Beiträge von Tobip

Hi
    ja also wenn du die 5 Plastikmuttern unten hast war es das dann uch mit wieder festmachen.
    Aber es geht schon mußt es halt gut festkleben.
    Und das original ding it auch geklebt.
    Und deine Spiegellöcher no Prob.
    Schweiß ein Blech innen unter der Verkleidung hin.
    Da sind zwei Bleche da kann man wunderbar ein dünnes reinmachen und festschweißen. Und dann entweder Zinn oder Presto was du leiber magst. Oder du schweißt ein Blech weiter oben in dann benötigst du nich so iel Preszo oder Zinn.
    Und Griffe wenn derjenge der es macht es nicht richtig kann laß die Finger davon. Bei uns gibt es auch Leute die behauptet haben sie könnten das und was kam raus? Die Nordsee bei Windstärke einer Millionen.

Mit 1000er Schmirgelpapier anschleifen(nass)
    Dann mit spiritus oder Alkohol abwaschen.
    Trocknen lassen Primer drauf. Wieder trocknen lassen. Dann farbe drauf und fertig vielleicht nochmal nach der ersten farbschicht ganz leich abschleifen mit ganz ganz feinem Papier und dann nochmal drüber Lacken.
    Fertig.
    Dosen immer gut schütteln und in warmes Wasser stellen vor dem Lackieren.
    Natürlich drauf achten das de Umgebung sauber und Staubfrei ist
    Viel Spaß und Erfolg.

Hi ja so ähnliche Probleme hatte ich auch.
    Also als erstes ncht ohne Batterie überbrücken.
    Brauchst die Batterie als Puffer. Dake Zoran.
    Sind alle Kabel angeschloßen?
    Nicht das sich ein losgewackelt hat. War bei mir so.
    Nimm mal ein Multimeter und meß mal die Spannung an der Batterie.
    Mach mal die Plus und Masse Kabel ab und guck ob sie irgendwo gebrochen sind. Wenn du sie nich rausmachen willst kannst du dein Multimeter auch auf Klingeln oder OHM messung stellen und dann mußt du an den Kabeln wackeln wenn dann das Klingeln unterbricht ist en Kabel kaputt. wenn du ein OHMmeter nimmst mußt du das gleiche machen nur schauen ob sich der Wert verändert sprich höher wird. Alles unter 1Ohm ist ok was darüber liegt könnte eventuell kaputt sein.

Wenn das bei euch erlaubt ist mit den Wechselzeichen, dann mach dir doch an jedes Auto ein Stück von ner Hutschiene und das passende gegenstück ans Nummernschild und schon kannst du ganz einfach wechseln.

Ja also Jet ist wirklich die super spar Version.
    Laß die Finger von ner Jet Ausstatung ich habe diese auch drinn und will sie unbedingt lo werden.
    Spar lieber und hol dir Leder.
    Ich habe gedacht Jet gäbe es nur in schwarz lila.

Hi
    Zoran ja sowas habe ich mir dann nach längerem Überlegen dann auch gedacht und habe es gelassen.
    Ach so ja wie sieht es denn eigentlich aus wegen den Sachen weshalb ich mal Kontakt mit dir aufgenommen hatte? Wegen Angebot und so. Besteht da noch intresse?

@all
    Danke für die Hilfe. Corrado läuft wieder und ich will eigentlich gar nicht sagen was war.
    Hatte doch gepostet das der Anlaßer nicht mahr muckt. Naja hatte auch recht denn er hat kein Strom bekommen. Irgendwie ist das Kabel von der Batterie zum Anlasser an der Batterie abgegangen und naja ich habe es durch Zufall entdeckt.

Naja denke nicht dsa ich beim Anlasser was vergessen habe.
    Aber werde das mit der batterie abkle´mmen und dann brücken mal versuchen.
    Mit der Baterie leuchte das weiß ich nicht. Hoffe nicht das die Lima was hat. Aber wenn was könnte es sein?

Hoffe doch das kein Steuergerät was hat.
    Naja Anlasser ist noch nicht al en Jahr alt und Batterie ist genau seit dem 31.12.01 drinn also das wäre ja Hohn wenn die auch schon wieder im Popo wäre.Das komische ist nur das das gebläse und die Pumpe und so auch noch gehen.

[ 03. März 2002: Beitrag editiert von: tobip ]

Hi
    hsbe ein ganz großes Prob.
    Mein corrado geht nicht mehr an. Nachdem ich den Riemen für die Servo gespannt habe bin ich eine Runde gefahren umn zu schauen ob es ok ist.
    Dabei hat das Batterie Licht angefangen zu leuchten.
    Also ich heim und Auto higestellt nchts weiter dabei gedacht.
    Dann noch was am Auto gemacht jetzt wollte ich ihn rausfahren und jetzt getht er nicht mehr an.
    Der Anlasser dreht sich nicht mehr die Zündspule klackt aber sonst auch nichts.
    Kann es sein das die Batterie einfach zu leer ist?
    Könnte ich als Ersatz da mein Ladegerät kaputt ist einfach ein Netzgerät mit 6-8A anschließen und die Batterie laden?
    Wenn nicht warum was könnte passieren?