Der Geber kostet ca. 120 DM bei VW
Cu
Steve
Der Geber kostet ca. 120 DM bei VW
Cu
Steve
Beim Golf II ist der Ladeluftkühler von oben montiert, ähnlich wir beim GTD
genau das meinte ich....
Danke Martin
Ein Kumpel von mir hat den Motor der elektrischen Heckklappenentriegelung von einem Passat drin.
Klappt Wunderbar
und einer von denen, die die Sättel überholen ist die Firma D.R.-Tuning. Tel 0172-4150920 oder 04791-981401
dann hofft man das ihr nicht gerade den hier Euch habt.
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…ometer=%2d&Form Make=31&FormModel=corsa&FormPlace=%2d&FormPower=110%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&ListMetalic=o&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw&bereich=pkw
Meistens liegt es am Geber im Tank. Evtl. hängt dieser an einer bestimmten Stelle fest.
Bau doch am besten mal die Spritpumpe ( bei fast leerem Tank ) aus und schau mal nach. Kannst ja evtl schon was sehen.
Der Unterdruckschlauch hat nichts mit der Tankanzeige zu tun.
Man hebt einfach den Zeiger über den Pin und das in auspendeln. Dann am besten den Endpunkt markieren und den neuen Zeiger an dieser Stelle montieren. Danach den Zeiger über den Pin heben und das wars.
Das wird wohl nicht klappen, da alle Hersteller Ihre eigene Norm haben.
Du konntest lediglich mal die Wechsler von Blaupunkt und Sony austauschen, aber das ist jetz auch vorbei.
genau so ist es !
Deshalb kann ich jedem nur empfehlen ein bißchen zu sparen und dann gleich ein Gewindefahrwerk von H&R oder KW zu kaufen. Das ist dann eine Investition fürs leben.
So´n billiges Teil wird man eh nach 1 Jahr gegen was Besseres tauschen und das kann man ja vorher umgehen.
Ich hab jett seit fast 5 Jahren ein H&R-Gewindefahrwerk drin und würde niemals tauschen wollen
Wenn Du nur die äußere Manschetten wechseln willst, kannst Du das ohne Bühne machen.
Löse einfach die 30er Mutter und danach die 17er am Traggelenk. Danach kannst Du das Federbein nach vorne schwenken und kommst so an die Welle ran. Alte Manschette abschneiden und Gelenk mit einem Gummihammer von der Welle schlagen. Sollten Dir dann alle Kugeln entgegenrollen, kannst Du das Gelenk auch gleich wechseln
Manschette mit der kleineren Öffnung auf die Welle schieben, Gelenk fetten und wieder aud Welle schlagen. Danach Manschette mit den Schellen fixieren und wieder alles zusammenbauen.
Viel Spaß
Nur so erstmal zur Info
Also außer Bonrath baut leider keiner Einarmwischer für´n Corrado
Naja, man muss natürlich beachten, dass das Magazin von vielen "Chaoten" gelesen wird, die sich bei so einer Wahl gar keine richtigen Gedanken machen. Für die geht es nur darum vieeeeeeele PSn zu haben. Auf die Optik wird dann kein Wert gelegt, oder viel schlimmer, die stehen auf diesen Spoilerkram.
Meiner Meinung nach wäre der Bora ( Platz 4 ) auch ein würdiger Sieger gewesen. Aber was soll´s Geschmäcker sind nunmal verschieden und auf die Meinung anderer pfeiff ich
Denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
[ 23. April 2001: Beitrag editiert von: Steve ]
Kannst sonst auch das Getriebe vom TDI nehmen. Das hat ja bekanntlich einen längeren 5. Gang
Die Seilzugschaltung ist kein großes Problem. Vielmehr die Beschaffung eines solchen Teils.
Steht bei uns im Anzeigeblatt ein 6-Gang-Getriebe für 800 DM drin :eek: :eek: :eek:
Hab auch gleich heute morgen gegen 9.00 Uhr angerufen, man will die Leute ja schließlich nicht wecken. Und was ist, da war doch schon einer um 6.00 Uhr hat sich das Ding geholt
Naja, den nächsten reiß ich dann wohl um 5.00 Uhr aus dem Schlaf
Kauf dir bloß einen Satz neuer Lager. Die Dreieckslenker sind viel zu teuer.
Ich habe sie letztes Jahr gewechselt. War eigentlich kein Problem und dass sie schief sitzen solen kann gar nicht sein, da sie sich selbst "geradeziehen".
Kannst Dir auch die Lager von Bonrath kaufen kosten so ca 150 DM incl. der Hinterachslager. Gutachten ist dabei.
Ich bezweifle, dass er hier im Forum zu finden ist. Denn ich denke mal, dass es ihm wahrscheinlich ziemlich egal welches Auto er fährt, hauptsache es ist schnell...
Ich denke hierbei handelt es sich nicht um einen "Freak" wie bei uns.
Aber vieleicht täusche ich mich ja auch. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Damit wirst Du aber nicht hinkommen.
Vor Jahren haben mal welche durchgerechnet, dass ein Golf II aus Einzelteilen zusammengebaut ca 250.000 DM kosten würde.
Naja, und was die Karman-Teile so kosten,
weiß ja jeder von uns der schon mal einen Kotflügel kaufen musste
Schon mal bei Hella oder MHW geschuat ?
Die Fehler der MFA können entweder auf das Steuergerät oder eine defekte Unterdruckleitung schließen.
Ist das Steuergerät den auch genau für Deinen Motor, oder hast Du es Dir gebraucht geholt?
Der Fehler mit der Beschleunigung kann zum Beispiel auch ein defekter Unterdruckschlauch sein.
Das würde ich mal abchecken.