Schaltung ist nicht so schwer.
Mußt das Abblendlicht mit dem Fernlicht verbinden und in diese Leitung eine Diode setzen mit dem Strich in Richtung Abblendlichtrelais damit kein Strom zu dem Fernlicht wenn du abblendlicht anhast aber strom fließt wenn du Fernlicht anhast und das Xenon Licht also das Abblendlicht anbleibt.
Beiträge von Tobip
-
-
Hi
wollte mir noch ne Batterie mit ins Auto reinhängen.
Was haltet ihr von eine Exide XXL 95
hat 95 AH und 900A?
Oder was ist besser? -
Die Lichtmaschine reicht schon aus kommt aber auch drauf an was du für eine Batterie drinne hast.
Was willste denn sonst für ne Lima reinmachen? -
Ja intresse besteht aber was sollen sie denn kosten aus was willst du sie machen und foto wäre schon nicht schlecht.
-
Wegen den Schüsseln frg mal bei MB Design in Gelnhauden nach.
HP müße sein
http://www.mb-design.de
oder http://www.dreamwhells.deoder du schaus mal in den Tuningzeitschriften nach das steht der Marcus auch immer drinne.
-
Kauf dir ne ordentliche Batterie die Hochstrom fähig ist und eventuell noch ein Badcap das müßte für den Strom reichen.
Endstufe 3*Hifonics Z1000D super Teil ist auch Digital -
si habe ich.
-
Äh warum ist auf dem Rot kein Klarlack?
-
Ja dsa würde ich ja machen aber irgendwie geht das bei mir nicht mit runterladen.Und wenn ich einen Fahrzeugschein habe dann kann der Tüv mann ein Vergleichsgutavchten machen und gut ist.
-
Hi
suche jemanden der mir seinen Fahrzeugschein faxen kann indem Felgen Borbet A 9*16 Et15 Rundum mit 215/40 16 eingetragen sind.
Wenn es geht recht schnell da ich am montag zum TüV muß.Danke.
-
Oder vom Stefan Schwenk
Oder
http://www.satautosport.de -
Ja würde ich ja machen aber bei uns in der nähe gibt es keine gescheiten ldie Musik vertreiben bin schon die ganze zeit auf der suche auch im Netz und die die es bei uns gibt mit denen kann man nichts anfangen.
Meint ihr in sinsheim auf der CaS geht da was? -
Hallo
wo kann ich denn ganz billig meine Musik für den Rado kaufen?
Suche Focal JL und HIfonics.
Und auch Kabel eventuell noch ne Gelbatterie. -
Bei uns ist es so wenn es eingetragen ist bekommt man in der regel auch ein kleines nummernschild.
-
Also ich habe eben für ne komplette Lackierung mit noch anderen arbeiten 1300 euro bezahlt und die ist wirklich Spitze geworden die Lackierung wenn er fretig ist gibts Bilder keine Nasen keine einschlüsse nichts und das für dsa Geld.
Den meisten Lackierern ist es egal was sie Lackieren außer es ist flip flop dann wird es teurer. -
Schloßlose Griffe denn man kommt mit original schlüssel rein muß nur wissen von welchem auto und diese schlüssel gibts auf jedem Schrott und dann alarm dann geht schon.
-
Ja habe sie gesehen ist ja auch gut geworden will dich ja nicht kridsa wird durch das gehoppel und so neben den Schweißpunkten reisen.
-
Mh na dann wird das noch kommen wir haben das schoin an ein paar autos probiert und es ist bis jetzt immer gerissen und es war richtig gemacht.
-
Kannst du dir direkt von carzuschicken lassen beide modelle sind super freundlich und auch sehr schnell per fax mail oder post.
-
Cleanen ist so ne Sache das reißt mit sicherheit wieder wenn du dein auto auch fährst.
Die leisten kosten 50 euro das stück.