Hi
holt euch doch einfach vom US-Corrado die Lampenhalterung denn der hat das ja original mit den stehenden Blinkern vorne.
Teilenummer habe ich im moment aber leider keine aber da kann uns der Tomas doch bestimmt weiterhelfen.
Gruß Tobi
Hi
holt euch doch einfach vom US-Corrado die Lampenhalterung denn der hat das ja original mit den stehenden Blinkern vorne.
Teilenummer habe ich im moment aber leider keine aber da kann uns der Tomas doch bestimmt weiterhelfen.
Gruß Tobi
Aber mit Distanzen sieht es nicht so toll aus weil dann wird ja nur die Felge rausgeholt und nicht breiter gemacht und du hast immer noch so einen Ballonreifen drauf.
Nanana wer wird denn hier so über die guten alten Tuningmethoden herziehen?
Also ist ganz einfach, Baust den Lufikasten raus. Dann machst du ihn auf da siehst du so ein Rohr reingehen das machst du einfach raus geht ein bißchen schwierig aber geht. Dann noch K&N Plattenfilter und fertig.
Mußt dir eventuell nur en Kaltluftschlauch legen.
Also 65€ ist ja wirklich ganz schön teuer. Aber vielleicht könnte man da ja ne Sammelbestellung draus machen und es ergibt sich da dann was im Preis.
Denn zwischen 18€ und 65e is schon ein unterschied.
Ja dieses Modul gibt es auch für die Defender oder du mußt dir ne schaltung bauen die solange eine Spannung anlegt bis die Fenster zu sind geht mit ein Kippglied.
Kaufen kannst du es auch in der Scene werden sie angeboten aber zu teuer.
Geh zu nem Schlosser der so´ll dir eins zurechtschneiden und dann geht das schon und sollte auch nicht viel kosten.
Wie nur bis zur Oberkante lackieren Wenn es geschweißt wird mußt du es komplett lackiern mit der Heckklappe mußt ja auch noch zinnen und so.Lackieren also mindestens bis da hin wo die Beleuchtung sitzt.
Ja also das ist schon ein bißchen verwirrend habe es aber auch noch nicht ausprobiert. Wäre schon schön wenn mir jemand was genaueres sagen könnte.
Danke
Hat jemand die Teilenummer für das Steuergerät vom Golf 3?
Und auch noch den Preis?
Danke
Hi
also bringen tut er Klang mäßig was. PS naja denke wenn überhaupt nicht viel nicht die angegebenen 10%.
Nachteile der Motor zieht mehr warme Luft. Mußt ihn immer schön sauber machen und einölen damit kein Dreck durch geht.
K&N 57i Kit ist mit Tüv.
Preise unterschiedlich kommt drauf an wo du ihn kaufst.
Gruß Tobi
Mußt du mal den Steag fragen der hat das gemacht.
Ist zwar schon ein bißchen Arbeit ist aber wirklich gut und sieht gut aus.
Übrigens hier im Forum bietet es jemand an das polierenund gar nicht mal so teuer.
http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…ic;f=1;t=006231
Beim 80er Weitec schleift es?
Also das einzige was geschliffen hat war beim Lenken an der Innenseite der Rahmen und nicht der Kotflügel.
Und ich hatte noch gekürtzte Dämpfer drinne.
Kein Problem mit 195/5015
Hi
92er Modell mit VR Haube wahr dann wahrscheinlich ein Jet-Modell die hatten ne VR Haube.
Kannst du auch anhand der Innenausstattung erkennen.
Gruß Tobi
Dankeschön
Hi
es wurde doch mal irgendwo beschrieben wie man das Steuerteil umbaut damit der Heckspoiler früher ausfährt. Wo war denn das und hat das einfach so funktioniert?
In der Scene war mal ein Lupo und der hat sie mit Lampen hinter die Gitter von der RS stange gemacht. Aber ob das Tüv gehbt hat kann ich dir nicht sagen.
Aber das würde mich auch intressieren da ich auch so was ähnliches vorhabe.
Kann ich denn die Nebelscheinwerfer so einfach draußen lassen?
Hi wie schon im Topic geschrieben suche ich ein üv-Gutachten für eine Bastuck anlage ab Kat. Eine ABE wird es ja wohl nicht geben.
Habe aber noch nichts geileres als Bastuck gehört.
Kommt immer drauf an wo du wohnst. Ist wirklich Gegend abhängig.
Außerdem ob er komplett die Heckklappe lackiert oder nur bei lackiert. Laß den Wischer doch gleich mit rausmachen.
Hi
habe das gleiche Problem.
Andere Spurstangen weiß ich nicht habe ich noch nix von gehört.
Mit dem Rahmen ausschneiden da würde ich mich erst mal beim TÜV schlau machen denn die sehen das nicht so gerne wenn da am Rahmen rum geschweißt wird,.
Was ich dir Empfehlen kann ist deine Antriebswelle abzudrehen dann hast du keine Probs mehr damit.
Meine gehen so alle halbe jahr mal kaputt. Aber mit dem abdrehen geht das schon.
Wenn du noch mehr fragen hast oder hilfe brauchst schick mir mal ne Email.
[ 15 August 2002, 23:09: Beitrag bearbeitet von: Tobip ]
Kommt drauf an wie Alt es ist denn der Tacho zum Bsp wurde geändert.
Sitze und so passen auch auf jedej Fall das Amaturenbrett auch und da ist es egal was ob G 16V oder VR.