@Froschkotze
Hast du dir hinteren Radläufe gezogen bzw. gebördelt oder gehen die so Drunter?
Beiträge von Tobip
-
-
Hi
mir ist jetzt schon das 4. vordere Motorlager kaputtgegangen. Davon waren 3 geb. und eines neu.
Ja jetzt ist es halt mal wieder kaputt und sie halten nur so fünf minuten.
An was kann das liegen?
Habe mir sagen lassen das es auch sein kann das ein anderes Lager kaputt ist. Wie finde ich zum Beispiel heraus ob das hintere Lager am Motor kaputt ist?
Und wenn es kaputt sein solte wie wechsele ich es?
Danke Gruß Tobi -
Nur ob die soviel besser sind das möchte ich noch bezweifeln kosten viel geld nur weil sie von außen vergoldet sind.
Geh zum Autoteile zubehör und hol dir wekche vom LKW die haben genug Anschlüße und kosten nicht so viel und bringengenau dasselbe nur das sie nicht vergoldet sind.
Meiner Meinung nach sind die vom LKW sogar noch besser. -
Ich habe auch dieses Geräusch schon seit ich das Auto habe. Habe dann auch alles gewechselt Ausrücklager die Druckplatte und was halt sons noch so dazu gehört aber es hat nichts gebracht. Naja jetzt sind schon ein ein halb Jahre her und nichts ist passiert.
-
Kann ich eine Bastuck anlage die auf einen VR angepasst ist ohne weiteres auf einen G60 umbauen?
-
@ VR6 Exklusiv
Also ich schwätze nicht.
Und denke schon das du ein bißchen blind bist.
Es sind BMW Heckleuchten.
Ich kenne den Typ ein bißchen von den Treffen. Und wie gesagt es sind gekürzte BMW Leuchten.
Außerdem ist das Auto ein Alltagsauto und nicht nur Show er fährt damit immer rum wenn ich ihn sehe und das ist öfters.
Vielleicht solltest du dir mal etwas genauer ein parr ückleuchten anschauen.
er hat ja auch noc Blech drübergeschweißt.
Aber wie gesagt das ist alles der pure Neid weil sonst keiner auf so ne Idee gekommen is bzw sie verwirklicht hat.Und außerdem betroffene Hunde bellen.
-
Du kannst es auch mal mit nem Folienradierer für die Bohrmaschine oder die Lutdruck Prbieren.
-
Also ich habe mir fürn Rado Federn bestellt vorne 80 hinten 60.
Naja hinten war er mir nicht tief genug also zurückgeschickt und hinten auch 80 bestellt. Jetzt haben die mir die Federn zurückgeschickt habe VA und HA getauscht und irgendwie sind vorne die Federn jetzt höher als die alsten und die haben mir gesagt das das nicht schlimm sei sie seien rozdem noch 80 tief kann das denn wirklich sein? -
Hi
also ich weiß gar nicht was ihr habt der Rado ist doch richtig geil.
Also bis auf die Lackieung aber sonst. Ist recht schön gemacht.
Hat ihn denn überhaupt schonmal einer von euch in Natura gesehen?
Ich habe ihn jetzt schon auf mhreren Treffen gesehen und mit ihm gesprochen also er machte eigentlich einen ganz netten Eindruck. Und laut ihm ist das alles selbstgemacht naja mit Hilfe von Kollegen aber wer hat die nicht schon mal in Anspruch genommen. Außerdem klingt das alles etwas nach Neid von eurer Seite aus. Ich denke mal das waren schon ein paar ganz gute Ideen dabei und jeder macht doch sein Auto so wie es ihm gefällt.Und wenn der Rado wirklich noch so umgenaut wird wie er es gesagt hat können sich einige Leute warm anziehen.
Ach so ja es sind BMW Rückleuchten entweder vom 5er oder vom 7ner. Die untere Hälfte wurde abgeschnitten und dann wurde das komplette Heck nach den Rückleuchten angepasst.
Und der Rest ist doch auch ok.
