Aja hast du da auch ne Teilenummer für?
Und was kostet das ganze ding?
Beiträge von Tobip
-
-
Hi also ich wollte mal wissen ob es ein verstärktes Hydrolager fürn G 60 gbt oder welches ich da nehmen kann denn miens war jetzt schon 2 mal im Eimer.
-
Ja cool also ich hatte sie schon offen um meine Hydrolager zu wechseln und da ist nix passiert. Naja vielleicht hatte ich nur einfach mal wieder Glück.
-
Was kosten denn die Bauteile für den Großen Ladeluftkühler?
Und warum sollte man nicht die beiden Schrauben neben den Stoßstangen schrauben rausdrehen?
Was sind das für Schrauben und was kann dabei kaputt gehen? -
LUBY
was will denn der VW-Mann dafür haben kann mir gar nicht vorstellen das die so teuer sind.
Und das sie heil runtergehen ist auch sehr unwahrscheinlich.
Also wir haben schon so manchen Corry geschlachtet und haben nochj keine heil herunter bekommen. -
Im Autozubehörladen bei uns wenigstens.
Naja geht so aber hält auch haben bei nem Kumpel so seine Kompletten Kotflügel gemacht.
ist wie spachteln mit Spachtel. -
Da gibts Extra so en zwei Komponenten Kleber weiß jetzt aber nicht genau wie der heißt.
Im Autozubehörhandel.
Ist zwar recht teuer so um die 40 Euro ist aber speziell für stoßstangen.
Das klebt wie der Teufel und du kannst es auch spachteln und danach bearbeiten klebt alles was Plastik ist.
Daran kannst du en Corri aufhängen und da reißt nix.
P.S. Es stnkt wie S**. -
Hi
ich glaube ich brauch bald kein Forum mehr denn du gibst mir ja schon immer antwort.
Ja ist vom Corrado und soll auch wieder in einen rein.
Nur wegen dem ding was die Klappe zuhält ob man das auch umbauaen kann? -
Kann ich die Tankklappe und alles was dazu gehört von einem Auto mit original ZV auf ein Auto ohne original ZV umbauen?
Wenn aj wie? -
Alles klar vien Dank für die schnelle Antwort,
hoffe kann dir auch mal helfen. -
Ja denke schon danke. Wenn du mir jetzt noch sagst wo dir Servopumpe sitzt und was ich für ein Öl nehmen soll ist alles klar und ich kann loslegen.
Hast du das schonmal gemact?
Scheint ja nicht schwer zu sein. -
Hi ich wollte mal wissen wi edas mit dem Sevoöl wechsel so vonstatten geht?
Denn im wie mache ich es mir selbst steht nix drinn. -
Naja das eine für den Klang das andere fürs auss<ehen. Man muß ja was tun damit man sich von der Masse abhebt.
Ja und die Blinker und Heckklappe hast du vergessen aufzuzählen.
Dann kommt noch die Motorhaube und die Türen auch noch bald. -
Ja wenn ich mr das so anguck ist doch ein bißchen viel zu ohne Nummernschild.
Wie kann ich das verwirklichen mit den Blinkern in Scheinwerfer?
Was sagt der Tüv dazu? -
AHJA ich werde es mal probieren wenn es nicht gut ist oder zu laut kannich es ja wieder reinbasteln.
-
Naja weil er dann keinen Rückstau mehr hat oder?
Ja und was ist mit dem Mittelschalldämpfer du hast das jetz so erklärt als hättest du einen Schalldämpfer weniger als ich . -
Hi ich möchte meine Vordere Stßstenge komplett clean machen und will deshalb die Blinker und Nebels rausmachen.
Hat jemand ne Idee wie ich das mit den Blinkernb mache?
Kann ich sie wie beim Vierre Golf in die Lampe mit reinmachen?
Oder sonst was? -
Mh ja gute Idee aber Auto ist schon komplett auseinander sonst OK.
-
Naja ich denke mir mal das der G ja ohne Kat eh net mehr so gut läuft deswegen bleibt er drinn.
Will mir die Anlag kaufen ist eigentlich ganz billig und da dann Vorschalldämpfer rausmachen.
Welcher Dämpfer sitzt eigentlich wo?
Also erst Endtopf dann Vorschalldämpfer und dann ZSD dann Kat und dann nix mehr oder irre ich da?
ZSD will ich eventuell auch ruasmachen.
Aber wie gehabt gibt es Gruppe X Rohre? Weiß nicht genau welche Gruppe die Anlage ist. -
Ja danke jetzt habe ich zwei Meinungen.
Aber ich denke auch dsa es ohne Funzt denn die sind ja Luftgesteuert und wenn einer betatigt wird werden alle betatigt.
Oder? wäre sehr froh noch ein paar meinungen zu hören.
Wie ist das wenn ich nicht die Original ZV verwende aber original Fensterheber? Funzt dann die Komfortschlißung immer noch?
Und wie schließ ich die Fensterheber an damit sie beim zumachen meiner Zubehör ZV mit Fernbedienung mit zu gehen?[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: tobip ]
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: tobip ]