Für die Brille kannste dir doch die Fächer holen die man anstelle der Griffe hinmacht.
Beiträge von Tobip
-
-
Das Abblas Geräusch ist normal.Was er beschreibt hörst du.Wenn der Lader geräusche macht das bekommst du mit wenn dunicht ganz taub bist.
-
Warum ist das so klar das der VR vorne ist?
Der G ist vom anug mit Sicerheit schneller da er weniger Masse in Bewegung seten muß. -
-
Ja aber um jetzt die Sitzheizung von normalen Sitzen in die Recaros zu bauen muß ich ja nur die Matten umbauen und dann den Stecker reinstecken weil ist jaalles schon original drinn bei mir.
-
tomas hat einen verbaut hier aus dem Forum glaube vom passat schaue mal auf seiner seit da siehste es auch.
-
Habe auch abgestimmt
1:24
G60 und VR6 -
Für was will er das haben?
Damit sich die Reifen noch Flacher ziehen und es noch geiler aussieht. -
Naja ein bißchen Feinspachtel wirste schon brauchen den wenn amn es noch nicht so oft gemacht hat bekommt man das Zinn nicht so glatt.
aber umso weniger Spachtel umso weniger passiert. -
Gibt es denn keine neue vom US doch mit sicherheit dann sieh zu das du ne neue bekommst und man sieht keinen unterschied.
-
Also ich habe schon ne Sitzheizung drinne und auch sitze mit den Heizmatten jetzt will ich auch auf Recaros umrüsten da brauche ich ja dann nur noch den Kabelbaumn für die Verstellung oder?
Wie sieht das denn aus mit dem anschließen wenn ich keinen originalen Kabelbaum habe hatt das schonmal jemand gemacht?
Gruß Tobi
-
Das mit dem spoiler umbauen wurde hier auch schon erklärt muß man zwei löcher bohren und die Gewinde platten umlegen die im spoiler sind dann ist er höher.Sieht eigentlich gut aus.
-
Außerdem stehen da Blitzer rum mußte ich auch schon morgens um vier die erfahrung machen.
Reiti denke nicht dsa es fehlzündungen sind einfach nur blubbern wie en 6 oder 8 Zylinder.
-
Ja ich steuere die ZV über die Screen an.
-
Probier es mal bei MB-Autodesign in Gelnhausen haben in den Tuningzeitschriften werbung drinne wegen Addy und so.
-
Also meine ist schon etwas älter und die ist schon gut her vom Klang.Sie könnte noch etwas mehr blubbern wenn ihr versteht was ich meine wie bekomme ich dsa hin?
Warum Standgas? -
Aus nem Unfall Polo zum Beispiel.
Wie sieht es denn aus mit golf 4? -
Ja kann an auch muß man halt sehr genau arbeiten aber wenn man das noch nie gemacht hat dann wird es schwer.
-
Sicher das es vom Lader kommt und nicht eventuell vom Motorlager das vorne sitzt?
-
Dann mußt du deine Griffe dsa schloß und das gestänge mal sauber machen und neu fetten und ölen dann halten die auch länger und das einmal im Jahr dann geht das schon.