Hi
ich will meine Blinker in den Kotflügeln rausmachen und die Löcher dann zuzinnen.
Darf ich sas oder macht da der tüv Probs?
Oder ist es egal?
Beiträge von Tobip
-
-
Hi
THX @ all.
Ja ich muß ihn runtermachen weil ich die Blinker rausmachen will und zumachen will.
Vielleicht kann mir da noch jemand helfen darf ich das oder kann es da Probs geben? -
Warum baust du nicht um auf 2Liter G60?
Oder machst ein bißchen billigeres Tuning.
Von wegwn Chip und so sachen? -
Hi
Also ich möchte meinen Kotflügel runterschrauben denn er muß lackiert werden denn es gibt bei uns so nette Leute die einem Beulen und so ins Auto machen.
Naja jetzt meine Frgae wie und wo ist der denn überall festgemacht und wie mach ich ihn am einachsten runter?
THX -
@all
Ja danke für die Antworten und beiträge.
Naja ihr habt mir Mut gemacht und ich mach ihn wahrscheinlich doch selbst es sei denn ich bekomme noch ein super günstiges Agebot.
Gruß Tobi -
Hi
meine Frage betrifft die G-Lader überholung.
Kann man das auch zu Hause machen oder sollte man den Lader dazu weggeben?
Wenn man es daheim machen kann was muß man beachten?
Gibt es irgendwo ne anleitung dafür?
Und was für Teile brauch man denn da?
THX -
Ja danke
werde ich mal ausprobieren habe nur gedacht nicht das sich da was verstellen kann oder so. -
Ja wie nen Motorschaden? Die sagen doch das der Motor dann länger hält. Und warum verkaufen die dann sowas?
Würde mich über weitere Meinungen und Erfahrungen freuen. -
Was haltet ihr von dem im Joerg Katalog angebotenen Zündverstärker?
Bringen die was? Lohnt sich der Kauf? -
Hi
was muß ich beachten wenn ich beim G60 die Spannrollen wechseln will und finde ich irgendwo ne Anleitung wie ich das am besten mache? -
@all
Vielen dank für eure hilfe habe es hinbekommen.
THX -
Christopher
Ja habe ich da habe ich es ja her aber da sthet nur ausbauen aber nicht wie.Reiti.
Ja danke und wie bekommt man die schellen wider zusammen wenn man sie weiterbenutzen will? -
Wie schon gesagt will ich das Leerlauf stabilisierungsventil ausbauen um es suber zumachen und neu einzustellen.
So aber wie baue ich es aus denn da sind so schellen daran die besimmt mit nem Spezialwerkzeug wieder zusammengedrückt werden müssen dran.
Kann ich dann auch ganz normale Schlauchschellen nehmen oder müssen diese wieder dran wenn ja wie bekomme ich sie ab und wieder dran? -
Hi
ja also bilder wären auch für mich ganz hilfreich.
Und kann mir noch einer verraten wo ich einen Schaltplan für den einbau finde?THX
-
Ja schön ich habe auf der Seite gescjaut und nu?
Ich denke ja das mein drehzahlmesser Verstellt ist wie stelle ich ihn und außerdem geht meine MFA nicht mehr seit Tachoausbau "heul" -
Hi
wie kann ich prüfen ob mein drehzahlmesser richtig funktioniert auér mit der mfa?
und wenn er falsch geht wer oder wie kann ich ihn wieder einstellen? -
Den hatte ich nicht unten mußte ich komplett abschrauben da der schlauch ncht runter gegangen ist.
-
Hi
habe mal wieder ein Problem.
Seit ich den Tacho und die anderern Instrumrnte draussen hatte funzt meine MFA nicht mehr.
Warum? -
Hi
ich hatte heute meinen Tacho draußen und habe die obere licht reihe mit blauen Led´s bestückt.
Jetzt sind da aber noch die Digitalanzeigen.
Kann ich da irgendwie genau wie bei den oberen dreien eine grüne Folie(Lichtleiter) herausnehmen oder wie bekomme ich die blau?
Und dann will ich auch nich den rest blau machen wie kann ich das denn bewerkstelligen?
Z.b. der Zigarettenanzünder woher bekomme ich denn einen blauen oder einen weißen Lichtleiter?
Und bei den Heizungsschaltern genau das gleiche woher bekomme ic eine weiße oder durchsictige Folie wo die zeichen dann aber auch noch drauf snd?
DAnkE -
Hi
naja Antriebswellen muß er auf jeden Fall kürzer machen mein G ist ungefähr 105 tiefer und ich habe andauernd Probleme mit den Wellen owohl die kürzer sind.
Blech mußt du auf jeden Fall wegmachen und zwar am rahmen und mußt neues reinschweißen oder warm machen und wegdängeln aber das mag der tüv nicht.
und für die Reifen auch platz machen stimmt.
Viel spaß dabei
Ciao