Hi
such ein Gutachten oder eine ABE für Borbet A 9*16
ET -15 Auf 215-40 16.
Danke Gruß Tobi
Hi
such ein Gutachten oder eine ABE für Borbet A 9*16
ET -15 Auf 215-40 16.
Danke Gruß Tobi
Oh man da weiß ich ja doch noch ein bißchen was.
Aja also würde ds dann noch Funktionieren.
Und wärst du auch eventuell bereit mit mir dahin zu gehen? Wenn ich dich ganz lieb darum bitten würde?
BITTE BITTE BITTE
Naja en normaler Elektriker also nen Strippenzieher braucht auch nicht so oft solche Dioden.
Aber die Normalen Gleichricherdioden kannste dir sogar als SMD bestellen dann sind die richtig klein und leicht zu verbauen.
Soweit ich mich noch erinnere war das wegen der Hitze die dabei entsteht.
Wenn man sie dann überhitzt kann es sein das sich die Scheiben verzirhrn und die Beläge nicht ihre optimale Arbeitshärte erreichen.
deswegen auch die blauen Scheiben. Die sollte mann dann eigentlich wieder wechseln.
Also ich habe es immer so dreihundert KM eingefahren immer schön langsam und vorsichtig bremsen dann geht das.
Das schleifen hat aber nicht unbedingt was mit dem einfahren zu tun.
Master
dann halt uns doch mal auf dem Laufenden.
Was für ne Stoßstange hast du denn oder bei welcher willst du das denn machen?
Ja gut mit dem Winter das mag ja sein, da hatte ich ja Glück das ich nicht im Bauch eingefroren bin.
Aber es gibt heute Frostschutmittel und so also das sollte kein Problem sein.
Wenn du die Blinker hinter die Gitter machst sieht man sie doch nicht mehr oder irre ich mich?
Hast du ein Bild von der Stange?
tomas wie ist das mit deinem Prüfer macht der es noch?
Könnte ich da auch mit dir hingehen ?
Ubd wie hast du das jetzt bestellt über deine Cousine oder anders?
Stimmt das war damals bei mir.
Aber ist nichts bei rausgekommen.
Wie ist das eigentlich ich möchte die Stoßstange immer noch clean machen.
Wenn ich ne Rieger rs habe kann ich dann die Blinker auch hinter die Giter machen?
Habe das mal in der Scene bei nem Lupo gesehen.
Was sagt der TÜV?
Hallo ich habe hier im Foum einen G-Lader angeboten bekommen.
Ist vor 5000km mit Rechnung DE überholt worden.
Der Lader hat jetzt insgesamt 175tkm runter kann man eien Lader mit soviel KM noch kaufen ohne bedenjen und was wäre der Wert?
Gruß Tobi
Oh die Pril Sterne?
Die gibt es jetzt wieder. Vielleict sollten wir uns die aufs Auto kleben hat wenigdens Kult Status.
Aber bei uns waren es solange ich denken kann noch nicht so kalt das der Motor zufriert und selbst wenn dann verhindert das dieser komische Grill auch nicht außerdem ist er unten offen.
Ja habe Carguard Defender.
Doch beschreibung schon aber da steht es falsch drinn.
Ja wenn dann ist der schon mit Rechnung.
Wie ist das wenn der Verdränger oder die Leisten was hätten wrde er den Lader dann trotzdem machen oder tauschen oder die Leisten reparieren?
Also jetzt weiß ich das ich nie auf Fünf-Loch umbau.
Bei vierloch ist es ja noch versändlich.
Ja und mit welchem Poti stelle ich welche ein?
Ja sorry Nachtigall.
Wie gesagt bin mir aber nich sicher muß mal schauen ob ich die Adresse irgendwo habe.
Sieht man oft auf Autos.Designed by Nachtigall. Wenn nicht sprech doch mal sojemand an.