Aber da gab es doch mal was mit nem VR Motorträger oder?
Beiträge von Tobip
-
-
warum passt es denn nicht?Habe über die su´che gefunden das es passen soll.
-
Hallo
Nun ist es schon wieder passiert mein Hydrolager ist schon wieder hin.
Ist jetzt mittlerweile das fünfte.
Habe mal gelesen das man den vorderen Motorträgr vom VR6 Passat 35I Umabauen kann und dann dieses Lager übernehmen kann.
Ist das denn richtig so?
Also muß ich nur die Träger wechseln und den Motor da wieder fest schrauben und gut ist oder was?
Hoffe auf schnelle Hilfe da ich das morgen machen will.Gruß Tobi
-
Also kann man über umwege doch das Zündschloß umbauen lassen wusste ich es doch.
Naja gut mit dem dürfen und nicht dürfen wenn man dem Händler en gutes Trinkgeld gibt oder den gut kennt geht das schon. -
Und was kostet das Gummilager vom Passat oder waren die 95 für dsa Gummilager ne oder?
-
tomas
also bei mir wurde das Zündschloß schon auf meinen schlüssel angepasst da es kaputt war und ich kein neues haben wollte hat der VW Mann es darauf angepasst wie keine Ahnung.
Klaus_Admin wenn du ihn dann wieder verkaufen willst läßt du die schlösser einfach wieder umbauen.
Aber das mit den Transpondern ist schon richtig da hatte ich nicht dran gedacht.
Abre da gibt es mit sicherheit auch ne Lösung. -
Brauchst du doch gar nicht.Baust deine Schlößer aus gehst zu VW mit dem Schlüssel den du haben möchtest und die sollen sie Plättchen danach umbauen kein Prob geht mit jedem Schloß da überall Plättchen.
Und siehe da du hst ein schlüssel für zwwei autos. -
Ist aber auch ein US sieht man ja an der dritten Bremsleucht und den seitenmakierungsleuchten.
-
Mache einfach nen Kabelbinder drum dann verlierst du die auch nicht so schnell also ich kenne nur zwei gößen und dsa er die Stickits meint ist mir klar.
-
Also es gibt zwei Größen kleine und Große die großen kannste für vorne nehmen und die kleinen für hinten jedenfalls beim KW var 2 denke ist nicht anders bei original.
-
CorradoG60
ja die sind noch da schick mir mal ne PM oder ne email. -
Denke mal das 215 generell auf ner J felge zu hoch kommen bleib bei 205 oder 195 die ziehen sich wenigsten brutal.
Würde gerne auf ner 9er 205 oder 195 fahren. -
Ja aber die meisten Folien haben nur ne aufteilung 1/2 und 1/1 und nicht 70 oder 55 Liter.
-
Naja dann mußt du dir überlegen was du willst.
Wenn nicht laß mit ner anderen D3 eintragen und bau dann wieder um. -
Was willsten wissen worauf du achten mußt und willste alle wechseln?
-
Rothe ist ok da kannste ruhig hingehen also die kann ich dir guten gewissens empfehlen.
Komme aus den Nähe von denen und schaue ab und zu mal rein sind sehr nett hilfsbereit und so.
Sind ok Kennen auch jemanden der da früher gearbeitet hat der macht dsa jetzt privat aber du willst ja mit Rechnung haben. -
Die Feder gibt es einzeln aber wiviel arbeit und was kann ich dir nicht sagen da ich sie nicht gewechselt habe sondern nur bestellt.
-
Naja die kann man doch bestimmt machen lassen und kann ne Sammelbestellung draus machen wenn sich genug Leute für eines Intressieren geht das bestimmt.
-
Hast mit Sicherheit einen anderen Koti vom neuen Bj die waren breiter und da du schreibst das die Felge raussteht hast du wohl einen alten gekauft mit den 1,5cm dsa kommt schon hin.Aber eigentlich sieht man den unterschied auch so schau dir mal beide Kotis gnau an.
-
Naja ich komme aus der nähe.
Ihr hättet die Autos mal sehen müssen(war ein Bild in der Zeitung).
Das einzige Auto das da ausgesehen hat als hätte es richtig Leistung ist ein M3.
Die anderen haben alle relativ normal ausgesehen.Und bei uns haben sie geschrieben 150000 Euro investiert.Also wenn ich soviel Geld habe kaufe ich mir ein Auto das von Anfang an so ne leistung hat.