Das war die bestimmt in Lelystadt.
Und naja träumen darf man ja.
Ja also wenn die da die ganze Zeit um Auto geschlichen ist ist se jetzt bestimt sehr traurig. Aber es wird sich doch jemand finden lassen der sie tröstet.
Beiträge von Tobip
-
-
Wo sitzen denn die Ha-Gummilager?
Und wie schraub ich sie los also we sol ich das machen?
Und wie merke ich ob sie kaputt sind?
Bei den Konis ist es doch so das die höchste Nut das tiefste ist oder Irre ich mich da?
lso wenn der Dämpfer eingebaut ist die oberste. -
Ja das stimmt wohl das sie das Bild gerettet hat.
Aber vielleicht weiß ja sogar jemand wer das Mädel ist. Der Corrado kommt ja aus Deutschland. sogar bei mir um die Ecke Aschaffenburg in Bayern.
vielleicht geistert der Fahre ja jier irgendwo rum.
Heir sind ja noch mehr Aschaffenburger vielleicht kennen die den Fahrer und der dsa Mädel, denn dann wüßten wir wie sie von vorne aussieht.
Also ich denke die würde sich auf nem Corrado beifahrresitz ganz gut machen. -
Ja da ist ein Haken abgebrochen.
Die Verkleidung muß nicht raus. einfach Griff runterschrauben und neuen rein das Wars. Es sei denn ihr habt original EFH mit Komfort denn dann sind Kabel dran und die bekommt man nur ab wenn Verkleidung unten.
Probiert doch mal ob ihr hiér im Fotum was findet.
Um das zu vermeiden Griffe immer ausbauen und schön sauber machen und gut mit Öl einsprühen. -
Steag
Also wenn ich wirklich ein total Laie wär wäre ich froh wenn ich wüßte wo der Motor ist.
Aber Erklärung war schon gut.
katagag60
Wenn du vorm Auto stehst
Motorhaube offen und in den Motorraum reinguckst, dann siehst du rechts neben dem Motor nen schwwarzen Plastik schlauch. Da dran hängt so ein weißer Kasten mit ner grünen Klammer. Das ist das Poti. Klammer runterziehen Poti raus Multimeter auf OHM und an Pin 1 und 3 dann an der Schraube drehen bis du bei 500 Oh angelangt bist.
Einbau genau andersrum. Aber nicht den Gummi ring vergessen ist Dichtung. Wenn du nen Chip fährst mußt du das Poti aber auf nen anderren Wert einstellen. -
G-zug
Naja von der Seite siehst du sie ja wohl aber du hast ja acuh och deine Fantasie. Und die zaubert die schönsten Frauen aus Umrissen.
Oder naja du mußt die mal en Nasenfahrrad zulegen.
Außerdem hat die ein Fahrgestell da wird mancher Corrado neidisch.[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: Tobip ]
-
Ja um den Motor ist es wirklich schade.
Aber das Auto naja ist geschmackssache.
Aber wie baut man denn so nen Unfall?
Ach ja das Mädel im Hintergrund auf dem (ich glaub zweiten Bild) ist hübsch. Hübscher als das Auto auf jeden Fall. -
Mh ja gut aussehen tut das ja schon.
Aber hat das denn überhaupt sinn und Nutzen?
Ich denke auf der rechten Seite ist der Auslass. Und kann der Lader denn über den Auslass Luft ziehen? -
Loctite geht wieder auf mußt es nur mit nem Heißluftfön heiß machen dann wird es wieder Flüßig.
-
deeptroat
was hast du denn fürn Fahrwerk also wie Tief und für Reifen?
Sitzen ja doch schon schön im Radkasten. hinten genauso? -
Ich muß jetzt mal was fragen.
Habe die letzte Woche bei nem US g60 das Rohr rausgemacht und da waren noch so komische Klappen mit drinn und so Schläuche am Kasten.
Für was ist das denn alles?
Bei mir habe ich das ncht dran. -
Denke mal das doch schon bald das Getriebe alleine den kompletten Motorraum in beschlag nimmt.
Ja und dann noch Erstzulassung 01/02 wie geht denn das bitte?[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: tobip ]
-
Wenn genug Wasser m System ist laß das Auto mal laufen, bis er schön warm ist.
Dann leg dich mal drunter oder guck mit nem Spiegel unters Auto. Ein Freund soll mal an den Schläuchen rumdrücken und da wo er drückt guckst du.
Vielleicht findest du dann so was. Vielleicht haben ja die Schäuche irgendwo einen Riß.
War bei mir genau so. Habe ewig lang rumgemacht auch alles das Kontrolliert was hier schon gesagt wurde und noch mehr.
Naja und dann haben wir es s gemacht und haben es gefunden. War ein super kleiner Riß´im Zu oder Ab Leitungsschlauch. Der auf der Fahrerseite im Motorraum. Hat man nicht gesehen nur als das Wasser warm war und sich ausgedehnt hat und man noch gedrückt hat.
Viel Spaß dabei. -
@Blue
Naja habe gedacht an deinen POPO
Aja ist mmir schon klar das du ihn da hingemacht hast wollte eigentlich wissen welcher Tüv dir den Eingetragen hat denn bei uns ist nix mit Eintragen. Oder ist der etwa nicht vom"normalen" Tüv eingetragen? -
Naja hoffe ihr habt recht. Muß mir erst mal einen Corrado suchen wo ich das vorher probieren kann und dann bei meinem mache.
Aber trotzdem danke. -
Ja also mir gefällt der auch schon ganz gut.
Auch mit der original Front.
Ja aber Blue hat ja schon recht wie hast du das da vorne ganz rund bekommen hast du ein Bild?
Und hast du ihn Eingetragen?
Denn dann müßte ich ja keine Einzelabnahme machen wenn du mir die Eintragung zukommen lassen kannst. -
Toby
ja und was ist mit den anderen Sachen also wenn ich ihn ausbaue und dann vorbei komm?
Und mit dem bearbeiten?
Und der Preis?
Soll ich dir mal ne Mail schicken ? -
Wie festgestellt wie hast du denn das gemacht?
Also der ist jetzt immer draußen egal wie schnell du fährst?
Naja ich hätte bei sowas Angst das es bei uns Leute gibt die den sofort abreißen oder so wenn er soweit rausguckt. Ist doch ein gefundenes Ziel. -
Oder geh mal auf Zorans Homepage da ist es ganz gut beschrieben.
Auch wie du es richtig einstellst. -
Ja das glaube ich auch aber es muß doch noch ne andere möglichkeit geben.