen. die haben nur die kleine anfangsschwäche meiner meinung nach aber nicht richtig merklich. und leise sind die dinger auch . also tüv ist so ohne weiteres drin.
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45% ist absolut quatsch. ich hatte das ding auch schón drin , ist wie ein grösserer llk man merk etwas mehr anzug sonst nicht. und ihr hat probleme mit eisbildung (kein witz)wenn es nicht richtig eingestellt ist.
ich meine das ganze ist nur kosmetik, so als i tupfen. -
wie ein totes familienmitglied.???
also ihr/du haben echte Probleme.das ist nur ein haufen blech , also erstzbar. ts ts ts.
geht mal zum selenkleptner -
der "G 50" ist ne ganz andere konstruktion wie der G 60 der hat zB eliptisch (eiförmig)kammern und der g hat radiale (rund)
der schimpft sich nur g 50 weil halt die vegleichbaren stege 50mm statt 59 also fast 60 wie beim VW Lader sind.das fördervolumen ist entscheident. der G hat etwas mehr wie 800 ccm und der ecodyno hat ich glaub genau 1000cmm pro umdrehung.
was die logische schussfolgerung zulässt dass man den eco.. weniger in schnelle überstzten muss als den G60 lader. -
mir gings genau so , hab meinen letzten corrado vor 8 wochen verkauft. der nächste der ins haus kommt ist ein VR 6 Bj 95 mit allem drin was geht und doppelairbag.
aber als 2.auto sind die mir noch zu teuer . darum prügele ich zur zeit einen 325 i durch die gegend als spassauto. ist fast wie moppedfahren drehen bis zum abwinken. -
das kit dreht ein bisschen besser aus als serie, versprich dir nicht zuviel davon, aber zusammen mit dem schaltsaugrohr ist es schon spürbar besser. aber versprich dir nicht zu viel davon. mein kolleg hat das auch und war aber eher entäuscht , da es preis / ps mässig unverschämt ist.
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wenn man von oben draufschaut ist die grosse etwas welliger also die kleine.
aber wenn du den pl hast ist mit sehr grosser warscheinlichkeit die kleine drin. -
das ding heisst in wirklichkeit ecodyno und wurde von der firma sig automotive entwickelt, diese dinger waren bis jetzt nur für kleinserien entwickelt worden. sig hat diesen teil der firma verkauft. heist jetzt anderst. für den lader besteht laut dem leitenden ing. noch kein markt. also zu bekommen sind sie eigentlich nicht, und wenn dann teuer . mir wurde einer angeboten der die fertigungstolleranzen nicht erfüllte , aber 6tdm waren mir für so was weitaus zu viel . intakt kostet er noch mehr da sie einzeln gefertigt werden.und jetzt hab ich sowieso nichts mehr mit G
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mit dämmung mein ich die windgeräusche, die sind nicht viel besser als im 2er golf da ist der 3 er golf ein riesen unterschied.
zum anderen bei mir war einer da der sagte anfangs nix zum preis. und kam vorbei und wollte dann nur 5000 zahlen , da hab ich nicht mal gehandelt und hab gesagt "schade um den weiten weg(der kam ca 150 km weiter weg her) aber ich verkaufe nicht an sie . da hat der die übelsten wörter ausgespuckt.
war mir aber s.cheiss egal. blödes pack. ich find das wird immer schlimmer. -
ist halt ein altes auto das nicht mal besondere dämmwerte im innenraum hat. wie mans dreht und wendet er bleibt halt alt. ich hab meinen 2. auch fast nicht für gescheites geld losbekommen, nach langem weh und wenn hab ich ihn dann für 11000 an einen verkauft. aber da haben jungs angerufen"hey isch will konkret auto kaufen isch hab aber nur 3000 dm (obwohl er für 11500 drin stand) glauben die bloss weil sie so bescheuert sind bekommen die den billiger??
zum dazusagen meiner war neu lackiert und 9x16 auspuff. also alles ausser leder und klima und erst knapp 100tkm drauf und lader gerichtet.
sonst hätte ich ihn auch für s0 6 hergegeben.
ist schon schlimm mit dieser welt.
mfg -
also automatik find ich echt auch ne tolle sache ist halt voll faules fahren.
aber zuim verkauf da muss ich wiedersprechen.
die automatik sind meist einges billiger als die schaltfahrzeuge zu erstehen , da so was fast keiner haben will. zB war in der zeitung letzte woche ein golf vr6 automat bj 94 und erst 74tkm drauf den konnte man für 6000,- mitnehmen. für das geld bekommste grad einen92 schalt mit 150tkm.
und solche anzeigen findet man öfters zumindestens bei uns