naja ist schon ne sauerei , aber warum fährst du fast 500 km um nen corrado anzusehen, die gibts doch an jedem eck ??
Beiträge von peng
-
-
borbet ist genau so mist oder gut wie remotec.
die remotec sind sogar noch ne ecke geiler weil die etwas mehr tiefbett haben.
blos weil borbet momentan einen etwas bekannteren namen hat wie die anderen ist das noch lang nicht besser.
2000 ist aber happig, die bekommst du gebraucht um die 800 in einem guten zustand bei uns in der gegend nachgeworfen -
warum soll ich mich zurückhalten ?? ist doch leider nur die wahrheit, mit 18 19 20 kann man definitiv noch nicht meinen mann hätte das hirn und die praxis dazu, auch wenn die 18 jährigen einem immer was anderes einreden wollen. da kann mir wer verzählen was er will, ich war ja nicht besser.und wenn du/ihr ehrlich zu währet und an die eigene nase faßt dann dann würdet ihr mir zustimmen.
-
ist nicht bla bla , klar nicht jeder jüngerer rast auch aber die statistik ist halt anderst und um den vorzubeugen ganz klar einschränkung.
und denkt daran
reisen nicht rasen !!
-
das zeigt mal wieder das die schellen autos viel zu billig sind und die versicherung zu niedrig. ich weiss ja nicht vie alt dein kolleg war aber ich seh hier immer mehr so 18 jährige hüpfer mit corrados rumfahren. solche hirnlosen fahrer sorgen dafür das die corrado dichte rapide sinkt.
ich finde man solle eine zusatzversicherungsaufschlag von 200 % auf alle autos mehr als 60PS machen wenn der fahrer jünger als 22 jahre ist. oder mindestens 4 jahre ohne grosse zwischenfälle autofahren nachweisen kann.
oder gesetzlich vorschreiben nur noch 60 PS die ersten 4 jahre. -
also wenns der rs vom theibach war , ist die mühle nicht richtig eingestellt gewesen. oder sonst was , de läuft ja in so vielen hier aus dem forum. ich selber hatte den alten nicht rs und den neuen rs und war merh als zufrieden.
-
ich würde es nicht versuchen einzugklagen, die chanchen stehen nicht sehr gut und die kosten für die verfahren sind warscheinlich teurer als dien komplettes auto. er kann sich ja fast immer rausreden er muss ja nur behaupten das du was falsch eingestellt hast.und kannst du fachmännischen darlegen das du das richtig gemacht hast , ich denke nicht.
-
hmm ist der momentan nicht fast 1.30 der alpendollar ??
-
Turbo
danke aber das war nicht gemeint, es ging um die drehzahl des laders bei 6500 touren im VR 6 mit der standartübersetzung. -
seine tochter
-
servus sascha, hab gestern bei z-eng. angerufen, also der r1 geht bis max 0.5 bar . der volumenstrom ist höher als du ihn brauchst aber das druckverhältnis geht bis max 1,5 zu 1 . der R 3 der im Feb . zu haben ist geht bis 2 zu 1.
die drehzahl wusste sie nicht . -
ja die sind von der durchflussmenge nicht so gross wie man denkt, für nen 16V turbo sind die vom s2 zu klein.Laut ame.wenn man die 300 ps anpeilt. die vom RS2 sind für hohe Leistungen schon besser.
bedenke der s2 hat ja auch nur 230 ps auf 5 zylindern macht 46ps pro zylinder. würde mal 6 = 276 PS machen. ich weiss jetzt nicht wieviel luft nach oben da noch ist. aber ic denke das die originalen vom VR 6 nicht viel weniger durchsatz haben. -
hei sasche haste den kompressor endlich drin!
muss mir das ding mal ansehen und den dellentest mal machen, was geht bis zum schild ? und hast den gino schon verblasen ? -
aber ist euch schon mal in den Sinn gekommen , dass diesejenewelche einen grund hatte zum bremsen ?!?!
-
wenn überhaupt nur so einen 2.0 mit 115 ps und der ist noch zu flott finde ich obwohl der in meinen augen ne lahme ente ist.
alle was mehr als 50 ps hat ist für fahranfänger zu viel, ist meine meinung.
die statistiken beweisen das ja zur genüge. -
sag ich doch abstand tut gut
-
ich will ja sicher nicht das don... über den tisch gzogen wird . aber wenn man einem hinten reinfährt kann es gut sein das sich da manches verbiegt. und schleudertrauma hat es gleich. auch wenn an seinem corrado nicht viel kaputt ist. mein dad hat auch mal einen fiat zusammengeschoben und selber war nur die stosstange etwas verkratzt. und über den gesundheitszustand von anderen zu mutmassen , ich weiss ja nicht ist don arzt ?
na egal ist schon zu spät. -
endlich mal unterstützung immer die jungs die in der landschaft rumrasen oder in den tag träumen, mist bauen und keine verantwortung übernehmen wollen.
-
was heißt hier schlaumaier, du dagst ja selbst dass du geschlitert bist also war ergo dein abstand zu gering in anbetracht der strassenverhältnisse. ich denke du verlierst in der sache. und wenns so rutschig war wieso kann sie dann so schnell zum stehen kommen ??? nicht immer gleich die schuld bei den anderen suchen .
-
und wenn sie ein schleudertrauma hat macht doch auch nichts. wir sind ja nicht in den staaten wo das ne menge geld kostet.
aber auf der anderen seite bist ja du ihr reingefahren und dafür muss man auch grerade stehen, es ist jaq ohne jeden zweifel deine schuld. du musst ja so fahren dass man immer anhalten kann.