Hi, muss nochmal drauf zurückkommen. Bei dem Wagen sehe ich zwar den Spiegle, aber die Leitungen nicht. Wo hast Du die denn so unsichtbar verlegt ?
Beiträge von Steve
-
-
Supi, kannst mal ein paar Tipps geben bzgl. Einbau. Die Teile (Spiegel, Sensor, Relais) hab ich soweit alle. Auch hab den Schaltplan.
Problem sehe ich z.B. in dem Haltepunkt für den Spiegel. Wie hast Du den org. Punkt im Corri entfernt ? Auch hat der Regensensor noch einen Poti im Hebel sitzen soweit ich weiß. Wie hast Du das hinbekommen ?
-
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.
Hat schon mal jemand versucht den org. Sensor vom Golf IV, Passat, etc. in ´nen Corrado zu bauen ?
-
Hallo,
bräuchte mal die Teilenummer des Steckergehäuses vom neuen Armaturenbrett. Mein VW-Händler hat zwar einen rausgesucht und bestellt, aber das war der für den Sicherungskasten, also genau das andere Ende des Kabelstranges.
Ach ja, der Preis wär auch nicht schlecht
Gruß
Steve
-
Anlasser ist das schwarz-rote vom Zündschloss. Benzinpumpe weiß ich grad nicht
-
Warum schreibst Du das nicht in dei betreffenden Threads rein ?
Macht wenig Sinn wenn jetzt in mind. 2 Threads darüber gesprochen wird
-
Die Suche-Funktion macht manchmal Sinn
-
stimmt. Jtezt funzen sie. Da war Lycos wohl überlastet.
-
Jo, leider keine zu sehen
Könntest Du die neu uppen ?
-
Also Interesse hätt ich dann auch.
-
-
Es ist Pin 24.
Den brauchte ich auch, weil ich auf Cockpit mit digitalem Tacho umgebuat habe und der Drehzahlmesser wie wild rumtanzte.
-
Jo, das ist identisch. Habe erst gestern einen der seltenen mit Airbag gegutachten dürfen
-
Holt Euch doch einfach webspace bei http://www.heim.at.
kostenlos und supereinfach, da eigener Uploader.
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Joker:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradodriver:
Aso, ebay?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> GOIL
VERKAUFE TUNING TANK
Werft euren 70 Liter Tank raus und verbaut den 55er....leichteres Auto... bessere Beschleunigung </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Idee ist doch nicht schlecht. Immerhin ist der Ausschnitt für den Tankgeber oben größer als bei den "normalen" 55 Liter Tanks.
Wer bzw. einen Golf II auf G60 umabuen will, braucht so einen
-
Hast Du davon mal Bilder ?
Ich denke Du meinst damit die vom neuen Passat, oder die vom alten 35i ?
-
also 1000 € würd ich Dir jetzt mal pauschal anbieten, ohne den Wagen gesehen zu haben.
-
Schaut sonst mal unter meinen Tipps und Tricks auf http://www.g60-edition.de nach.
Da hab ich den Motor fotografiert.Er ist auf jeden Fall zugstärker als ein einfacher Stellmotor von einer Zubehör-ZV und zudem auch noch günstiger. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass er von alleine zurück fährt.
-
Wie ich sehe haben wir beide die gleiche Idee.
Ich will auch in meinen Golf II G60 unbedingt Klima haben, aber nicht auf den großen LLk verzichten. Leider kann ich auf dem Bild nicht richtig erkennen wo der Klimakühler ist.
-
Die hintere Scheibenbremse ist bei allen VW´s identisch. Der einzige Unterschied ist mit oder ohne ABS.
Warum VW nicht gleich alle Wagen mit der 280er Bremse ausgestattet hat. nun ja, das ist wohl eher eine Kostenfrage. Und mal ehrlich macht es Sinn, einen 55 PS Golf mit einer G60-Bremse auszustatten ?