Ich mein wenn er euch n icht so gefällt dann ist das ok denn über geschmack lässt sich nicht streiten aber dann würdigt doch wenigstens die Arbeit die in dem Auto steckt und das war mit Sicherheit genug.
-
Hi
also die Supersprintanlagen sind ja wohl eher bescheiden.
Also passen ja das stimmt da sind sie gut immer auf Anhieb aber Klang. Habe schon gehört mit aufgeschweißtem Endrohr die waren lauter als Supersprint. Bastuck ist schon ok. -
Naja das waren ja wirklich Nullblicker aber was solls hat sich ja doch noch geklärt.
Wir sind extra mal nach Frankreich gefahren um Reifen montieren zu lassen denn die mußten drauf gesprengt werden. Also nicht direkt gesprengt weiß jetzt aber auch nicht wie es heißt. Mußte auf jeden fall mit einemmal ein riesieger Druck aufgebaut werden damit sie überhaupt draufgehen. -
Naja das waren ja wirklich Nullblicker aber was solls hat sich ja doch noch geklärt.
Wir sind extra mal nach Frankreich gefahren um Reifen montieren zu lassen denn die mußten drauf gesprengt werden. Also nicht direkt gesprengt weiß jetzt aber auch nicht wie es heißt. Mußte auf jeden fall mit einemmal ein riesieger Druck aufgebaut werden damit sie überhaupt draufgehen. -
Es kommt drauf an was die ZV alles öffnen bzw schließen soll.
Wenn nur die vorderen Türen dann ist es wohl kein Problem. Dann brauchst du nur die Steller für vorne die Pumpe und die Schlaüche. Wenn Tankdeckel und Kofferraumklappe dann ist es viel arbeit denn dann mußt du alles aus der Heckklappe rausmachen und in deine Umbauen und das ist sehr ******* denn ungeheuer schwer. Außerdem benötigst du noch einen anderen Tankdeckel.Gruß Tobi
-
Hi
also als ich meinen Kabelbaum rausgemacht habe hat der sich in der Mitte gesplittet also irgendwie vorm Sitz unterm Teppich.
Hat vielleicht jemand einen genauen Einbauplan mit Schaltplan und so?Gruß Tobi
-
Hallo könnten wir jetzt mal wieder zum Thema kommen? Was ist jetzt kann man auch so ein Ventil aus em Opel nehem?
Und Pete ja denke ich auch so. -
Warum bezahlt man so viel geld dafür?
Das kann man doch auch von nem Opel nehmen die haben das in de Bremsleitung oder so drinn. Oder irre ich mich da? -
nos-kid
Es ist schwieriger als es sich anhört?
Ich glaube das war das letzte was er hören wollte.
Und sechs Stunden ist die denn so viel komplizierter als die Defender?
Denn wenn man gas gibt und es schon öfter gemacht hat hat man die in knapp 3 Stunden drinn.Aber wie gesagt für 300 € bau ich sie auch ein eventuell auch für wniger.
Gruß Tobi
-
Mein Problem liegt darin das ich die Dinger runtergemacht habe. Dabei haben sie sich verbogen und wenn ich sie jetzt wieder draufmachen will, dann drückt sich an der Innenseite alle 2 cm das Metall ca 2-3 cm raus und ich kann dann die scheibe weder hoch noch runter machen.
Und das viele Geld ausgeben habe ich kein Bock 130€ pro seite die Spinnen doch die haben doch was an der Klatsche.
Aber wenn ihr mir erklären könnt wie ich diese dinger runter bekomm ist das super geil.
Danke Gruß tobi -
Kann mir denn niemand mit meinem Problem helfen?
Habe die Dichtungen außen an der Tür also die Scheibendichtungen abgemacht und bekomme sie jetzt ncht mehr drauf.
Neue kaufen fällt aber auch ins Wasser weil die spinner von VW 130 Euro für eine Dichtung habe wollen.
Oder kann sie mir vielleicht jemand besorgen oder so.
Gibt es sie auch im Zubehör?Danke Gruß Tobi
-
Gibt es denn bei den originalen von BMW unterschiede ich denke doch das die alle gleich sind egal ob Coupe oder Limo oder Touring
Oder?