nein das ist schon richtig, da der kr kopf von den kanälen usw besser ist, grösser oder so was ich weiss es nicht. das hat mit liter gar nix zu tun.
Beiträge von peng
-
-
hat denn auch keiner diese zeitschrift wo der Umbau drin sein soll ??
-
also hat jetzt üerhaupt niemand ein anderes pic von diesem corrado ??
schaut ma eure fotoalben durch, bitte . -
also so weit ich mich entsinne musste mein bruder nachdem er in der probezeit das 2.te mal einen A Verstoß begang die Prüfung .theorie und und praxis wiederholen. so wars zumindestens noch vor3 jahren. und wenn ein dritter verstoß in der probezeit kommt dann ist die pappe mit sehr grosser warscheinlichkeit weg für eine etwas längere zeit. also fang schon mal das lernen an
-
also der webmaster von der seite bin ich , ich hab das bild da nur eingestellt um mit nem link darauf zu weisen.
die nummer von dem dem das ding gehört hat hab ich auch. blos hat der keine bilder zum versenden per mail, sagt er. -
nach langem surfen im netz hab ich durch zufall ein scharfes bild von dem corrado gefunden ,der seit einigen jahren bei mir an der pinnwand als verschwommene vergrösserung von einer kleinanzeige hängt.
hat jemand zufällig jemand weitere pics von diesem corrado ?
Dankedas bild ist unter http://www.simon-baumann.de
zu sehenach ja schickt sie dann an folgende mailadresse da yahoo irgendwie nicht tut.
yohimbe@fh-konstanz.de -
die ansaugbrücke vom 20 v passt auch , mann muss halt etwas sägen .aber gehen tut es.
TÜV ist sogar möglich, frag mal bei ame nach der hat mir ne adresse in nürnberg gegeben die so was eintragen. gibts aber anscheinen noch andere die sowas schon eigetragen haben.
ruf einfach mal an. -
schaut mal in der VW Scene und den anderen heftels, da gibts immer mal wieder anzeigen wo man die tezet (neu)für 699 kaufen kann.
ist meiner meinung nach immer noch zu viel für 4 stück rohr zusammengeschweist, aber was will man machen. -
was is no des , äh so a diagnosetool.
was kann man damit machen?
warste schon auf der rolle ?
mfg -
suche ein forum wo man was über die audi 80 ich glaub b4 erfahren kann. am bessten wenns eins extra von 6zylilndern mit allrad wäre.
danke -
und wenn schon , ******* egal. das ewige verwisen auf die suche funktion reicht langsam. dann redet man halt 2 mal über das selbe. sonst hätte wir hier ja gleich nur ein Archiv erstellen können.
-
hmm ich weiss zwar nicht ganz was du meinst aber unter http://www.gtas.de kann man alle einzelteile für auspuffanlagen bekommen.
wenn du das rohr meinst das im schalldämpfer drin ist und diese löcher hat , bekommst du pro meter für ca 80 dm. hab ich mir auch schon einen auspuff draus gebastelt. -
ist so was von sch.eissegal ob garret ,kkk ,ihi, mithsubishi oder ogura.
die kochen alle nur mit wasser. und garrett ist nur ein vermeindlicher name weil allein das wort schon hart klingt und anfangs man nur garrett hörte bei den VR 6 turbo umbauten.
apropo turboloch , das haste immer , bin noch keinen turbo gefahren der das nicht hatte .der vorteil der kkk von den audis ist halt das die so ohne weiteres an die golfs und corrados 16v passen
-
jo stimmt der ist von nem 10 V aber passt auf den 20V krümmer, hab ich in der hitze des gefechts verwechselt. der 27 ist etwas sehr gross für den 16V, wobei der 26 eigentlich auch nicht klein ist, für den 1,8 wäre der k24 idealer.
-
gibts aber schon billiger , kuck mal bei e bay, ich hätte dir noch eine vom audi 20 v turbo, der passt ohne weiteres an den 16 V wenn du den Krümmer vom 20V turbo nimmst und ein loch verschliesst , das geht wirklich , haben wir bei uns auch mal gemacht. das dazu passende wate gate ventil hätte ich auch noch. aber wenn du das separate waste gate nimmst musst du einen kurzen ansaug krümmer nehmen. eventeull auch den vom audi und einen wieder zumachen. der lader ist ein k 26 von kkk und funktioniert, es fehlen die öl leitungen. und eine schraub im verdichter die kannste aber für 2 mark kaufen.
kriegst du beides für 400,-
der turbo ist mit richtigem umfeld für 300 ps allemal gut. -
das ist ja echt das letzte , mein beileid.
war er den wenigsten Vollkasko versichert? -
das mit der temp ist schon richtig aber die funktionieren genau so , ich kenn einen der hat einen 324td in einen 325i eingebaut und der läuft einwandfrei,also meine meinung ist das die das aushalten.
-
die haben sich beide nicht mit ruhm bekleckert, die sendung war echt total mist. und die bewertung der autos auch , was soll überaupt der *******, ein vergleich mit 100 ps unterschied, da hätte man ja auch einen panda mit nem tt vergleichen können.
und ich hätte doch gern ein leistungs diagram sehen wollen , mindestens. -
lambda abhängen ist gar nicht so der hit, kauf dir ne neue bei unifit gabs die für den g 60 schon für 80 dm ,
-
12 liter und mehr, kolleg kommt nicht unter den wert.