dann hab ich zuviel bezahlt, bin vor 2 jahren bei rot über die ampel 500 + gebühr oder so was und 3 oder 4 punkte weiss nimmer genau. mein kolleg hat auch so viel bezahlt.
ist im reichen süden vielleicht teurer .
Beiträge von peng
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ich weiss auch nicht ganz genau was an den so jet oder exclusiv sein soll, hier im ort hat einer einen jet der hat nicht mal el fensterheber , ich wüsste gar nicht das es den corrado ohne gibt.
mein nicht sondermodel g60 hatte alles drin auser klima und leder, dafür so unnötige dinge wie beheizte waschdüsen usw.
warscheinlich waren sie billiger . sonder modell halt. -
ampel kostet mehr mind 550 dm und 4 punkte und einen monat den deckel weg, das unter ner sekunde kann man denen eh nicht beweisen. 0.8 promille heißt mind. 8 mon den deckel weg.vielleicht hast du wegen dem schwellen wert glück.
obs aber für alles zusammen mehr gibt weiss ich nicht evnteuell wegen grober verkehrsgefährdung kanns mehr geben , mancher hat schon sogar deswegen den führerschein ganz verloren, kein scherz. -
5 min ist ja schon ne ewigkeit, den golf 2 bekommste genau so schnell wie mit nem schlüssel auf.
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am kofferraum bekommst du den corrado am leichtesten auf. oder was in deinem fall eventuell noch gehen müste wäre wenn du von vorne am grill die motorhaube entriegelst und die batterei wieder auflädst, der grill wird das billigste sein. ansonsten die kleider bügelmethode geht aber bei den VWs nicht so toll da sie unterdruck ZVs haben.
oder du opferst eine scheibe. -
also das mir der schlechten qualutät von sebring kann ich nicht bestätigen. der ton ist auch geil wenn man einen sport vsd drauf hat. die supersprint sind auch nicht von schlechten eltern sind auch einiges billiger als sebring. ich hatte mal an einem 16V golf den End schalldämpfer für 256dm erstanden und den VSD für 200. was aber die haltbarkeit angeht will ich die hand nicht ins feuer legen da die schon aus arg dünnem blech sind.
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glaub ich nicht da du ja eine gelben filter und dan einen roten filter benutzt.das geht glaub ich nur in Bildender Kunst.
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es rot blinken lassen, geht gar nicht anderst wenn du oben so rot hast wie unten,
was etwas bringen könnte wäre eine särkere birne. -
und der Herr sprach, was das Kraffahrzeugbundesamt zusammengebracht darf nur der TPV oder ein Baum scheiden ! AAAAAAAMEEEEN .
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warst du jetzt schon auf der rolle?
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der passat ist glaub ich beides mal G60 oder VR6 in der Typenklasse 18 in haftpflicht.
der corrado ist 22 glaub ich .
steuer kannste dir ja selber ausrechnen VR _28 mal 21,.. und der G ist 18 mal 21,.. -
schon wieder so ne unsinnige diskussion ! ist doch schei*egal was wer mit nem corrado anstellt. und wenn einer damit ne frau aufreist und sie hoffentlich dannach wieder zuhnäht dann lass ich doch , socher tanten kannste dan warscheinlich eh knicken.
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melden muss man das der versicherung so weit ich weiss nicht, die typenklasse andert sich ja nicht drum heist sie ja typenklasse. es git ja zu hauf die golf mit >200 ps und ner 50 ps versicherung.
und zumal es ja in deinem fall ja gar keinen sochen typ ibiza gibt.
im brief muss es eingetragen werden, den braucht man nicht unbedingt , bei mir wurden mal sachen eingetragen ohne brief. ich bekam dann blätter wo dann genau draufstand was in den brief einzutragen ist. musste dann aber auf der zulassung den brief mitbringen damit die es dann eintragen konnten, den schein bekommst du eh neu. -
keskin sind nur einteiler, sehen nur dreiteilig aus.
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im prinzip an der selben stelle nur die lichtmaschiene kommt nach hinten in richtung krümmer oder ganz nach unten vorne, hab ich auch schon gesehen.
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die schweller werden mit sicaflex befestigt , wird sogar bei rieger 2 patronen mitgeliefert. oder du bastelst dier ne halterung , hab ich auch mal gemacht ist aber fumelei, dnn kannste die diner wieder wegmachen ohne viel aufwand.
mit der hebebühne wird es problematisch da mann kaum noch unter das auto kommt. an den dingern selber kann man nicht ansetzten. -
Pokale sind absolut für den Ar sch, ich hab selber mal einen für das dreckigste auto bekommen. heute werden ja auf ´jedem treffen zig pokale vergeben.
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von vw motorsport bekommste gar nix mehr, aber die waren dazu noch nicht mal billig.
manchmal steht in der vw scene in den kleinanzeigen einer der so nen kit für 2700 anbietet -
bei jetex bekommst du die wichtigen teile nicht um einen endtopf selber zu bauen nur die bögen usw.
für den rest fragst du einfach bei http://www.gtas.de nach die haben die siebrohre als meterware in versch. durchm. auspuffbleche, gelaserte deckel... einfach alles was der auspufbauer braucht , hab einen für meine 325 gebastelt, ist echt nicht mal so schwer. -
gar nix gravierendes kaputtgegangen bei mir in fast 4 jahren, nur bei einer Spannrolle ist das kugellager laut geworden. ansonsten nur verschleißteile und scheinwerfer wegen steinschlag