Ja unvon welcher Firma sind die tomas und was haben die Gekostet?
Alu oder Stahl und wo bekomme ich sie?
Gruß Tobi
Ja unvon welcher Firma sind die tomas und was haben die Gekostet?
Alu oder Stahl und wo bekomme ich sie?
Gruß Tobi
Hi RedG60
melde dich mal bei mir habe noch einen zu Verkaufen mußt dich dann aber in Green G60 umbenennen.
Bilder und weitere informationen gibts Per Email.
Was Steag sagt stimmt die Erfahrung hab ich auch schon öfter gemacht.Der Riemen reißt weil dsa Lager zuviel spiel hat der Verdränger am gehäuse anschlägt und sich verkantet und nicht mehr dreht und durch diese Kraft reißt der Riemen.Es ist in den seltesten Fällen das der Riemen reißt und der lader deswgen kaputt geht.
Hi
gibt es für den Corrado eigentlich für hinten eine Domstrebe die auf die Dome kommt also nicht dazwischen?
Hoffe ihr wiss was ich meine.
Gruß Tobi
Also ich denke mal wenn man en 55 PS Golf fährt sollte man das Felgengewicht berücksichtigen aber wenn man nen G fährt mit mindestens 160 PS kommt es darauf wohl nicht so an oder?
Also bräuchte ich vomn VR Passat die scheiben die Radnabe und das Äußere Antriebswellen gelenk also Radseitig.Keinen Stabi dreieckslenker und so weiter?
Blech einschweißen dann verzinnen und dann ganz dünn spachtel drüber umsomehr spachtel drauf ist umso mehr besteht die gefahr das es reißt oder einfällt.
Probiere doch ob du sie hier gebraucht bekommst frag mal schane der hat sowas öfter auchzu guten preisen.
Es ging mir ja nur um das abstecken das das nichts bringt habe mich verkehrt ausgedrückt.
Kannste auch rausmachen die schalen.Mußt schauen das du nen Reifen nimmst der sich sehr flach zieht.
Aber was ist wenn eine Plus Leitung durgecsheuert ist auf dem Blech liegt und er die Zündung anmacht?Dann liegt eine Spannung an dem Kabel an und dsa Blech ist masse und schoin fliegt die sicherung erst recht denn es ist ein Kurzschluß also mußt du messen.
Schau mal nach der Verteilerkappe war bei mir auch ist dann nur noch auf drei Zylindern gelaufen und hat dann kein geruckelt bei Vollgas.Oder Zündkerzen Kabel Verteilerfinger in der richtung ist es mit sicherheit was.
Also wenn ich auf ner 9,5 oder ner 10 Felge in 17Zoll 225/35 17 fahre dann ist das Rad niedriger als eine 9*16 mit 215/40 16.
Und auf das Felgengewicht also wenn man danach geht muß man ja die Rückbank rausmachen und ne Kohlefasermotorhaube und so weiter verbauen.
Und tiefer muß man es bei jeder Felge machen wenn es gut aussehen soll.
Naja ob die Adapterplatten unbedingt billiger sind als auf 5 Loch umbauen sei noch dahingestellt.
Danilo
Werden denn die Felgen in den Bremsscheiben festgeschraubt?Gibt es da nicht wie vorne noch en Achskörper wo die reingeschraubt werden?
Ich wollte gerade sagen also erst schlüssel und dann heizen ne.
Naja dann schick halt mal das Bild von dir.Washast du denn überhaupt damit vor?
beheizbare schlösser?
Mh naja wenn es danach ging das du fotos machen willst die zu dem Auto passen müßtest du ja nackt auf ihm liegen kann man denn mal Bilder sehon von dir?Und vorallem was hast du damit vor?Das ihr frauen euch immer häßlicher reden müß als ihr seid.
Also dann muß ich euch mal was erzählen.
Während meiner Lehrzeit hatte ich auch Postler in der Klasse und die klauen alles egal was es ist.Die Päckchen werden aufgemacht schrott auf den Müll gute sachen verkaufen behalten und so.
Da waren einige sachen bei de richtig geld gekostte haben Kamaras Notebooks PDAS usw.
Passt alles einwadnfrei ist ein bißchen gefummel.Schiebe ein dickeres Kabel von außen durch das dreieck und das Metall und Klebe dann die Original Kabel mit Tape fest und dann zurück ziehen geht wunderbar.