Hallo Erik schau mal ob du das Blechirgendwie ebbekommst wenn nicht zieh einfach kräftig geht schon raus irgendwie.
Beiträge von Tobip
-
-
ja aber soweit ich weiß gibt es die auch nicht mehr.Na dann such dir jemand der den bauen kann und mach die Kabel länger dann kannste das in innenraum legen un d gu ist.Habe ich auch selbst gemacht.
Na gegen ne kleien Gebühr könnte ich dir auch einen Bauen.Gruß Tobi
-
Hi
ja baue dir einen Relaissatz ode rkaufe dir einen von Zoran.
Aber kannste auch selbst bauen ist nicht so schwer.
Wenn du hilfe brauchst schickj mir mal ne Email.
Mit dem Relaissatz bleibt dsa Xenon an wenn du auf Fernlicht umschaltest und du hast am Stecker vorne ieder deine ganze Spannung anliegen.Gruß Tobi
-
was willste denn wissen?
-
ja würde ich mal so behaupten dsa der im POPO ist neuen kaufen und wechseln bevor alles kaputt geht.
-
was soll er denn kosten?
-
Glas kann man einzeln bei VW kaufen.
die LWR nachrüsten kannste nur bzw ist am einfachsten wenn du den kmpl kabelbaumn dafür hast brauchst ja auch den schalter innen als odas rädchen. -
Ja Groby mache das also ich habe jetzt von meiner gesprochen mußt den Verkäufer fragen was es f ür ein Bj ist und den unterschied erkennst du an den Neblern nu dBlinkern un dschaue mal bei dir auf diese sicke oben bei dem neuen Modell ist die an den Flanken anders.
Gruß Tobi
-
also ich denke das sollte unter den Leuten die hier schon länger sind allegemein bekannt sein dsa es den G60 auch mit den breiten Kotflügeln gab.Und wenn du auf meine Stoßstange ansprichst ja die passt bei breiten Kotflügeln habe selbst breite.
Habe sogar ne VR Haube au em G komisch nicht.
Naja auf jeden Fall passt sie.Gruß Tobi
p.s. was ist mit den G die Bj 94 sind die haben auch die breiten Kotis.
-
Der vom Golg G60 ohne Klima passt ohne Probs oder?
Die Samcoschläuche sind aber recht teuer kennst du keinen der dir ein paar rohre zurecht bauen kann? -
Mit nem leichten Schwungrad dreht er schneller hoch weil er ja weiniger masse bewegen muß aber nciht zu viel wegmachen sonst haste keine Endleistung mehr.
Und vorallem Feinwuchten habe schon Leute gesehen die das mit ner Flex gemacht ahben naja da ist das dann nciht so toll gelaufen. -
Naja wenn dann baue alles gleich auf einmal ein
Chip halte ich vom Toby Theibach für rihctig gut und Nocke und 86 LR Bringt bestimmt 190 PS wenn der Lader neu gemacht wurde
Laderüberholung bei SLS oder Bei Toby oder ja gibt viele und auch viele meinungen. -
Naja bei soviel KM und wenn sie noch nie gemacht wurde oder der Kopf hat ein Riss.
Aber nicht erst das schlimmste vermuten sondern erst mal suchen schau mal nach den Waseranschlüssen nah der Pumpe fahr ihn warm und schaue dann findest du dann einfacher oder zu VW die machen da kontrlle mit Kopf. -
Die US Getriebe sind doch eh total müll übersetzt.Sind auf Zug und nicht auf Geschwindigkeit gebaut.
Kumpel hat genau den gleichen Corrado wie ich nur us ausführung nud der ist um einiges langsamer in der endgeschwindigkeit.
Wo war denn dsa Getrieb verbaut kann man denn nicht von nem 2 oder 3 Golf die Ritzel nehmen? -
Patty habe doch geschrieben dsa ich die Schrauben verloren habe.
Und die anderen Lager sind alle zwei neu gemacht von mir selbst und gekauft bei VW.Und woher willst du wissen was bei mir gemacht ist am motor und was nicht bzw Lader oder so?
-
Hast dud a mal ein Biold von?
-
Wa kostet das syncro und der Dämpfer?
Wie wird der Dämpfer befestigt?Ach so ja zum Glück waren nur die beiden Schrauben vom Lager unten ab die 17 und die 13.
Habe die Woche morgens gehört das ich ne schraube verloren habe aebr als ich schaute war nichts zu sehen.
Naja Glück gehabt. -
Ich glaube es ja aber ich möchte doch einfach nur ne erklärung dafür warum es nicht passt wenn ihr es probiert habt dann könnt ihr mir ja erklären warum es nicht passt.
Gut BuzzT hat es ja jetzt gemacht.
Was habt ihr sonst für Lager genommen? -
kann mir denn keiner weiter helfen?
-
Für was ist der Aktivkohlefilter denn überhaupt?
Stört das den Tüv wenn man das rausmacht?